Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meßpunkt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

encuentran 31. enero 2008 hyb ha encontrado el geocache

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

encuentran 03. noviembre 2007 xandy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

encuentran 08. septiembre 2007 DO2NSB ha encontrado el geocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

encuentran 22. agosto 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!

encuentran 06. julio 2007 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Nachdem ich opencaching.com ja durchaus für unterstützungswert halte, ist es höchste Zeit mal ein paar Funde nachzuloggen... 

Wie ich ihn gefunden habe, war er wohl noch bedeutend tiefer als jetzt... 

Puch P. Tone

encuentran 14. noviembre 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Lokalisiert war der Cache schnell, aber die Messlatte lag doch recht hoch. Also erst mal nach Hilfsmitteln gesucht, dann den Cache geborgen und geloggt. Um ihn wieder an seinen Platz zu bringen war dann noch ein weiteres Hilfsmittel nötig.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 01. octubre 2006 herrback ha encontrado el geocache

Found it around 9:45 a.m. while playing in the park with my son. Wir haben das um 9:45 gefunden während mein Sohn und ich habe an der Wiese gespielt.
TNLN

encuentran 03. junio 2006 standi ha encontrado el geocache

Hatten durch den schlechten GPS Empfang etwas gebraucht (Lage mehrer Meter daneben), die passende Richtung zu finden, nach der Sichtung ging es dann aber flott.
Wir hatten aber Probleme mit der Befestigung, die sich dann nicht wie gewünscht "abging". Evtl. sollte man hier mal mit Sekundenkleber oder ähnlichen starken kleber nacharbeiten, um den halt zu sichern.

Uns hat es nur gewundert, dass der Cache nicht schon längst entdeckt und beseitigt wurde.

Grüße
Standi (Steffi & Andi)

encuentran 12. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wir haben uns gemessen... [:P]Nur gut , dass uns bei dem Sch....Wetter keiner gesehen hat [:P] Mein Abendessen wurde dann aber leider gestrichen und den Rest des Urlaubs gabs nur Wasser und Brot... [}:)][:P]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis - auf "Urlaubsdosenjagd"

[Volver a la lista de geocache]