Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus Vorhelm    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 20. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. November 2011 babbeldoo hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten waren schnell ermittelt. Am Final ließ sich nicht wirklich was finden obwohl viele schöne Verstecke gleich ins Auge fallen. Enttäuscht wieder abgezogen und leider erst im Nachgang bei geocaching.com gesehen, daß der Cache deaktiv gesetzt ist...

gefunden 10. Oktober 2010 huckleberryfinn hat den Geocache gefunden

Heute die Runde rund um Haus Vorhelm absolviert, netter Cache!!!

 

Gruß,

huckleberryfinnWink

gefunden 02. Januar 2010 nachtcacher-enniger hat den Geocache gefunden

# 14 02.01.10 17:30Uhr Zusammen mit Bodo_Links schnell gefuden. DFDC Jonamu

gefunden 28. Dezember 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Nach unserer Rückkehr aus dem Wald im Licht des fast-Vollmondes gingen Probstein und ich noch diesen Cache an. Um nicht die Anwohner aufzuschrecken, blieben die Taschenlampen die meiste Zeit aus. Erst am Final kamen sie richtig zum EInsatz. Das Schild für die Aufgaben 3 und 4 ist im vereisten Zustand zwar nur schwer zu lesen, aber unsere Augen ließen uns letztendlich doch nicht im Stich, da wir die gut getarnte Dose schnell finden konnten. Anschließend machte ich auf der Brücke noch ein paar Experimente mit meiner Digicam. Eigentlich wollte ich den Fluss im Mondlicht fotografieren, stellte aber schnell fest dass selbst die maximal einstellbare Belichtungszeit hierfür nicht ausreicht. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und TFTC aus Oelde.
In/Out: Nix

gefunden 01. November 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 16:06 gefunden
IN: TB

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 16. Juli 2009 Team-T hat den Geocache gefunden

Wussten gar nicht, dass man in Vorhelm so schön spazieren gehen kann. Toller Cache, danke vom Team-T.

gefunden 07. Juli 2009 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ganz nah an meiner Heimat.

Nette Umgebung und gut zu finden.

Um 13:17h haben wir die Box gefunden und gelogt.

 

TFTC

Kor&Caya

 

IN: Flaschenöffner

OUT: TB: Lord of the Caches

 Flummy

gefunden 16. Mai 2009 Hote hat den Geocache gefunden

Hallo,

erfolgreich gefunden und geloggt. Bei schönem Wetter und schöner Umgebung war alles leichter als gedacht !

Gruß Hote

gefunden 03. April 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als fünfte Station unserer Mystery - Tour gelöst! Es war uns wirklich ein Rätsel gewesen die Finalkoordinaten zu finden, also kann man diesen Multi auch als persönlichen Mystery von uns bezeichnen! :-)
Danke für diese schöne Runde um das Haus Vorhelm!
Lilly_666


Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen! Ich habe gestern alle unsere Logs auf den 04/04/09 datiert - es war aber ganz sicher der Dritte! [:I] [:I]

gefunden 03. April 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf konnten wir die Dose dann endlich heben.
Aber dieser Cache mochte uns nicht - ohne einen schnellen Telefonjoker hätten wir die FinalKOs jetzt noch nicht.
Manchmal steht man halt auf dem Schlauch und sieht die Dose vor lauter Bäumen nicht.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 04. Januar 2009 cachergeo hat den Geocache gefunden

Hi! Das erste gefundene cache! War nicht schlecht! Werden weiter machen.

gefunden 20. Oktober 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

nachdem wir vorher richtig nass geworden sind (nein, wir sind nicht ins Wasser gefallen, er hat geregnet) konnten wir die Dose erfolgreich loggen.

TFTC

gefunden 21. August 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach dem Kundentermin noch mal eben nen Cache mitgenommen,
deshalb auch heute ohne Frieder, trotzdem schnell gefunden.<br>
Danke füa datt Dösken.
Balu #63

gefunden 15. März 2008 jokas hat den Geocache gefunden

Hallo Team Blaubär,

das war dann unser zweiter Cache von Euch an diesem Tag. Wirklich eine gute Idee.

Vielen Dank,

JoKaS

 

nicht gefunden 06. November 2007 Andy737 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

 muss man weit rein in den ... ??

gefunden 28. Oktober 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Irgendjemand hatte wohl langeweile und um das Radwegschild herum einen Graben gebuddelt. Trotzdem alles sehr leicht gefunden und auch wenn die ercheneten Koordianten am Ziel ungefähr 20m off waren, hatte meine Begeleiterin schon am Schloß den richtigen Riecher, wo der Cache denn nun liegt.
Schön das es in Vorhelm endlich Caches gibt. Mehr davon. Die Idee eines Augustin-Wibbelt Multi-Caches schwebt ja schon seit Jahren in meinen Kopf herum, aber bisher ist nie was daraus geworden.

TFTC
die Schokokekse

gefunden 10. Oktober 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute meinen ersten Cache gefunden.

"intermike" (ein erfahrener Geocacher ) war mit von der Partie.

War ganz schön aufregend, mit dem neuen "GPS 60".

Hat aber gut geklappt

gefunden 10. Juni 2007 horn112 hat den Geocache gefunden

Hi @ all!

Habe den Catch heute gefunden. Natürlich auch ins logbuch eigetragen.

War mein erster catch.....

Weiter so....

Bis denne

Horn112 

gefunden 09. Juni 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team HarmM und Gastcacherin Kathi inkl. Howi, dem Hund, schnell gefunden.

Schöne Runde auf der man mal wieder gelernt hat, wie klein die Welt eigentlich ist... (Grüße an den weiblichen Teil von HarmM :-))

Danke für die Dose sagen
Nicole und Benjamin

#39 bei Geocaching.com

gefunden 09. Juni 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#24 bei Opencaching.de

Heute im Team mit Benni79 und Gastcacherin Kati und Cache-Hund losgezogen.

Beschreibung und Koordinaten sind top! Tolle Gegend, die wir vorher noch nicht kannten.

Für freuen uns auf weitere Caches vom Team Blaubär!

Danke für den Cache
Lilia & Harm

In: TB Baja Bug
Out: -

  

gefunden 28. Mai 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Nach der Runde durch den Wald mußte natürlich noch die Besichtigungsrunde gemacht werden. Alle Zahlen und Buchstaben schnell gefunden, und den Cache dann auch sofort entdeckt. Sehr schöne Gegend hier um Haus Vorhelm, die uns auch bei den Regen gut gefallen hat.

Gruß
Die Kisi´s

Hinweis 16. Mai 2007 aluna hat eine Bemerkung geschrieben

Na das ist aber schade, meine Stationen hier sind fertig und lagen schon aus, nur der Feinschliff einer Station war noch nicht fertig. Nun ja, dann sammeln wir halt alles wieder ein und suchen uns was neues.....

Viele Grüße 

 

Aluna und die Schatzsucher 

[Zurück zum Geocache]