Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schrottwichteln    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 10. noviembre 2008 trollianer han escrito una nota

Ist tatsächlich weg :-(

no encontrado 02. noviembre 2008 wiku no han encontrado el geocaching

Die Dose scheint abgestürzt zu sein. Jedenfalls hab ich noch 2 Magnete mit mehreren Streifen Schwarzen Klebebandes gefunden - ohne Dose! :-(

Zusammen mit einem der letzten Logeinträge ist wohl die ganze Geschichte klar! :-(

Schade

 

encuentran 24. agosto 2008 CodeBlaster ha encontrado el geocache

Die Sonja und der Andi haben den Cache gefunden - zuvor allerdings den anderen. :-) Der Nächste der hin geht, nimmt bitte etwas Klebeband mit; das aktuelle hält nicht mehr recht.

encuentran 16. agosto 2008 evian57 ha encontrado el geocache

ein toller Ort! Da muss ich unbedingt mal hin, wenn jemand zu Hause ist!
So schnell hab ich noch nie 2 Verstecke gefunden. Die sind ja wie Zwillinge...
beste Grüße

evian57

encuentran 10. enero 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute nach dem KWEA erst mal einen Geocache gesucht. Ich dachte die Suche nach dem Opencache wäre schwieriger, da ich keinen OC-Ausdruck dabei hatte. Zwei smals ergeben dan den regular oder wie darf ich das verstehen?

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

 

encuentran 10. diciembre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

Einen gesucht und 2 gefunden. So macht Cachen Spaß. Mich würde nur mal interessieren wie es zu 2 Caches an dieser Stelle kommt.

 

GrüßeDavid von den Rollercachern

Nota 18. noviembre 2007 ragnar1 han escrito una nota

Künstlermuggels haben jetzt das Gelände unter Beobachtung.

Bleibt man länger als Standard iss Big Brother ne soap.

Muss ich halt nochmal vorbei.

2. Cache ginge gut .

 Ragnar

encuentran 28. octubre 2007 madcacher ha encontrado el geocache

gefunden, gleich daneben ist noch einer!

 

DANKE für den cache 

encuentran 23. septiembre 2007 Wsasp ha encontrado el geocache

Heute gleich 2 auf eine Streich gefunden.

Gruß Rita und Wolfgang (wsasp) 

encuentran 25. agosto 2007 floho ha encontrado el geocache

Auf meiner kurzen Radeltour durch den stuttgarter Norden gesucht und gefunden. Nette Location! TFTC!

Gruß floho

encuentran 04. agosto 2007 thorig ha encontrado el geocache

Zwei zum Preis von Einem ... prima  :D

encuentran 29. julio 2007 RxRxR ha encontrado el geocache

 

Tolle Gegend. Suche auf zwei Ebenen.....Cool

Out: Kerze(blau)
In: Kerze (gold)

encuentran 28. julio 2007 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von einem wunderbaren Essen in Stuttgart haben wir es noch einmal mit diesem Cache versucht und wurden auch recht schnell fündig. Bei Nacht wird man wohl nicht so von dem bunten Treiben im "Dschihad Chillout Café" abgelenkt und kann sich voll auf die Suche konzentrieren Wink. Zur Sicherheit hatten wir uns vor dem zweiten Versuch allerdings auch noch einen Tipp eingeholt...

No Trade.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

encuentran 27. julio 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Jepp - beim suchen eines anderen Caches gefunden.Tongue out

Muss öfters mal ins opencaching gehen Laughing

no encontrado 25. julio 2007 Team Lizzzard no han encontrado el geocaching

After-work-caching mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Obwohl ich mich wohl am richtigen Platz befand, wurde ich heute leider nicht fündig - weder hier, noch beim "König des Orients". Habe erst später gemerkt, dass ich den Hint doch noch nicht entschlüsselt hatte, obwohl mir das auch keine Erleuchtung brachte. Aber es lohnt sich durchaus, hierher nochmal zu kommen.

Viele Grüße,
Stefan vom Team Lizzzard
(heute leider ohne Nadja unterwegs)

encuentran 21. julio 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

Heute waren wir beim Nachbarcache, bei der Gelegenheit natürlich auch diesen hier ge- und besucht. Wirklich interessante Location. Danke für den Cache

encuentran 10. julio 2007 bohrhakentreter ha encontrado el geocache

21:05 Uhr

Oh mein Gott, wie konnte ich bisher nur so blö, äh blind sein! Ich glaube, wenn ich hier noch ein paar mal gestanden hätte wären noch die netten Herren mit der weißen Jacke gekommen! Dabei hüpfen einem hier die beiden Caches ja fast schon entgegen.

No Trade,

TFTC,

Bohrhakentreter

encuentran 01. julio 2007 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Das war heute (und auch insgesamt) mein 2. gefundener Cache.

encuentran 29. junio 2007 hulmgulm ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rotznas gefunden. Kann mir einer den zweiten Cache erklären?

encuentran 16. junio 2007 bsterix ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem GC zufällig zuerst gefunden.

Dieser Cache ist leider mal wieder ein Zeichen für die Reviewerunfähigkeit bei GC. 

Schade.

 

Tolle Location

  bsterix
 

encuentran 16. junio 2007 Jottjott ha encontrado el geocache

Die Suche mußte ich unter den Augen zahlreicher ZuschauerEmbarassed durchführen

 zum Glück alles CacherLaughing

Echt witzig,  2 Caches auf einem Streich! 

Verwchselungsgefahr besteht aber nicht. Beide Caches sind zweifelsfrei zu indentifizieren.

Auch Muggelsicher, da diese garantiert woanders hinschauen

18:30   OC-Only # 1Laughing 

Danke für den Cache

Gruß Jottjott  

encuentran 16. junio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen in einer Grösseren Truppe den Cache gefunden [:P]
Tolle Aussicht über das "Chilloud Event"

TFC #1661

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 19. mayo 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Noch ziemlich grippegeschwächt uns heute zu dieser wirklich tollen Location aufgemacht und den Künstlermuggels auf ihrer selbstgebauten Dachterassenkonstruktion beim Frühstücken zugeschaut.Cool

Da wohl vorgestern schon ein anonymer Cacher hier vorbeischaute, waren wir nur zweite, haben aber trotzdem den FTF-Bonus eingesackt, den unser unbekannter Vorfinder für uns zurückgelassen hat. Wir nehmen den Gutschein gerne an, tauschen Bier gegen Cola (wenn möglich) und freuen uns den Owner beim nächsten Stammtisch mal wieder zu sehen.Smile

 

Vielen Dank für den Cache

 

Grüße von

Manuela und Peter 

Nota 16. mayo 2007 trollianer han escrito una nota

So, gibt's auch mal einen Tradi von mir ;-) So ganz ohne Rechnen und so...

Startinhalt:

FTF-Überraschung (im Logbuch)
Flummi
Kreide
Kerze
Knobelspiel
Ball am Gummiband

[Volver a la lista de geocache]