Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 146 Bonus1    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. junio 2009 Spruti ha encontrado el geocache

Neulich am Wilk hatten wir den Bonus nicht gespannt. Deshalb sind wir heute nochmal hin. Bis wir den Sinn dann verstanden hatten hat's nochmal ziemlich lang gedauert. Aber dann fiel endlich der Groschen und wir konnten das Hotel entschlossen öffnen, auch wenn uns der Owner dabei nicht zur Seite stand.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S+s+B!

encuentran Recomendación 19. diciembre 2008 evian57 ha encontrado el geocache

wer beim WILK glaube, dass das ein freches Versteck sei, dem wird dieser Cache hier auch zusagen...
Auch dieser hier schafft es locker unter die besten 10 meiner Funde. Richtig dreist... Aber schon im Wilk gab es ja noch ne weitere Aufgabe....
Ich zermarter mir schon das Hirn, wie ich so was hier umsetzen könnte...
DFDC

evian57

encuentran 23. agosto 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Nachdem die Nachbarin jetzt nicht mehr so aus ihrem Fenster guggde ging's dann auch schnell weiter.
Eine ganz schöne Plüschtiersammlung in diesem schön trockenem Platz.

encuentran 19. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Klasse, wir haben all unseren Mut zusamamengenommen und diesen Bonus gesucht und gefunden.
Man muss schon etwas verrückt sein, nicht nur sowas zu Suchen, auch sowas zu verstecken...
Hat aber Spaß gemacht.

Zusammen mit Odysseus-DPB angegangen

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 19. agosto 2008 Odysseus ha encontrado el geocache

War nicht schwer zu finden, da ich schon wuste wo er liegt.

encuentran 29. julio 2008 buchy ha encontrado el geocache

Heute DL8NDM mit den Super-Ideen für Cache-Verstecke getroffen und dafür diesen Bonus kassiert.
Out: TB

encuentran 01. julio 2008 Team Supernova ha encontrado el geocache

14:20 - #320 - Cachezustand: ok

Diesen durften wir in Begleitung des Owners heben! Der 'Hinweis' war ja schnell entdeckt, aber ob wir uns allein getraut hätten?
Vielen Dank für den etwas anderen Mystery!

encuentran 06. junio 2008 lopimyers ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache Ort

Mein Open-Cache #2#

Logtime: 15:10 Uhr

Trade:
IN: Coin Nina's Evil Micro
OUT: TB Las Vegas in Cubes

TFTC and Greez
lopimyers

encuentran 12. mayo 2008 applecrew ha encontrado el geocache

Durch kleine Stellungshilfe schnell gefunden :-) Super idee der Kombi-Cache.

 

Lg Team Applecrew 

encuentran 13. abril 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 355 - Dobbies # 237

Nachdem wir den Hauptcache schon vor längerer Zeit gemacht hatten, war heute der Bonus dran. Und... naja... die Cacheboxen von diesem „Dreiradcacher“ werden immer außergewöhnlicher! Schnell gefunden, geloggt und weiter zum nächsten... TFTC
No trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

encuentran 20. marzo 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell noch gehoben. Nachdem ich den 146er schon letztes Jahr gemacht hatte, war dieser längst überfällig.

encuentran 27. octubre 2007 svenreul ha encontrado el geocache

Unter den Augen des Owners sehr schnell gefunden. Ohne Begleitung wären Tim und ich wohl nicht so skrupellos gewesen, den Eingang zum TB-Hotel zu betreten. Das war #3 der heutigen 5er-Serie vom Dreiradcacher.

Out: Coin

encuentran 06. septiembre 2007 DO2NSB ha encontrado el geocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

encuentran 07. julio 2007 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Da im 146 ja was war konnte ich somit auch noch zu Cache 146-Bonus laufen und auch diesen loggen. Es nahm kein Ende Weiter ging es dann mit Der Cache der Erleuchtung (visit link)


no trade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de

encuentran 27. mayo 2007 Laird McKai ha encontrado el geocache

Dem bin ich heute auch begegnet. Der Owner hat Mut!

encuentran 14. noviembre 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Auch der Bonus war auch schnell gefunden das GPS war gar nicht nötig
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 22. octubre 2006 herrback ha encontrado el geocache

Hallo Gerald, nächste mal sollte ich vielleicht die Beschreibung lesen bevor ich mache es. Eigentlich habe ich nicht gesehen diese Bonus oder die Bonus für die andere aber eine super aber sehr mutige Idee.
Herrback und familie.

[Volver a la lista de geocache]