Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchholz: Kirche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Nach der Eiche folgte die Kirche, der Log geschah unbemerkt. Danke sagt,
Fährmann

gefunden 16. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Dieses, das mus ich auch sagen, ist wirklich eine schöne kleine - aber dunkle Kirche.

TFTC - Weserjäger -

gefunden 22. Juni 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 14. Juni 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Klein aber oho. Achtung vor den Bienen.

gefunden 03. Mai 2009 schrubbelbert hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens schnell gefunden

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier war in der Kirche gerade Gottesdienst, also schnell geloggt und weiter ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Paddeltour  auf der Weser gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt danke!!

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Hier mussten wir erst eine kleine Regenpause einlegen. #552 TFTC Gruß Heimon

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.222' E 009° 00.780', verlegt um 30 Meter

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Luftlinie so kurz vor Buchholzblick, aber 20 km mit dem Auto, um hierher zu gelangen.
Hat sich aber gelohnt: schöner Cache und schlichte, aber sehenswerte Kirche. Danke dafür.

Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier mussten wir ganz schoen suchen, was wegen der immer wieder vorbeiziehenden Muggles nicht so einfach war. Bald jedoch konnten wir das Doeschen gluecklich in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der geschichtstraechtigen Lokation,
Sobo

gefunden 19. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
auf meiner kulturellen Tour heute auch diese kleine Kirche besucht und dabei gehofft, den Cache zu finden und siehe da, gefunden. Beten hilft!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 16. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

Sehr schöne alte Kirche, sehr sehenswert.

TFTC

Gruß

Get Carter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.212' E 009° 00.758'

[Zurück zum Geocache]