Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke von Casadum - Grüne Hölle    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2016, 12:00 grumbier hat den Geocache gefunden

Trotz nicht sehr einladendem Wetter machte ich heute einen Ausflug nach Pullach und von dort einen Spaziergang zurück nach Solln. Auf dem Weg kam ich auch an der Brücke von Casadum vorbei, ein wirklich toller Ort für einen Cache. Als ich noch überlegte, ob ich über die nasse Brücke gehen soll, kamen drei Mountainbiker angefahren und fuhren ohne mit der Wimper zu zucken rüber, krass! Ich traute mich dann auch und nach etwas Suche in dem schönen Gelände fand ich auch die Dose. Der Cache müsste dringend mal gewartet werden. Danke fürs Zeigen und viele Grüße, grumbier

gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg bei der Isarbrücke wurde ich übermütig und ging noch ins Isartal hinunter um die Brücke von C. zu besuchen. Hat mir sehr gut gefallen die Örtlichkeit :-) Zum Glück war es noch keine Grünehölle. Dank des Hints konnte ich die rostoge und verbeulte Dose bald finden :-) Das lebende Logbuch habe ich gefunden aber auch ein neues ! Das wurde vor 1 Monat mit einem unflätigen Log versehen welches ich entsorgte.

Danke

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
die Brückedie Brücke

gefunden 21. April 2014, 17:49 live-D hat den Geocache gefunden

Beim spazierengehen gut gefunden. Durch das wetter war es etwas feucht, aber konnte trotzdem gut geloggt werden.
Ein neues Logbuch wäre trotzdem nicht unangebracht, da dieses bereits zu leben angefangen hat.

TFTC webrider666 aka Roman
21. April 2014 17:49

gefunden 06. April 2014, 17:30 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Da bin ich das letzte Mal wohl auf die ungenauen Koordinaten oder den schlechten Satellitenempfang reingefallen. Auch heute wollte mich das Navi wieder auf die falsche Seite der Brücke lotsen. Heute hab ich das aber ignoriert und wurde tatsächlich schnell fündig.

Schwieriger war es fast das ziemlich verrostete Doserl überhaupt auf zu bekommen. Mit einiger Gewalt gings dann. Dafür hat mich dann ein sehr lebendiges Logbuch fast angesprungen. Für einen Mikrobiologen wäre dieses Objekt vielleicht spannend, ich wäre sehr dankbar für ein neues Doserl und Logbuch. TFTC

gefunden 12. Februar 2014, 13:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Dieses Doserl lag heute ebenfalls auf unserer Tour entlang der Isar. Zum Glück haben wir die Vorlogs nicht gelesen, sonst hätten wir es vermutlich nicht versucht. Zwinkernd

 

Die Koordinaten sind auf jeden Fall sehr ungenau, aber dank des Hinweises konnten wir das Doserl doch noch finden und loggen.Lachend DFDC!

 

Allerdings mussten wir erst mal rausfinden, in welche Richtung das Bächlein fließt, da es sehr wenig Wasser führt. Somit haben wir zuerst in der falschen Richtung gesucht.

 

P.S. Bitte bei Gelegenheit eine Wartung durchführen, da das Logbuch feucht ist und das Doserl vor sich hin rostet. Vielen Dank!

nicht gefunden 11. August 2013 gladiatorfrosch hat den Geocache nicht gefunden

Seit fast 10 Monaten kein Fund mehr und ich blieb hier erfolglos. Naja andererseits gabs ja auch mal eine Fundlücke zwischen 2010 uns 2012 und dann war er noch da. Ich werd auf jeden Fall dort mal wieder vorbeischauen in der Hoffnung, dass ich gestern nur Tomaten vor den Augen hatte.

Der Ort ist auf jeden Fall sehenswert. Die Brücke kannte ich noch nicht. "Du kommst nicht vorbei!" galt wohl nicht für den Mountain-Biker der hier vorbeikam (oder es saß Gandalf auf dem Rad?)!

Danke fürs Zeigen

gefunden 21. Oktober 2012 Bison1.0 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten gefunden. Die Koordinaten sind, wie beschrieben, sehr ungenau. Das Logbuch ist in einem bedauernswerten Zustand. Bitte ersetzen.

gefunden 20. Juli 2012 Hoopysolln hat den Geocache gefunden

Mein 2. Chache! Leider das Logbuch sehr durchfeuchtet, so dass der Kuli garnicht zu verwenden war. Vielleicht kann man mal die Plastiktüte, von Mäusen angefressen, ersetzen. Ein schöner Platz im Isarurwald! Der Name casadum erchließt sich mir nicht ganz.

Warum nicht bei geocaching.com gelistet?

gefunden 18. September 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Hier genügte nur ein Griff und die Dose war unser ... da hatten wir noch genug Zeit, um uns noch etwas zu stärken bevor es wieder auf dem Radl weiterging ...
#659, 18:30, T4TC! Mit cachebox gesucht, gefunden und geloggt!  :D

gefunden 05. Juli 2009 satanklaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour nach Grünwald hier halt gemacht.

An der Stelle habe ich mit dem Mountainbike schon einige Male gescheut Embarassed

Koordinaten ziemlich daneben, aber dank Hint in der Beschreibung und dem vor Ort (der ist doch vom Owner, oder...) gut gefunden.

Schöne Stelle, warum ist der Cache nicht auch bei GC gelistet?

