Ricerca waypoint: 

Log per Haus Vorhelm    trovata 19x non trovata 2x Nota 2x

Nota 20. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 19. novembre 2011 babbeldoo non ha trovato la geocache

Koordinaten waren schnell ermittelt. Am Final ließ sich nicht wirklich was finden obwohl viele schöne Verstecke gleich ins Auge fallen. Enttäuscht wieder abgezogen und leider erst im Nachgang bei geocaching.com gesehen, daß der Cache deaktiv gesetzt ist...

trovata 10. ottobre 2010 huckleberryfinn ha trovato la geocache

Heute die Runde rund um Haus Vorhelm absolviert, netter Cache!!!

 

Gruß,

huckleberryfinnWink

trovata 02. gennaio 2010 nachtcacher-enniger ha trovato la geocache

# 14 02.01.10 17:30Uhr Zusammen mit Bodo_Links schnell gefuden. DFDC Jonamu

trovata 28. dicembre 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Nach unserer Rückkehr aus dem Wald im Licht des fast-Vollmondes gingen Probstein und ich noch diesen Cache an. Um nicht die Anwohner aufzuschrecken, blieben die Taschenlampen die meiste Zeit aus. Erst am Final kamen sie richtig zum EInsatz. Das Schild für die Aufgaben 3 und 4 ist im vereisten Zustand zwar nur schwer zu lesen, aber unsere Augen ließen uns letztendlich doch nicht im Stich, da wir die gut getarnte Dose schnell finden konnten. Anschließend machte ich auf der Brücke noch ein paar Experimente mit meiner Digicam. Eigentlich wollte ich den Fluss im Mondlicht fotografieren, stellte aber schnell fest dass selbst die maximal einstellbare Belichtungszeit hierfür nicht ausreicht. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und TFTC aus Oelde.
In/Out: Nix

trovata 01. novembre 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Um 16:06 gefunden
IN: TB

TFTC

Tronje the Falconer

trovata 16. luglio 2009 Team-T ha trovato la geocache

Wussten gar nicht, dass man in Vorhelm so schön spazieren gehen kann. Toller Cache, danke vom Team-T.

trovata 07. luglio 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache ganz nah an meiner Heimat.

Nette Umgebung und gut zu finden.

Um 13:17h haben wir die Box gefunden und gelogt.

 

TFTC

Kor&Caya

 

IN: Flaschenöffner

OUT: TB: Lord of the Caches

 Flummy

trovata 16. maggio 2009 Hote ha trovato la geocache

Hallo,

erfolgreich gefunden und geloggt. Bei schönem Wetter und schöner Umgebung war alles leichter als gedacht !

Gruß Hote

trovata 03. aprile 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Diesen Cache als fünfte Station unserer Mystery - Tour gelöst! Es war uns wirklich ein Rätsel gewesen die Finalkoordinaten zu finden, also kann man diesen Multi auch als persönlichen Mystery von uns bezeichnen! :-)
Danke für diese schöne Runde um das Haus Vorhelm!
Lilly_666


Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen! Ich habe gestern alle unsere Logs auf den 04/04/09 datiert - es war aber ganz sicher der Dritte! [:I] [:I]

trovata 03. aprile 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf konnten wir die Dose dann endlich heben.
Aber dieser Cache mochte uns nicht - ohne einen schnellen Telefonjoker hätten wir die FinalKOs jetzt noch nicht.
Manchmal steht man halt auf dem Schlauch und sieht die Dose vor lauter Bäumen nicht.
DfdD sagt Aszrael

trovata 04. gennaio 2009 cachergeo ha trovato la geocache

Hi! Das erste gefundene cache! War nicht schlecht! Werden weiter machen.

trovata 20. ottobre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

nachdem wir vorher richtig nass geworden sind (nein, wir sind nicht ins Wasser gefallen, er hat geregnet) konnten wir die Dose erfolgreich loggen.

TFTC

trovata 21. agosto 2008 Frieder&Balu ha trovato la geocache

nach dem Kundentermin noch mal eben nen Cache mitgenommen,
deshalb auch heute ohne Frieder, trotzdem schnell gefunden.<br>
Danke füa datt Dösken.
Balu #63

trovata 15. marzo 2008 jokas ha trovato la geocache

Hallo Team Blaubär,

das war dann unser zweiter Cache von Euch an diesem Tag. Wirklich eine gute Idee.

Vielen Dank,

JoKaS

 

non trovata 06. novembre 2007 Andy737 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!

 muss man weit rein in den ... ??

trovata 28. ottobre 2007 Schokokekse ha trovato la geocache

Irgendjemand hatte wohl langeweile und um das Radwegschild herum einen Graben gebuddelt. Trotzdem alles sehr leicht gefunden und auch wenn die ercheneten Koordianten am Ziel ungefähr 20m off waren, hatte meine Begeleiterin schon am Schloß den richtigen Riecher, wo der Cache denn nun liegt.
Schön das es in Vorhelm endlich Caches gibt. Mehr davon. Die Idee eines Augustin-Wibbelt Multi-Caches schwebt ja schon seit Jahren in meinen Kopf herum, aber bisher ist nie was daraus geworden.

TFTC
die Schokokekse

trovata 10. ottobre 2007 interberni ha trovato la geocache

Hallo,

heute meinen ersten Cache gefunden.

"intermike" (ein erfahrener Geocacher ) war mit von der Partie.

War ganz schön aufregend, mit dem neuen "GPS 60".

Hat aber gut geklappt

trovata 10. giugno 2007 horn112 ha trovato la geocache

Hi @ all!

Habe den Catch heute gefunden. Natürlich auch ins logbuch eigetragen.

War mein erster catch.....

Weiter so....

Bis denne

Horn112 

trovata 09. giugno 2007 Benni79 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team HarmM und Gastcacherin Kathi inkl. Howi, dem Hund, schnell gefunden.

Schöne Runde auf der man mal wieder gelernt hat, wie klein die Welt eigentlich ist... (Grüße an den weiblichen Teil von HarmM :-))

Danke für die Dose sagen
Nicole und Benjamin

#39 bei Geocaching.com

trovata 09. giugno 2007 Flower Cacher ha trovato la geocache

#24 bei Opencaching.de

Heute im Team mit Benni79 und Gastcacherin Kati und Cache-Hund losgezogen.

Beschreibung und Koordinaten sind top! Tolle Gegend, die wir vorher noch nicht kannten.

Für freuen uns auf weitere Caches vom Team Blaubär!

Danke für den Cache
Lilia & Harm

In: TB Baja Bug
Out: -

  

trovata 28. maggio 2007 kisi ha trovato la geocache

Nach der Runde durch den Wald mußte natürlich noch die Besichtigungsrunde gemacht werden. Alle Zahlen und Buchstaben schnell gefunden, und den Cache dann auch sofort entdeckt. Sehr schöne Gegend hier um Haus Vorhelm, die uns auch bei den Regen gut gefallen hat.

Gruß
Die Kisi´s

Nota 16. maggio 2007 aluna ha scritto una nota

Na das ist aber schade, meine Stationen hier sind fertig und lagen schon aus, nur der Feinschliff einer Station war noch nicht fertig. Nun ja, dann sammeln wir halt alles wieder ein und suchen uns was neues.....

Viele Grüße 

 

Aluna und die Schatzsucher 

[Ritorna al listing della geocache]