Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #5 (reloaded)    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 28. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Um 16:25 nahezu muggelfrei.

TFTC

 

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 08. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Abends war hier bei leichtem Nieselregen alles leer.
Muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 01. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Nach leichten Wirrungen mit den Tafeln haben wir dann doch nach etwas Suche den Cache gefunden. Super Versteck. Wir wollten erst höher hinaus ;)

Log: 21:00

gefunden 01. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gefunden...zuerst leichte verwirrung gehabt, wegen den falschen zahlen..aber dann doch noch die richtigen gefunden...

das versteck ist nicht schlecht...

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

yoooo die alte version kannte ich noch und meinte "dort war er mal" ... aber dann jetzt schnell die neue erarbeitet und siehe da - auch hier war ich schonmal - allerdings in der warteschlangenmasse zu einer karnevalssitzung  :) heheheheh

gefunden 23. April 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 4. Anlauf gefunden. Zunächst auch mit den falschen Zahlen gerechnet und mitten in einer Wohnanlage gelandet Frown. Dann mit den richtigen Zahlen wohl ein falsches Ergebnis errechnet - wieder nix Frown. Gestern dann ein kurzer Blick bei Google Maps und siehe da, alles war klar!! Leider um 22.00 h wegen jugendlicher Muggels keine Chance, den Schatz zu heben. Doch heute dann endlich Laughing
TFTC Team TomTom2007 j&u

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Problemlose Rechnung, schneller Fund.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 31. März 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Haben den Cache trotz auflauernden Muggeln sicher geloggt

und uns dabei ein paar Tiger angesehen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 only_levity hat den Geocache gefunden

Mein zweiter in dieser Rheihe!

TFTC

only_levity

gefunden 08. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#881#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 27. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gut gefunden! TFTC geoquintett!

gefunden 05. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Der Ort hat sich seit meiner Schulzeit wenig verändert. Bin oft hier zu den Jugendkonzerten gewesen. Der Kopf war damals noch nicht da. Da versteck hat schon Klasse. Ist jedoch nur etwas für "Große" Menschen (Hier wird die Größe mal ausnahmsweise in CM gemessen!). TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 04. November 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Heute Abend im dunkeln gelogged, vielen Dank !

Das Bon(n) Team

gefunden 03. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Für mich war das heute "Geocoin Micro #5 die Dritte". - Aber um es gleich zu sagen: Selbst schuld! Irgenwie habe ich - immer mal wieder vorbeigeschaut und dabei - nie begriffen, dass das Original gemuggelt war und nun seit einiger Zeit die reloaded-Version gesucht werden mußte. - Was hab ich auf das Kinn geschaut (von links und rechts), probiert, gefühlt und nochmal geguckt. - Aber heute ist dann - zum Glück für den Bonus - endlich der Groschen gefallen und ich hab den "geocoin Micro #5 RELOADED" (im Netz und in Natura) entdeckt! - Das war ganz wichtig für mich wegen des Bonus.
Vielen Dank für den Cache! - Es grüßt Luna500

gefunden 21. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der Dunkelheit schnell geloggt... [:D]
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch das Feuerwerk der BonnerPersonenSchifffahrt genossen.

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 22. September 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo Roland,

wir waren mal wieder zu Besuch in Bonn, da musste natürlich auch dieser Cache besucht werden! Vielen Dank und viele Grüße von F_&_U

gefunden 22. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Cache problemlos gefunden, nachdem ich Glas durch Metall ausgetauscht habe ;-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 19. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den problemlos gefunden. Und ich war mir sooooo sicher das ich an dieser Stelle beim letzten Mal nicht nur einmal nachgeschaut habe...
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 14. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir waren hier schon gestern Mittag um die Daten an der ersten Station zu holen. Da aber recht viele Muggels unterwegs waren, sind wir erst heute auf dem Nachhauseweg vorbeigegangen. Wir haben den Cache schnell gefunden und konnten Muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#525 / 12h10

gefunden 13. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 04. August 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

Noch nicht mal nachts ist es hier ganz Muggelfrei...

