Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonner Aussicht (reloaded)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 17. agosto 2008 roli_29 han escrito una nota

Um dem Anti-Micro-Trend entgegen zu kommen, wandert dieser Cache nun ins Archiv. Vielleicht mag ja jemand anderes hier dann einen Regular Cache verstecken! Der Micro wird in nächster Zeit entfernt.

Gruß Roland

encuentran 26. junio 2008 Target ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Ecke mit herrlicher Aussicht und ein imposanter Ort für einen Cache.

Hat Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Target 

encuentran 06. junio 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1336#

Aussicht für Kleinwüchsige unter Gardemass tendiert gegen Himmel, ist aber von Vorteil beim Cache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 10. mayo 2008 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Es war hier Heute wieder Erwarten nicht muggelig. Ich hatte also alle Zeit der Welt, die schöne, aber bald zugewachsene Aussicht zu genießen und dann weiter zum Final zu wandern...
TFTC,
Jott und die Welt

encuentran 24. marzo 2008 Irgendwie-Anders ha encontrado el geocache

gemeinsam mit den struppis an einen schönen caching- tag gefunden!

encuentran 24. febrero 2008 struppis ha encontrado el geocache

Die vorletzte Station auf der heutigen Runde mit Irgendwie-Anders. Tolles Versteck. Danke.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

encuentran 18. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

So nun ist es endlich soweit: "Bonner Aussicht" hatte ich irgendwann im Mai 2007 gesucht. Aber im "Tryäaqre" war leider nichts mehr. - Danach wollte ich die Reloaded-Version gerne loggen. Da hatte ich im Sommer dann aber kein Glück; das guten alte Emap weigerte sich im Wald strikt einen dritten Satelliten zu empfangen. Aber heute - das Laub war weg - sofort gefunden und vorher noch die Aussicht bei einem ganz tollen spätnachmittäglichen Licht genossen. - Und der Cache lag dann an einer sehr markanten Stelle. Es dankt Luna500

encuentran 02. enero 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Nummer drei auf unserer Mini-Cache to Cache-Runde.
Kreuz und Baum schnell gefunden; danach dann fast "zu Kreuze gekrochen" bis die Filmdose entdeckt war.
Ein Bleistiftstummel befindet sich übrigens im Cache!
TFTC
Ubique Terrarum

(Im Uniklinik-"Bistro" = Mensa kann man übrigens zu moderaten Preisen als Ex-Student essen. War lecker.

encuentran 08. diciembre 2007 Team fanta ha encontrado el geocache

Kenne diesen Aussichtsplatz nur im dunkeln bei Rhein in Flammen. Jetzt konnte man das Siebengebirge und jede menge hechelnder Jogger sehen. Tolles Versteck.

Nota 03. noviembre 2007 roli_29 han escrito una nota

Neuer Micro im gleichen Versteck!

Gruß Roland

Nota 23. octubre 2007 roli_29 han escrito una nota

Hier muss ich wohl wieder für Erstaz sorgen!

Gruß Roland

encuentran Recomendación 20. agosto 2007 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2007 Phleggi ha encontrado el geocache

Gefunden! Fiel mir gleich ins Auge, wo der Cache versteckt sein musste...

Danke, Phleggi

Gefunden mit Juro ;-) 

encuentran 05. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Dieser Baum, da muss was besonderes dran sein.

Chache gehoben um 17:36, gemeinsam mit Phleggi.

TFTC 

encuentran 31. julio 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Ohne Probleme. Junge, Junge, das nenne ich Bigfoot. Schöner, wohlbekannter Blick.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 16. julio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#501, 21:08 (2/2)
Nachdem ich heute meinen 500. gemacht habe, bin ich noch kurz auf den Venusberg; beeindruckendes Cacheversteck.
Danke für den Cache und bis bald im Wald
J&S

encuentran 10. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist immer wieder schön. Wohl wegen der Regenschauer muggelfrei und gut gefunden.

encuentran 05. julio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenschauern den Cache an seiner schönen neuen Stelle zusammen mit Enkel Till gut gefunden. Wir waren ganz allein im Wald und haben erst auf dem Rückweg den ersten Menschen gesehen – bei dem Wetter auch kein Wunder.

Rein: Coin "...ssssss..."

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Till unterwegs

encuentran 02. julio 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Nach dem "Waldau"-Multi und dem Cache "Den Wald vor lauter Bäumen ..." habe ich auch noch die "Bonner Aussicht" genossen.

Ein wirklich klassisches Cacheversteck - schon aus gut 100 m Entfernung wußte ich, wo ich suchen mußte. Dazu noch eine wirklich schöne Aussicht auf Bonn von der ersten Station.

Am Cache ist alles OK, allerdings gibt es dort sehr viel schwarze Waldameisen, die den Micro verteidigen.

Danke für den interessantn Cache.

encuentran 16. junio 2007 George ha encontrado el geocache

Diese gegend auch mal ein bischen näher kennen gelernt. Cache in gutem Zustand.
TFTC
Gruß George

encuentran 29. mayo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Der neue Ort ist noch interessanter als der alte.

TFTC

Rainer 

encuentran 17. mayo 2007 drawe ha encontrado el geocache

Nach längerer Untätigkeit endlich mal wieder unterwegs gewesen. Das alte Versteck war zwar schöner gelegen, aber die Stelle muss man ja immer noch besuchen.
Danke für den Cache!
Alexander

encuentran 15. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

FTF

Da muss man erst nach einem viel zu langen Tag in die Kletterhalle kommen um von anderen Cachern zu erfahren, das "um die Ecke" ein neuer Cache liegt.

Da der Tag schon lang genug war, wurde halt nicht geklettert sondern Terror in der Halle zurückgelassen (war selber motorisiert  :-) ) und der Cache gehoben.

TFTC

terror & amok

p.S.: das kommt halt davon, wenn man das Handy zu Hause liegen lässt :-)

encuentran 01. mayo 2007 nomatic ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt, vielen dank dafür :)

[Volver a la lista de geocache]