Waypoint-zoeken: 

Logs van 146 Bonus1    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2009 Spruti heeft de cache gevonden

Neulich am Wilk hatten wir den Bonus nicht gespannt. Deshalb sind wir heute nochmal hin. Bis wir den Sinn dann verstanden hatten hat's nochmal ziemlich lang gedauert. Aber dann fiel endlich der Groschen und wir konnten das Hotel entschlossen öffnen, auch wenn uns der Owner dabei nicht zur Seite stand.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S+s+B!

Gevonden Aanbevolen 19. december 2008 evian57 heeft de cache gevonden

wer beim WILK glaube, dass das ein freches Versteck sei, dem wird dieser Cache hier auch zusagen...
Auch dieser hier schafft es locker unter die besten 10 meiner Funde. Richtig dreist... Aber schon im Wilk gab es ja noch ne weitere Aufgabe....
Ich zermarter mir schon das Hirn, wie ich so was hier umsetzen könnte...
DFDC

evian57

Gevonden 23. augustus 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Nachdem die Nachbarin jetzt nicht mehr so aus ihrem Fenster guggde ging's dann auch schnell weiter.
Eine ganz schöne Plüschtiersammlung in diesem schön trockenem Platz.

Gevonden 19. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Klasse, wir haben all unseren Mut zusamamengenommen und diesen Bonus gesucht und gefunden.
Man muss schon etwas verrückt sein, nicht nur sowas zu Suchen, auch sowas zu verstecken...
Hat aber Spaß gemacht.

Zusammen mit Odysseus-DPB angegangen

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 19. augustus 2008 Odysseus heeft de cache gevonden

War nicht schwer zu finden, da ich schon wuste wo er liegt.

Gevonden 29. juli 2008 buchy heeft de cache gevonden

Heute DL8NDM mit den Super-Ideen für Cache-Verstecke getroffen und dafür diesen Bonus kassiert.
Out: TB

Gevonden 01. juli 2008 Team Supernova heeft de cache gevonden

14:20 - #320 - Cachezustand: ok

Diesen durften wir in Begleitung des Owners heben! Der 'Hinweis' war ja schnell entdeckt, aber ob wir uns allein getraut hätten?
Vielen Dank für den etwas anderen Mystery!

Gevonden 06. juni 2008 lopimyers heeft de cache gevonden

Sehr cooler Cache Ort

Mein Open-Cache #2#

Logtime: 15:10 Uhr

Trade:
IN: Coin Nina's Evil Micro
OUT: TB Las Vegas in Cubes

TFTC and Greez
lopimyers

Gevonden 12. mei 2008 applecrew heeft de cache gevonden

Durch kleine Stellungshilfe schnell gefunden :-) Super idee der Kombi-Cache.

 

Lg Team Applecrew 

Gevonden 13. april 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 355 - Dobbies # 237

Nachdem wir den Hauptcache schon vor längerer Zeit gemacht hatten, war heute der Bonus dran. Und... naja... die Cacheboxen von diesem „Dreiradcacher“ werden immer außergewöhnlicher! Schnell gefunden, geloggt und weiter zum nächsten... TFTC
No trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Gevonden 20. maart 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell noch gehoben. Nachdem ich den 146er schon letztes Jahr gemacht hatte, war dieser längst überfällig.

Gevonden 27. oktober 2007 svenreul heeft de cache gevonden

Unter den Augen des Owners sehr schnell gefunden. Ohne Begleitung wären Tim und ich wohl nicht so skrupellos gewesen, den Eingang zum TB-Hotel zu betreten. Das war #3 der heutigen 5er-Serie vom Dreiradcacher.

Out: Coin

Gevonden 06. september 2007 DO2NSB heeft de cache gevonden

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

Gevonden 07. juli 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Da im 146 ja was war konnte ich somit auch noch zu Cache 146-Bonus laufen und auch diesen loggen. Es nahm kein Ende Weiter ging es dann mit Der Cache der Erleuchtung (visit link)


no trade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de

Gevonden 27. mei 2007 Laird McKai heeft de cache gevonden

Dem bin ich heute auch begegnet. Der Owner hat Mut!

Gevonden 14. november 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Auch der Bonus war auch schnell gefunden das GPS war gar nicht nötig
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 22. oktober 2006 herrback heeft de cache gevonden

Hallo Gerald, nächste mal sollte ich vielleicht die Beschreibung lesen bevor ich mache es. Eigentlich habe ich nicht gesehen diese Bonus oder die Bonus für die andere aber eine super aber sehr mutige Idee.
Herrback und familie.

[Terug naar de cachebeschrijving]