Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dooseberg oder "In silva salus"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2010 Jefesaso hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache !

Ohne Probleme, danke.

gefunden 12. August 2009 Pfalzgraf hat den Geocache gefunden

Auch mein erster selbstgefundener Cache! :-)

War nicht schwer, hat aber meine Begeisterung für
Geocaching endgültig entfesselt!!!

Was mich am meisten fasziniert hat, war die Tatsache, daß die Filmdose dort schon seit rund zwei Jahren liegt.
Wirklich erstaunlich, daß sich alle so ehrenhaft verhalten, und sie immer wieder gut verstauen. Und dabei sind schon so viele Logs in ihr vermerkt. Der letzte erst einen Tag vor mir!

Jedenfalls brenne ich jetzt auf meinen nächsten Cache...
;-)

gefunden 31. August 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend

Danke

Die Spürhunde

gefunden 13. Mai 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den cache.

finnluka 

gefunden 06. Januar 2008 Bubbelinos hat den Geocache gefunden

Unser 1.selbst gefundener Cach, hehehee..........hoffe es folgen noch ein paar Tongue out

gefunden 16. September 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden und problemlos geloggt.

 Gruß von den Elefanten

gefunden 15. September 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

gar nicht so einfach wenn man sich in dem wald nicht auskennt, aber die spürnase hatte den richtigen riecher, nettes versteck.

TFTC  bilchling

gefunden 24. Juni 2007 PDAndi hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr ohne Probleme gefunden.

Gruß PDAndi

gefunden 18. Mai 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Der erste für heute. Ohne Probleme gefunden!
TFTC!

gefunden 31. März 2007 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Die Kinder brauchten dringend Auslauf, bevor der Regen kam. Und der Papa auch. Der Papa hat die Kinder auf dem Spielplatz ausgesetzt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

[Zurück zum Geocache]