REIN/RAUS: Nix

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 nikkes3006 hat den Geocache gefunden

nach etwas längerer Suche doch gefunden - Abweichung zwischen 8-10m 

gefunden 19. April 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Habe bei meiner heutigen Isartour den Cach gefunden, ein schöner

Platz für ein Versteck.

Danke Alesh

gefunden 18. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten bei mir nicht auf die Brücke, sondern auf eine Art hölzerne "Sprungschanze" - sah auch interessant aus Wink! Den Cache habe ich dank Hint recht schnell gefunden, aber ohne wäre es auch recht schwer geworden - bei 25-30m Abweichung Undecided.

Auf das Listing bin ich erst vor kurzem zufälllig gestoßen, obwohl der Cache ganz in meiner Nähe liegt. Er ist nämlich weder aufGC.com gelistet, noch hier als "OC only" markiert. Schade eigentlich, da die Location und das Versteck durchaus schön sind.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2008 blumaua hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstop während einer Isarradtour haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Ich hatte mich schon gefreut als ich vor der Holzbrücke den Cache gefunden habe - dabei wahrs bloss eine leere Tüte Frown

Aber dann hatten wir doch noch Glück.....

Vielen Dank für das nette Versteck.

Blumaua

Out:Flummi

In:Käferkerze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. Mai 2008 ghartmann hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch wurden erneuert.

gefunden 29. April 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Nach relativ kurzer Suche gefunden, aber der Behälter ging zuerst nicht auf und dann war das Logbuch feucht (kein Wunder nach dem Regen der letzten Tage)! Vielleicht sollte der Behälter mal ausgetauscht werden... TFTC

Tukan.

gefunden 23. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war die Dose schnell gefunden Laughing Als ich noch auf der Brücke stand, wollten zwei Mountain-Biker diese überqueren - was sie dann nach meinem Verlassen auch mit Bravour taten.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 kunkelt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kerstin76 und Neo777 auf kleiner Cachetour an der Isar diese Dose gefunden. Leider sind Dose und Inhalt in schlechtem Zustand.
Die Gegend würde sich nicht schlecht für einen Nachtcache eignen... Hmm, mal sehen. Laughing
TFTC, Thorsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, an dem ich wohl sonst einfach so vorbei geradelt wäre. Der genaue Sinn dieser Brücke nach Casadum hat sich mir aber noch nicht erschlossen... Nach etwas Suche (die Koordinaten schwanken wirklich etwas hier), war der Cache gefunden. TFTC!

gefunden 17. Februar 2008 Neo777 hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich die Cachebeschreibung richtig interpretiert und den Cache gefunden. Aus dem Sommer weiß ich, wie hier die "Grüne Hölle" aussieht... Wie bereits in anderen Logs erwähnt, leider ist die Dose undicht und kaum aufzukriegen. Das Logbuch ist feucht geworden und schimmelt.

gefunden 31. Januar 2008 Moonsilence hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Vortag vergeblich gesucht habe, konsultierte ich online die Hinweise, ging erneut auf die Suche und fand schließlich den Cache über 20m off! Der Empfang war auch sehr sehr sprunghaft hier.

Leider ist der Cache auch in einem miserablem Zustand: Die Metalldose bekam ich vor lauter Rost nur mit großer Mühe auf. Der Inhalt ist schmutzig, rostig und stinkt. Das halb zerfledderte, feuchte Logbuch schimmelt schon.

Nichtsdestotrotz ist es ein interessanter Ort, diese "Brücke von C-A-S-A-D-U-M" ...woher auch immer dieserlustige Name kommen mag.

nicht gefunden 28. Dezember 2007 master_qb hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20 Minuten verzweifelter Suche habe ich dann doch erst einmal aufgeben müssen. Werde mich nächste Woche noch mal hinwagen. Vielleicht hab ich da mehr Glück!

 

Unglaublich, über was man sich doch alles ärgern kann! ;)

 

Gruß

master_qb 

gefunden 05. August 2007 maike.f hat den Geocache gefunden

>>Hab ihn!<<

 

Ja, etwas abseits gelegen der Brücke und dennoch sehr leicht auffindbar.

 

Danke!

 

Out: Käfer Armband

In: Teddybär-Schlüsselanhänger 

gefunden 07. Juli 2007 El-Suri hat den Geocache gefunden

Wenn man das naheliegende außer acht lässt, ist die Brücke schnell gefunden. Der Cache war dann auch nicht mehr schwer.

raus: Osama Bin Laden
rein: Nasen-Taschenspiel, Tiger-Balm

07-07-07
el-Suri

 

gefunden 23. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir mögen die Ecke, und zumindest unter der Woche am Abend ist's da wirklich idyllisch - abgesehen von der Handvoll Radlfahrer und ein paar mehr lästigen Mücken  ;-) :-). Haben die Dose auf Anhieb gesehen, also quasi noch bevor wir mit dem Suchen angefangen haben - lach'. Tolle Stelle da übrigens, Danke für's zeigen, die "Brücke" kannten wir noch gar nicht. War ein herrlich entspannender Abendspaziergang - echt prima, hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Gummibandl  ;-) :-)

nicht gefunden 20. Mai 2007 Neo777 hat den Geocache nicht gefunden

Lustige "Brücke", da kommt Northshore-Feeling auf. Ob ich wohl mal das Mountainbike mitbringe und hier teste?
Den Cache habe ich leider nicht gefunden, trotz ausgiebiger Suche. Bei der angegebenen Genauigkeit dürfte der Hint auch gerne etwas präziser ausfallen (Richtung/Entfernung)!
Peter (Neo)

[Zurück zum Geocache]