Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Cache der Erleuchtung    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Trotz schwerer moralischer Bedenken (Man kann doch nicht einfach..., Wenn hier jeder..., Was sollen die Leute denken...) von Sprutis besserer Hälfte konnten wir uns die Erleuchtung nicht entgehen lassen. Nach kurzer Suche gefunden, dann schnell wieder verschwunden. Den Owner haben wir leider nicht getroffen, aber evtl. knapp verpasst? Ich meine beim Wegfahren noch jemand rausschauen gesehen zu haben.
Wie auch immer, danke für den 'Nervenkitzel' und die witzige Idee zu dieser kleinen Serie sagen Spruti+s+S+B!

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passt einfach wunderbar zu Wilk und 146Bonus.
HAMMMERRRR! Aber ich will nix verraten ..
Vor Ort noch ein nettes Cachertreffen (beste Grüße!)
Lest den Hint, sonst macht ihr so viel Krach wie ich und werdet noch erwischt.. dann wird es vielleicht nix mit der Erleuchtung...
Ich bin sehr stolz, mich jetzt zum illustren Kreis der Erleuchteten zählen zu dürfen!

Danke für den megatollen Cache!

evian57

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf nicht Erfolgreich ... auf dem Rückweg dem Owner in die Arme gelaufen. Der hat mich dann nicht von dannen ziehen lasse...Also noch mal zu zweit vor Ort. Einen schubberer und ich konnte den Cache finden und loggen.
Kreative Idee, hat was.
Danach noch etwas geplauscht und den ein oder anderen weiteren Hint ausgetauscht.
TFTC

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hm, jetzt waren wir soweit vorgedrungen, also auf auch zu diesem Bonus!
Hier wurden wir dann vom Owner überrascht, hielten einen netten Plausch und hatten nebenbei die Erleuchtung!
Das ist mal ganz was anderes, hat uns Spaß gemacht!
Einen besonderen Gruß an den Owner!

Zusammen mit Odysseus-DPB die Erleuchtung bekommen

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 19. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Bei mir zuhause würde ich persönlich so einen Cache niemals legen. Aber ich bin hier ja nicht zu Hause. Somit haben dg7nct und ich mal unser Glück versucht und sind mit etwas Unterstützung vom Owner dann doch noch fündig geworden.

gefunden 29. Juli 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Es war das High"light" des Tages als uns bei der Erleuchtung ein Licht aufging. Sehr gut gemachter Cache, bei dem der Zugang nicht jedermann zugänglich ist. Deshalb einen besonderen Dank für diesen und die anderen originellen Caches an den Owner. Wir sind echt begeistert, so viele tolle Caches auf einen Schlag!

gefunden 01. Juli 2008 Team Supernova hat den Geocache gefunden

14:25 - #321 - Cachezustand: ok

Auch bei diesem Cache begleitete uns der Owner! Allein hätten wir uns sicher nicht so weit getraut!
Ein sehr außergewöhnlicher Ort und eine originelle Cachebox!
Diese Cachereihe werden wir nicht so schnell vergessen.
Herzlichen Dank für eine tolle Führung durch Deine Cachewelten!

gefunden 07. Juni 2008 lopimyers hat den Geocache gefunden

Super Cacheversteck, mal was gaaanz anderes als immer die doofen Filmdöschen....
Aber hier geht Dir die Erleuchtung auf, hihihi...
Mein Open-Cache #4#

Logtime: 15:20 Uhr

Trade:  Nix

TFTC and Greez
lopimyers

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Auch sehr schnell gefunden aber nur nicht gleich den Cache :P

 

Lg Team Applecrew 

gefunden 13. April 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 356 - Dobbies # 238

Schneller Fund!
Nein, natürlich nicht! Ein „bisschen“ suchen mussten wir schon. Die Cachebeschreibung lässt aber auch Interpretationsspielraum. Letzlich kam uns die Erleuchtung dann doch noch. Vielen Dank für „Verstecken“!
No trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 20. März 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung war schnell gefunden, aber das Logbuch heraus zu bekommen, war nur mit Hilfswerkzeug zu machen.

gefunden 15. März 2008 whitemagic41 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung des Owners nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 svenreul hat den Geocache gefunden

#4 der 5er-Serie von (und mit) dem Dreiradcacher. Nachdem ich instinktiv einmal zu weit links gelaufen bin, kam die Erleuchtung doch recht schnell. Geloggt um 15:35 Uhr.

gefunden 03. Oktober 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

siehe Log GC.com

gefunden 07. September 2007 DO2NSB hat den Geocache gefunden

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

gefunden 07. Juli 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung kam, wenn auch stark verspätet. Ich war von der Anzahl der Caches an diesem Ort einfach überwältigt. Sowas darf man mit mir nicht machen. Wusste schon gar nicht mehr welches Logbuch zu welchem Cache gehört.

Auch ein witzige Idee vom Owner. Also diese Cachetour, die eigentlich nur aus Neugier begann war wirklich ein kleines Erlebnis. Danke an den Owner. So eine Tour hatte ich noch nicht.

no trade
TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.255' E 010° 54.980', verlegt um 556 km

gefunden 14. November 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach 146 & Bonus geht es ja nochmal weiter. Nach etwas Umschauen kam mir unter Aufsicht des Owners die Erleuchtung und das Cache war gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 22. Oktober 2006 herrback hat den Geocache gefunden

Es dauert a weng aber ich habe endlich "das Licht" gesehen. Super Idee. Danke noch einmal Gerald, das war 6/6 für Heute. Herrback und Familie

nicht gefunden 12. August 2005 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache war von Gerald, da bot sich mein 50. ja direkt für diesen Cache an. Und extra einen TB mitgenommen.
Dann vor Ort: Überall Muggels. Sogar aus einem benachbarten Mietshaus schauten 5 Köpfe raus. Von allen Seiten wurde ich beobachtet; so als hätte man mich erwartet.
Ich bin kein Freund von Muggle-Caches. Sorry, aber so macht Cachen für mich keinen Spaß. Ich möchte auch nicht den Cache bzw. vor allem die TBs gefährden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 53.255' E 010° 54.980'

[Zurück zum Geocache]