Waypoint-zoeken: 

Logs van Dosseberg - Becker Eiche    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 27. september 2007 bilchling heeft de cache gevonden

welch nettes plätzchen, schnell gefunden.

TFTC bilchling

Gevonden 16. september 2007 Elefanten heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter problemlos gefunden und geloggt.

 Gruß von den Elefanten

Gevonden 18. mei 2007 kvo heeft de cache gevonden

Nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage waren wir heute wieder unterwegs und erfolgreich.

Vielen Dank für das Verstecken!

/kvo + Michael

Gevonden 31. maart 2007 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Die Kinder brauchten dringend Auslauf, bevor der Regen kam. Und der Papa auch . Der Papa hat die Kinder auf dem Spielplatz ausgesetzt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]