Waypoint-zoeken: 

Logs van Haferflocke    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 16. juni 2007 pico heeft de cache gevonden

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 10. juni 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir heute zweimal her, weil sich jemand liebevoll um die Pferde kümmerte... Als wir dann endlich alleine waren, war der Cache schnell gehoben.

TFTC
lg gecko17

Gevonden 09. juni 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund auf unserer heutigen Tour!
Wir wollten einen TB ablegen aber die Box ist nun wohl doch eher ein Micro...!
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

Gevonden 02. juni 2007 antenne heeft de cache gevonden

Also, den Cachenamen fanden wir eigentlich ziemlich plausibel, aber als alteingessene Norderstedter wissen wir natürlich, dass Norderdorf in jeder Hinsicht eine PS-Dichte hat. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 01. juni 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

muß doch jetzt gerade die Reiterin vor dem Tor parken?! Naja, sie kümmerte sich um ihre Pferde, so konnte ich dann dennoch ungesehen loggen.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 31. mei 2007 ageta heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sohnemann habe ich diesen Cache gesucht. Entgegen meiner Gepflogenheit habe keinen Drive-In darasu gemacht, war noch zu hell [;)]
Den Cache habe ich sofort entdeckt und mein Sohn etwas später ebenfalls.
TFTC

PS:
Leider verliert das Logbuch seine letzten Seiten [:(]

Gevonden 31. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2007 MacDefender heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2007 serverlan heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Unter Beobachtung des Vierbeiners von gegenüber schnell gefunden.

TNLN, Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]