Grüße! 

gefunden 04. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlöich Muggelfrei: 23:45

TFTC

gefunden 02. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Ein schöner und entlich ein befriedigender Abend !!! Im zweiten anlauf hat es doch noch funktioniert den Cache zu heben!(Reloded,und wer lesen kann ist klar im vorteil)Das muß ich mir jetzt wahrscheinlich ewig anhören!!!*g*

Mit viel Spaß dabei ! Danke für den netten Cache!

Qube,Bine,Big B.& unser neuling Sebi

gefunden 18. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 11. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Muss mich in die Reihe derjenigen einreihen, die nicht richtig lesen können. Habe beim zufälligen Vorbeikommen (damit nix schiefgehen kann) die Tafel fotografiert, daheim dann festgestellt, dass mir das Foto leider nicht weiterhilft. Im 2. Anlauf dann zwar das Versteck ausfindig gemacht, wegen zuviel Publikumsverkehr aber nicht zugreifen können. Heute hat's aber problemlos geklappt.
Vielen Dank!

Alexander

gefunden 01. Juli 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache am Rande, innerhalb von 10 Min gefunden. Ziemlich dreckige Umgegend leider.

gefunden 17. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

22:30Uhr

Auch den reloaded mußte ich haben. Feuchte Sache, das Versteck!

eifler72

gefunden 15. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

wer lesen kann ist klar im vorteil - erst mit den falschen zahlen gerechnet. aber beim zweiten anlauf eine eingebung bekommen :)

dann schnell gefunden, cache hat aber wieder ein eigenes "schwimmbad" ;)

TFTC Donatus

gefunden 09. Juni 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:30, #242.
Der Vorgänger lag dreister, der Nachgeladene dafür vielleicht sicherer.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 27. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 3. auf unserer Tour.

Haben erst am falschen Baum gesucht aber dann gegenüber im Baum  schwimmend gefunden alles okay.

danke für den Cache

gefunden 27. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es war entweder zu spät und die Konzentration bereits im Schlafmodus oder wir waren blind auf allen Augen, jedenfalls haben wir mit den AUCH vorhandenen aber eindeutig falschen Zahlen erst einmal munter die falschen Stellen abgegrast[L]. Wer lesen kann, kommt schneller zum Ziel.
Der Micro liegt immer noch im Pool, ist aber trocken.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 23. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#409, 22:37
Nach dem Regen ein Cacheversteck mit eigenem Pool, aber die Dose hält dicht.
TFTC, J&S

gefunden 23. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Der Cache hat das Bonner Unwetterinferno von gestern schwimmend im Privatpool überlebt. Der Inhalt ist trocken geblieben.
Viel Glück für die Zukunft.

TFTC

Rainer

gefunden 21. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

ja die leibe schöne Mittagspasue!!!

 

Schön wars, vielen Dank!!!

 

 Monsterxxl81

 

Ps: Alias Elton!!! ;-) 

gefunden 21. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause wieder mit Stefan und Carsten schnell gefunden. Danach auf einer schönen, nahegelegenen Rheinterrasse einen Kaffe zu uns genommen  8)

thx VW1985

gefunden 18. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Am Abend noch "schnell" geloggt :-)

gefunden 18. Mai 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf der Shoppingtour durch Bonn schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Da blieb uns nur noch Silber. :-)

Zuerst als Tradi gemacht nd jetzt als Multi.

Die dritte Runde wird dann ein Mystery??

TFTC

terror & amok

gefunden 17. Mai 2007 broiler hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing!!!

Oh, ein neuer Cache, schnell noch ein paar Tradis drumherum rausgesucht und los.

Geloogt um 11:30 Uhr. Benjamin fand den Baum so klasse, dass er gar nicht mehr herunter wollte...

TFTC, Broiler 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

12:30h

Auf dem Weg zum Castra Bonnensia-Cache mitgenommen.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig ratlos gesucht, mit dem Hint dann schnell gefunden.

schmitty

[Zurück zum Geocache]