Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werreauen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit ansprechenden Verstecken, die wir nun im zweiten Anlauf beenden konnten.

TFTC Team Wastl

gefunden 09. August 2009 Alador hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi - hat Riesenspaß gemacht und es waren wirklich raffinierte Stationen dabei :)

TFTC

Alador

gefunden 25. April 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mit DieLala nochmal los gewesen, um diese Dose endlich zu bergen. Toller Cache, aber die Station vor dem Final steht kurz vor der Zerstörung, weil das Gesammtobjekt in seine Einzelteile zerfällt. Mehr von solchen Verstecken! Hat sehr viel Spass gemacht! die Schokokekse. Out: TB

gefunden 15. Februar 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit  DieLala gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Zu Weihnachten haben wir gemeinsam die ersten 4 Stationen gemacht. An Station 5 sind wir damals trotz zweimaliger Anreise gescheitert (blind!). Heute dann fix entdeckt und dann gemeinsam mit DasFitzi, Familienhund Susi und meiner Oma das Final gehoben. [:)]
Danke für die schöne Runde und die wirklich tollen Stationen!  :) :)
DieLala

in: Engel
out: Spielzeugr


PS: Die Dose ist wirklich bis unter den Rand voll, daher habe ich zwei Sachen rausgenommen, weil der Deckel sich kaum noch schließen lässt.

gefunden 23. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr kalten Novemberwetter, aber zum Glück ohne Regen oder Schnee, diese Tour gemacht... Konnten alle Stationen und den Cache sehr gut finden... Manchmal musste allerdings ein Moment beim Suchen gewartet werden, da auch ein paar Muggels einen Sonntagsspaziergang gemacht haben... Besonders gut hat uns die 5.Station gefallen...
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Puzzle
Danke, Seba & Cycy

gefunden 02. November 2008 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Das war ne schwere Geburt, aber der Chache war's wert - absolut empfehlenswert! Hatten erst an der fünften Station das Final vermutet und dann ziemlich lange suchen müssen, Auch die dritte Station hat Zeit gekostet... 

IN: TB

Out: TB

 

Danke für den Chache,

die Cache-u-Kerne

Kirsten & Ralf

gefunden 12. Oktober 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im zweiten Anlauf auch hier alle Stationen entdeckt,
Schöne Runde mit schönen Stationen.

Torsten & Sabrina mit Siggi und Renate


In: Rezeptkarte 44 Gefüllte Fencheltasche

gefunden 17. Juni 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit kniffligen Stationen in netter Umgebung!
Im 1. Anlauf an Station 3 abgebrochen, konnte ich diesen nun zu Ende bringen auch wenn ich an wieder lange an Station 3 verbracht habe.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß, Batas77

In: Coin, Schlüsselanhänger
Out: Coin, Taschenwärmer

gefunden 26. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Hatten den Cache schon länger auf unserer Liste und heute war`s dann endlich soweit.
Wir fanden schöne und abwechslungsreiche Stationen in einer tollen Umgebung vor. Was will man mehr... TFTC!
In: Fußballtaschenwärmer
Out: Münze

gefunden 23. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die ich vor längerer Zeit schon mal bis zur letzten Station gemacht hatte. Heute bin ich mit Unterstützung zurück gekommen und wir haben die Station problemlos gefunden. Genial! ABer auch die anderen Stationen sind nicht schlecht.

Vielen Dank für die schöne und interessante Runde.

gefunden 21. März 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Supertolle Ideen für die Stationen die wir alle in der genau richtigen Zeit fanden: Wir mussten suchen aber nicht zu kurz und nicht zu lang! Jede Station war klasse, vielen, vielen Dank und bitte mehr von solchen genau richtigen Multicaches!

Viele Grüße
Zoras Bande


IN: Bleistift, LED-Lampe (klein), Puzzle, Haarspangen
OUT: Kugelschreiber/Bleistift Set, leuchtender Anhänger

 

gefunden 02. März 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir heute im Team mit TillyOnTour gemacht.
Interessante Stationen
Danke für den schönen Cache.

