Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dosseberg - Becker Eiche    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 27. septembre 2007 bilchling trouvé la géocache

welch nettes plätzchen, schnell gefunden.

TFTC bilchling

trouvé 16. septembre 2007 Elefanten trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter problemlos gefunden und geloggt.

 Gruß von den Elefanten

trouvé 18. mai 2007 kvo trouvé la géocache

Nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage waren wir heute wieder unterwegs und erfolgreich.

Vielen Dank für das Verstecken!

/kvo + Michael

trouvé 31. mars 2007 Die Geoparden trouvé la géocache

Die Kinder brauchten dringend Auslauf, bevor der Regen kam. Und der Papa auch . Der Papa hat die Kinder auf dem Spielplatz ausgesetzt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

out: TB

[Retour à la géocache]