Ricerca waypoint: 

Log per Buchholz: Eiche    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2010 faehrmann ha trovato la geocache

An der alten Eiche machten wir eine Pause auf dem Weg nach Nienburg. Danke fürs Zeigen sagt,
Fährmann

trovata 14. giugno 2009 Chrante ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2009 SPATEN ha trovato la geocache

ZUm Glück habe ich keine Phobie.

trovata 03. maggio 2009 schrubbelbert ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden, auch wenn das mit den schmutzigen Fingern nicht ganz stimmte

trovata 03. settembre 2008 Mrs. Skuriös ha trovato la geocache

Nach Beendigung meiner Paddeltour auf der Weser gesucht und gefunden!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

trovata 12. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Logbuch ist aber auch ok! #551 TFTC Gruß Heimon

trovata 22. giugno 2007 und wech ha trovato la geocache

Ich will niemanden den Spaß am Suchen nehmen, aber eine Bitte an die nachfolgenden:
Bitte behandelt das Objekt mit dem nötigen Respekt.
Ansonsten beziehe ich mich auf das Log von ksmichel.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und zum Glueck nach kurzer Zeit auch gefunden, ohne das Naturdenkmal zu beruehren. Ich hoffe, die herumliegenden Holzstuecke stammen nicht von Versuchen, das Doeschen zu finden. Vielleicht waere ein deutlicher Hinweis in der Cachebeschreibung angebracht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 21. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*318*
Gerne hätten wir ein Foto der achtbeinigen Wächterin des Verstecks geliefert. Aber die Gute war einfach perfekt getarnt, so dass man auf dem Foto nix erkennen kann außer dunkelbraun, hellbraun, mittelbraun, anders braun und ganz braun...

Danke und Gruß, fabila

trovata 19. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
da gehört auch ein Cache hin. Neben einer kleinen Pause war er nach einem Hint sofort zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 16. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden

Die Finger sind doch schmutzig geworden, nachdem die Filmdose angefasst worden ist.

TFTC

Gruß

Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]