Recherche de Waypoint : 

Logs pour 146 Bonus1    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2009 Spruti trouvé la géocache

Neulich am Wilk hatten wir den Bonus nicht gespannt. Deshalb sind wir heute nochmal hin. Bis wir den Sinn dann verstanden hatten hat's nochmal ziemlich lang gedauert. Aber dann fiel endlich der Groschen und wir konnten das Hotel entschlossen öffnen, auch wenn uns der Owner dabei nicht zur Seite stand.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S+s+B!

trouvé Recommandé 19. décembre 2008 evian57 trouvé la géocache

wer beim WILK glaube, dass das ein freches Versteck sei, dem wird dieser Cache hier auch zusagen...
Auch dieser hier schafft es locker unter die besten 10 meiner Funde. Richtig dreist... Aber schon im Wilk gab es ja noch ne weitere Aufgabe....
Ich zermarter mir schon das Hirn, wie ich so was hier umsetzen könnte...
DFDC

evian57

trouvé 23. août 2008 Humulus trouvé la géocache

Nachdem die Nachbarin jetzt nicht mehr so aus ihrem Fenster guggde ging's dann auch schnell weiter.
Eine ganz schöne Plüschtiersammlung in diesem schön trockenem Platz.

trouvé 19. août 2008 dg7nct trouvé la géocache

Klasse, wir haben all unseren Mut zusamamengenommen und diesen Bonus gesucht und gefunden.
Man muss schon etwas verrückt sein, nicht nur sowas zu Suchen, auch sowas zu verstecken...
Hat aber Spaß gemacht.

Zusammen mit Odysseus-DPB angegangen

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 19. août 2008 Odysseus trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden, da ich schon wuste wo er liegt.

trouvé 29. juillet 2008 buchy trouvé la géocache

Heute DL8NDM mit den Super-Ideen für Cache-Verstecke getroffen und dafür diesen Bonus kassiert.
Out: TB

trouvé 01. juillet 2008 Team Supernova trouvé la géocache

14:20 - #320 - Cachezustand: ok

Diesen durften wir in Begleitung des Owners heben! Der 'Hinweis' war ja schnell entdeckt, aber ob wir uns allein getraut hätten?
Vielen Dank für den etwas anderen Mystery!

trouvé 06. juin 2008 lopimyers trouvé la géocache

Sehr cooler Cache Ort

Mein Open-Cache #2#

Logtime: 15:10 Uhr

Trade:
IN: Coin Nina's Evil Micro
OUT: TB Las Vegas in Cubes

TFTC and Greez
lopimyers

trouvé 12. mai 2008 applecrew trouvé la géocache

Durch kleine Stellungshilfe schnell gefunden :-) Super idee der Kombi-Cache.

 

Lg Team Applecrew 

trouvé 13. avril 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 355 - Dobbies # 237

Nachdem wir den Hauptcache schon vor längerer Zeit gemacht hatten, war heute der Bonus dran. Und... naja... die Cacheboxen von diesem „Dreiradcacher“ werden immer außergewöhnlicher! Schnell gefunden, geloggt und weiter zum nächsten... TFTC
No trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 20. mars 2008 simiter1 trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell noch gehoben. Nachdem ich den 146er schon letztes Jahr gemacht hatte, war dieser längst überfällig.

trouvé 27. octobre 2007 svenreul trouvé la géocache

Unter den Augen des Owners sehr schnell gefunden. Ohne Begleitung wären Tim und ich wohl nicht so skrupellos gewesen, den Eingang zum TB-Hotel zu betreten. Das war #3 der heutigen 5er-Serie vom Dreiradcacher.

Out: Coin

trouvé 06. septembre 2007 DO2NSB trouvé la géocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

trouvé 07. juillet 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Da im 146 ja was war konnte ich somit auch noch zu Cache 146-Bonus laufen und auch diesen loggen. Es nahm kein Ende Weiter ging es dann mit Der Cache der Erleuchtung (visit link)


no trade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de

trouvé 27. mai 2007 Laird McKai trouvé la géocache

Dem bin ich heute auch begegnet. Der Owner hat Mut!

trouvé 14. novembre 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Auch der Bonus war auch schnell gefunden das GPS war gar nicht nötig
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 22. octobre 2006 herrback trouvé la géocache

Hallo Gerald, nächste mal sollte ich vielleicht die Beschreibung lesen bevor ich mache es. Eigentlich habe ich nicht gesehen diese Bonus oder die Bonus für die andere aber eine super aber sehr mutige Idee.
Herrback und familie.

[Retour à la géocache]