Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staublunge Ade    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. September 2011 schinnos hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach - ich war kurz davor, mein GPS-Gerät wegzuschmeißen. Leider sind solche Geräte auch immer nur so clever wie der Anwender....  

Nachdem ich mein technisches Problem in den Griff bekommen habe, war das Cacheversteck die nächste Hürde:

Wie groß ist groß? Und wie definiert sich "Platte"? Aber Geduld und Gründlichkeit und ein bissel Spürsinn zahlen sich aus.

Alles in allem ein wunderschöner Ort, den ich bestimmt mal wieder aufsuchen werde. Zwar ziemlich zugewuchert, aber irgendwie geheimnisvoll...

TFTC - No Trade!

Schinnos

gefunden 01. Mai 2010 huzzel hat den Geocache gefunden

Hier begannen die Schwierigkeiten direkt nach dem Loslaufen. herr huzzel hatte mal wieder den falschen Weg eingeschlagen. Zum Glück kontrollierte frau huzzel recht schnell den Kurs und so viel der Fehler auf. Also wieder zurück [:I]. Der kleine Brunnen kam hund huzzel wie gerufen, sie ist da gleich mal rein. Im Steinbruch konnten wir uns leider nicht lange umschauen, da es anfing zu Regnen [:(]. Aber auch so konnten wir diesen schönen Ort genießen.

Gruß
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

IN: TB, Ü-EI
OUT: Pfeife (mini huzzel wollte unbedingt noch mal eine haben [:D])

gefunden 18. Juni 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden :-)

 

out: usb stick

in: figur, anhänger

gefunden 24. Mai 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Überschrift: Verwunschen!

Verwunschen habe ich meine Pulsuhr, die seit gestern spinnt und nix brauchbares mehr anzeigt, auch keine Kilometer mehr.
Verwunschen habe ich mich und den dämlichen Gedanken, heute mal etwas lockerer im Wald zu Joggen und somit den 28°C zu entgehen. Verwunschen habe ich mein GPSr, weil ich querbeet geklettert bin, bis ich kapiert habe, wo mich das Ding langlotsen will.
Verwunschen habe ich auch zeitweise Elke, die einen da hochscheucht.
Aber der Ort ist verwunschen, wirklich schade, dass er so eine Vergangenheit hat. Auf dem Weg dorthin habe ich an meinen Opa gedacht, weil frisch geschlagenes Nadelholz mich immer an ihn und unsere Waldtouren mit ihm (er war Langholzfahrer) erinnern.
TFTC!

gefunden 11. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter und -7°C als Ersten meiner heutigen Rauenbergtour schnell gefunden.

IN: TB
OUT: Geocoin

TFTC
Posauner1

gefunden 30. Dezember 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Winterwetter schnell gefunden. Eine wirklich tolle Location. Die Kids waren total begeistert.

In: Coin
Out: TB

T4TC
MaMiKe (#37) + Gastcacher Felix

gefunden 26. Oktober 2008 Penora hat den Geocache gefunden

Tolle Location.
TFTC
Penora

gefunden 17. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

jawohl auch diesen haben wir mit hilfe gefunden (waren auf einmal zu viert an lokation---sehr netter kontakt) geocoin aufklärung bekommen und entnommen wird bei geeigneter lokation wieder ausgesetzt Wink

lob für lokation 1A

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 geolinux hat den Geocache gefunden

schöner winterspaziergang

gefunden 25. August 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zum abschluss meiner heutigen tour noch diesen schöen cache gehoben!
hatte allerdings erst irgendwie probleme den richtigen weg zu finden. das lag aber an meiner eigenen blindheit [:D]

der cache selbst war dann dank top koordinaten schnell gefunden.
der deckel der dose war zwar nicht 100%ig zu. aber der inhalt komplett trocken. also alles in bestem zustand!

-no trade


#37
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Staublunge Ade 1Staublunge Ade 1
Staublunge Ade 2Staublunge Ade 2

gefunden 10. Juni 2007 fam.schlaufuchs hat den Geocache gefunden

Hallo, das war heute unser 1. cache. Hat sehr viel Spaß gemacht, haben ihn über einen kleinen Umweg dann doch gefunden. Sehr schönes Plätzchen.

out: Aufzieh-Spielzeug, Dalmatiner Figur

in:Seifenblasen, SchlüsselbandLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

13.35 Uhr: Cache nach einigem Klettern & Stöbern gefunden. Ist aber in keinem guten Zustand: Containerdeckel ist kaputt/undicht, Logbuch ist total durchweicht und einige der feuchtigkeitsempfindlichen Inhalte sind schon angegriffen. Wir konnten leider nur Erste Hilfe leisten durch Umwickeln mit einer Tüte. Eine kurative Therapie war ambulant mangels Ersatz-Container/Logbuch leider nicht möglich.

TFTC: doctress (die Bio-Miss-Marpple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam
In: Handytasche (OVP), Spielzeug, Flummi, Gelanhänger & Untersetzer (alles wasserfest). Out: TB Diabetes (Sankarankoil) & Knicklichter

gefunden 22. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

A.... der Welt?
Busen der Natur! Mindestens!
Wenn nicht ....... .
Hups. Ich weiß, der Jugedschutz :-)

In: Coin
Out: TB

gefunden 17. Mai 2007 indianer hat den Geocache gefunden

So leicht wie dieser war bisher noch keiner zu finden!
Alles lag mitten auf dem Weg. Anscheinend hat ein Hund den Cach gemuggelt, den Behälter und das Logbuch angefressen bis er von seinem Besitzer aufgehalten wurde,leider ist jetzt alles naß und muß dringend trocken gelegt werden. Aber dank meiner guten Beziehung zum Owner konnte ich ihn an der alten Stelle verstecken und mit einem weiteren Stein sichern.
Am A.... der Welt ist es sehr romantisch.
Danke für diese verwunschene Location Indianer
out: Nix
in: TB Nachteule (es ist zwar kein Nachtcache, aber dunkel ist es auch und Artgenossen gibt es hier sicher)

Bilder für diesen Logeintrag:
So sollte man ihn eigentlich nicht finden!So sollte man ihn eigentlich nicht finden!

[Zurück zum Geocache]