IN: Expander
OUT: nix

mfG Hucky

gefunden 02. März 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 gehoben!

Schöne Tour, tolle Stationen!
Vielen Dank!

No Trade.

TillyOnTour, 15:30 Uhr

gefunden 19. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, mit klasse Stationen.
Station 1, sofort gefunden.
Station 2, recht schnell gefunden.
Station 3, doch recht lange (ca. 10 bis 15 Minuten) gesucht
Station 4, sofort gefunden.
Station 5, wieder etwas länger gesucht.
Finale, direkt anvisiert und gefunden.

Bei so einem schönen Cache schicke ich doch mal meine Punktegeier-Coin auf die Reise.

nicht gefunden 14. Januar 2008 Hitcher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

gestern wollten wir mal mit zwei-einhalb Cache-Neulingen die Werreauen bezwingen. Station 1 und 2 wurden auch gleich von den Neuen gemeistert. Aber Station 3 war echt nicht zu finden, mussten dann auch wegen Dunkelheit abbrechen.

Wir wollen es aber nochmal versuchen. Nur so als Frage: Gibt es den Hinweis an Station 3 noch?

Grüße

SRM-Team and Friends 

gefunden 24. Oktober 2007 Michi_66 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, klasse Stationen und nasse Füsse in den Werreauen.

Vielen dank sagen die

3 Ahnunungslosen und Gastcacher Julian

gefunden 14. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Optimaler Cache für das Traumwetter, schön viel Herbstsonne auf den Kopp scheinen lassen . Kniffelige Stationen in einer schönen Runde, die für uns zwar keine Runde war ( Beschreibung lesen würde helfen ), aber wenn man Wege doppelt geht, kennt man sich beim zweiten Mal wenigstens aus .
Vielen Dank für den tollen Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 22. September 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in toller Landschaft. Mit 4 Nachwuchscachern gut gemeistert.
IN: TB und zwei Figuren
OUT: Coin und Auto
TFTC
OBoBo (Holger, Midi Niels, Mini Lars und Gastcacher Midi Jan und Midi Tim)

Hinweis 21. Juli 2007 rxjaeger hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute ein paar Meter verlegt, da er doch sehr offen lag.

Anscheinend habe ich damit auch gleich für Irritationen gesorgtLaughing.

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

rxjaeger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Juli 2007 Talenta hat eine Bemerkung geschrieben

Zwecks der Ausbildung von Gastcacher Eric, sind wir nochmal hin. Der Cache ist meine ich,gemuggelt worden. Wo letzte Woche noch Natur pur war, ist gemäht worden bis an den Cache ran .Cry

Talenta +Gastcacher Eric 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Na Puh habe ich gesucht, vor allem an Station 3 und das bei 33Grad um 7Uhr am Abend. Aber den Hint habe ich immer noch nicht verstanden. Also für alle Anfänger so wie mich, nicht Denken ,sondern Suchen!!! 

Sonst aber hat mir der Cache den Feierabend verschönert.

Talenta

in:Clown

Out:Auto 

gefunden 02. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

ENDLICH!

Heute haben wir uns Mut angecached und vorher 4 andere Caches in der Umgebung gehoben. Dann haben wir uns nach diversen Anläufen wieder diesem super gemachten Stationen gewidmet und die endlich alle gemeistert. Vielen Dank an Susanne, Markus und Daniel, für den Hinweis zur Station 3. Da hatten wir uns echt verrant. Unglaubliche 2 1/2 Stunden haben wir da wie die Deppen rumgesucht und uns den Hinweis dabei bestimmt 50 Mal angesehen ...

Aber wir sind ja hartneckig und so haben wir die Werreauen heute endlich loggen können. Und das ganz ohne weitere Hilfe, nachdem wir so langsam verstanden hatten, wie der Owner hier so drauf ist ...

Also: Vielen Dank für diesen coolen Cache, bei dem wir Anfänger noch eine Menge lernen konnten!

