Waypoint search: 

Log entries for Buchholz: Kirche    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2010 faehrmann found the geocache

Nach der Eiche folgte die Kirche, der Log geschah unbemerkt. Danke sagt,
Fährmann

Found 16 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Dieses, das mus ich auch sagen, ist wirklich eine schöne kleine - aber dunkle Kirche.

TFTC - Weserjäger -

Found 22 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 14 June 2009 Chrante found the geocache

Found 14 June 2009 SPATEN found the geocache

Klein aber oho. Achtung vor den Bienen.

Found 03 May 2009 schrubbelbert found the geocache

Trotz des Regens schnell gefunden

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Hier war in der Kirche gerade Gottesdienst, also schnell geloggt und weiter ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 September 2008 Mrs. Skuriös found the geocache

Nach Beendigung meiner Paddeltour  auf der Weser gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt danke!!

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Hier mussten wir erst eine kleine Regenpause einlegen. #552 TFTC Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 27.222' E 009° 00.780', moved by 30 meters

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

Luftlinie so kurz vor Buchholzblick, aber 20 km mit dem Auto, um hierher zu gelangen.
Hat sich aber gelohnt: schöner Cache und schlichte, aber sehenswerte Kirche. Danke dafür.

Gruß vom PS

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier mussten wir ganz schoen suchen, was wegen der immer wieder vorbeiziehenden Muggles nicht so einfach war. Bald jedoch konnten wir das Doeschen gluecklich in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der geschichtstraechtigen Lokation,
Sobo

Found 19 May 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
auf meiner kulturellen Tour heute auch diese kleine Kirche besucht und dabei gehofft, den Cache zu finden und siehe da, gefunden. Beten hilft!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 16 May 2007 Get Carter found the geocache

Cache schnell gefunden

Sehr schöne alte Kirche, sehr sehenswert.

TFTC

Gruß

Get Carter

  Original coordinates:  N 52° 27.212' E 009° 00.758'

[Back to the geocache listing]