Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kobolde im Kirchdorfer Moor    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2010 funbooster hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, alles gut gefunden und wieder sauber verstaut;
die Dose ist etwas feucht;

funbooster & moni

gefunden 21. Juli 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Laughing TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Mann war das warm heute, und diese ollen Bemsen und Gewitterfliegen....  :(  :(
Aber trotzdem ein sehr schöner Cache, den wir heute mit zusammen Omabutzi und unseren Fahrrädern gefunden haben. Meistens konnten wir sogar mit dem Fahrrad zu den einzelnen Stationen fahren und somit die Bremsen abhängen. Bei dieser schwülen Luft haben wir dabei noch ein paar Pfunde abgenommen.
in: Coin
out: TB
Danke sagen die Marekki's

gefunden 17. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Netter Wanderweg, nur derzeit seeeehr viele Spinnen und einige Mücken. Alle Hinweise super gefunden.

gefunden 08. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Da wir nach der Drachengoldreihe noch etwas Zeit hatten, bis die Dunkelheit einbrach, sind wir auch diese Runde noch schnell angegangen. Alles gut gefunden...
No Trade

gefunden 02. September 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Stups und Stüpschen eine kleine Tour gemacht, und in die Welt der Kobolde abgetaucht [;)]

Ein ordentlicher Spaziergang, mit gut zu entdeckenden Verstecken. [:)]

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 29. Juli 2007 lutzkutz hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache den wir gesucht, und tatsächlich auch gefunden haben !

Zunächst wollte ich ja nur mit einer Tochter (9) los, dann war aber doch die ganze Familie unterwegs, 2 Mädels, meine Frau und der Schäferhund Basko.

Es war Sonntag, es hat geregnet, es gab viele Mücken und die Zufahrt war durch ein Ferienlager der Feuerwehr blockiert, aber zuguterletzt hatten wir die Startkoordinaten erreicht.

OK, meine Frau ist gelinde gesagt etwas ungeduldig und nur die kleinere Tochter war echt motiviert, aber der Hund war begeistert ! Glücklicherweise hatte ich vorsichtshalber die Bilder ausgedruckt dabei Embarassed, denn sonst wäre es mit meinem alten PDA und der ungeduldigen Meute echt schwer gewesen. Zudem hatte ich gesagt, es dauert nur 'ne Stunde ...

Tja, und plötzlich war der Hund weg ! Er hat die Eigenart sich ab und zu abzuseilen, wenn es woanders interessanter zu sein scheint, Hasenfährten, Rehe etc ... Wir haben also vergeblich eine halbe Stunde gewartet und dann ohne Hund die Schatzsuche fortgesetzt.

Das ging natürlich nicht ohne Stress ab, der Hund ist für uns, nun ja, ein Familienmitglied. Ich war zwar guter Dinge das er schon wieder auftaucht, die Mädels hatten aber eine gewisse Panik in den Augen ...

Zuguterletzt allerdings haben wir den Schatz gefunden und kurze Zeit später tauchte der Hund wieder auf, puuuh, gerettet !

 Also ich fand es war trotz der widrigen Umstände ein *interessanter* Nachmittag Laughing und dies soll nicht unser einziger Cache bleiben ...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
habe mein Fahrrad mitgenommen und den schönen Trip durch Moor und Heide genossen. Die Gegend und das heutige schöne Wetter ließen den Fund nicht zu lang erscheinen. Danke, und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]