Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchholz: Eiche    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2010 faehrmann trouvé la géocache

An der alten Eiche machten wir eine Pause auf dem Weg nach Nienburg. Danke fürs Zeigen sagt,
Fährmann

trouvé 14. juin 2009 Chrante trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 SPATEN trouvé la géocache

ZUm Glück habe ich keine Phobie.

trouvé 03. mai 2009 schrubbelbert trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, auch wenn das mit den schmutzigen Fingern nicht ganz stimmte

trouvé 03. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Nach Beendigung meiner Paddeltour auf der Weser gesucht und gefunden!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

trouvé 12. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Logbuch ist aber auch ok! #551 TFTC Gruß Heimon

trouvé 22. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Ich will niemanden den Spaß am Suchen nehmen, aber eine Bitte an die nachfolgenden:
Bitte behandelt das Objekt mit dem nötigen Respekt.
Ansonsten beziehe ich mich auf das Log von ksmichel.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und zum Glueck nach kurzer Zeit auch gefunden, ohne das Naturdenkmal zu beruehren. Ich hoffe, die herumliegenden Holzstuecke stammen nicht von Versuchen, das Doeschen zu finden. Vielleicht waere ein deutlicher Hinweis in der Cachebeschreibung angebracht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*318*
Gerne hätten wir ein Foto der achtbeinigen Wächterin des Verstecks geliefert. Aber die Gute war einfach perfekt getarnt, so dass man auf dem Foto nix erkennen kann außer dunkelbraun, hellbraun, mittelbraun, anders braun und ganz braun...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 19. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
da gehört auch ein Cache hin. Neben einer kleinen Pause war er nach einem Hint sofort zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 16. mai 2007 Get Carter trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden

Die Finger sind doch schmutzig geworden, nachdem die Filmdose angefasst worden ist.

TFTC

Gruß

Get Carter

[Retour à la géocache]