Die Sterntaler oG

Out: TB
In: ---

 

gefunden Empfohlen 30. Mai 2007 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Das war echt kniffelig! Dank der geschulten Augen von Team LILAFI, die wir unterwegs trafen, konnten jedoch alle Stationen gemeistert werden. Selbst Station 3 konnte gemeinschaftlich gelöst werden (wenn auch 10 Sekunden vor der Abbruchgrenze). Man sollte hier echt mehr auf die verwinkelten Dinge achten, als auf das Offensichtliche. So lernt man dazu. Vielen Dank jedenfalls für diese schöne Runde mit den phantasievollen Verstecken.

Team cyclejakob sagt Danke!!

In: Starwars CD

Out: TB 

gefunden 29. Mai 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auch hier hat es sich gelohnt, dem Dauerregen zu trotzen. Rauf auf's Rad und los. Dank der zumeist sehr genauen Koordinaten konnte ich alle schön gemachten Stationen dieser radfreundlichen Runde zügig finden.
Danke
8|


+ TB Julius, the little dog
+ Blumensamen oder Mikro-Logbuch?

gefunden 28. Mai 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Nette Runde die wir bis auf die 5. Station sehr zügig gemeistert haben. Mit Intuition haben wir ganz schön lange an Intuitiven Stellen gesucht.

In/Out:Taschenwärmer/Schlüsselband

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 28. Mai 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Großes Lob an den Owner! Alle Stationnen zeigen Liebe zum Detail. Teilweise echt kniffelig. An Station 2 hatten wir schon einmal aufgegeben - heute dann aber doch schnell gefunden. Muss man halt nur die Augen aufmachen ... Motiviert zu Station 3 weiter - dort dann Maltablau getroffen - ohne den wir wahrscheinlich an genau dieser Station immer noch suchen würden ;-) Den Rest dann zusammen absolviert.

Danke für den schönen Cache.

Out: Flachmann
In: Stofftier-Schlüsselanhänger, Minikopfhörer

FloMax

gefunden 27. Mai 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache den wir in weit unter Normzeit gefunden haben, die Ganze Runde hat mit dem Rad keine Stunde gedauert, nur am Final waren wir wohl etwas zu schnell und sind erst einmal da ran vorbeigelaufen.


Danke und Gruß

Hermann

gefunden 18. Mai 2007 Ben.Kim hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und schöne Stationen. Alles gut gefunden.

An Station 3 haben wir nen bisschen gesucht aber dann ging es Fix weiter.

In: kleine Hundehalsbandtaschen (langes Wort) für die Hundemarken.

Out: Geocoin, Trillerpfeife

 

Liebe grüße

Benjamin, Kim und Laika

gefunden 17. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit toll gemachten Hints!

Der Start war schnell gemacht und die ersten beiden schön gemachten Hints waren sofort entdeckt. (Zwischendurch war noch im Vorbeigehen die Gelegenheit eine Cachekontrolle durchzuführen)

Dann an Station 3 habe ich erstmal nix gefunden... irgendwie war mir klar wo der Hint wohl sein mußte (dachte ich zumindest) ... war aber nix...

Naja, ich bin dann einfach mal so mit Gino die vermutete Runde weiter und bin wohl, wie sich später rausstellte) jeweils ca. 1m an Station 4, Station 5 und dem Cache vorbeigegangen, ohne diese zu entdecken (was bei den toll gemachten Stationen nicht verwundert)... auf dem Rückweg kam ich nochmal an Station 3 lang und siehe da: der erste Blick offenbarte den Hint!

Dann erstmal Mittagspause und Team- und Technikwechsel (Gino raus / Sanna rein / mit dem Fahrrad los) und schnell konnten auch Station 4, Station 5 und der Cache entdeckt werden.  

Vielen Dank für die schöne Runde - das hat Spaß gemacht!

Gruß

DiSy, Sanna & Gino 

 

[Zurück zum Geocache]