Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke von Casadum - Grüne Hölle    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 18. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2016, 12:00 grumbier trouvé la géocache

Trotz nicht sehr einladendem Wetter machte ich heute einen Ausflug nach Pullach und von dort einen Spaziergang zurück nach Solln. Auf dem Weg kam ich auch an der Brücke von Casadum vorbei, ein wirklich toller Ort für einen Cache. Als ich noch überlegte, ob ich über die nasse Brücke gehen soll, kamen drei Mountainbiker angefahren und fuhren ohne mit der Wimper zu zucken rüber, krass! Ich traute mich dann auch und nach etwas Suche in dem schönen Gelände fand ich auch die Dose. Der Cache müsste dringend mal gewartet werden. Danke fürs Zeigen und viele Grüße, grumbier

trouvé 18. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Nach dem Erfolg bei der Isarbrücke wurde ich übermütig und ging noch ins Isartal hinunter um die Brücke von C. zu besuchen. Hat mir sehr gut gefallen die Örtlichkeit :-) Zum Glück war es noch keine Grünehölle. Dank des Hints konnte ich die rostoge und verbeulte Dose bald finden :-) Das lebende Logbuch habe ich gefunden aber auch ein neues ! Das wurde vor 1 Monat mit einem unflätigen Log versehen welches ich entsorgte.

Danke

ingo_3

Les images pour ce log :
die Brückedie Brücke

trouvé 21. avril 2014, 17:49 live-D trouvé la géocache

Beim spazierengehen gut gefunden. Durch das wetter war es etwas feucht, aber konnte trotzdem gut geloggt werden.
Ein neues Logbuch wäre trotzdem nicht unangebracht, da dieses bereits zu leben angefangen hat.

TFTC webrider666 aka Roman
21. April 2014 17:49

trouvé 06. avril 2014, 17:30 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Da bin ich das letzte Mal wohl auf die ungenauen Koordinaten oder den schlechten Satellitenempfang reingefallen. Auch heute wollte mich das Navi wieder auf die falsche Seite der Brücke lotsen. Heute hab ich das aber ignoriert und wurde tatsächlich schnell fündig.

Schwieriger war es fast das ziemlich verrostete Doserl überhaupt auf zu bekommen. Mit einiger Gewalt gings dann. Dafür hat mich dann ein sehr lebendiges Logbuch fast angesprungen. Für einen Mikrobiologen wäre dieses Objekt vielleicht spannend, ich wäre sehr dankbar für ein neues Doserl und Logbuch. TFTC

trouvé 12. février 2014, 13:00 julschn1982 trouvé la géocache

Dieses Doserl lag heute ebenfalls auf unserer Tour entlang der Isar. Zum Glück haben wir die Vorlogs nicht gelesen, sonst hätten wir es vermutlich nicht versucht. Zwinkernd

 

Die Koordinaten sind auf jeden Fall sehr ungenau, aber dank des Hinweises konnten wir das Doserl doch noch finden und loggen.Lachend DFDC!

 

Allerdings mussten wir erst mal rausfinden, in welche Richtung das Bächlein fließt, da es sehr wenig Wasser führt. Somit haben wir zuerst in der falschen Richtung gesucht.

 

P.S. Bitte bei Gelegenheit eine Wartung durchführen, da das Logbuch feucht ist und das Doserl vor sich hin rostet. Vielen Dank!

pas trouvé 11. août 2013 gladiatorfrosch n'a pas trouvé le géoacache

Seit fast 10 Monaten kein Fund mehr und ich blieb hier erfolglos. Naja andererseits gabs ja auch mal eine Fundlücke zwischen 2010 uns 2012 und dann war er noch da. Ich werd auf jeden Fall dort mal wieder vorbeischauen in der Hoffnung, dass ich gestern nur Tomaten vor den Augen hatte.

Der Ort ist auf jeden Fall sehenswert. Die Brücke kannte ich noch nicht. "Du kommst nicht vorbei!" galt wohl nicht für den Mountain-Biker der hier vorbeikam (oder es saß Gandalf auf dem Rad?)!

Danke fürs Zeigen

trouvé 21. octobre 2012 Bison1.0 trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten gefunden. Die Koordinaten sind, wie beschrieben, sehr ungenau. Das Logbuch ist in einem bedauernswerten Zustand. Bitte ersetzen.

trouvé 20. juillet 2012 Hoopysolln trouvé la géocache

Mein 2. Chache! Leider das Logbuch sehr durchfeuchtet, so dass der Kuli garnicht zu verwenden war. Vielleicht kann man mal die Plastiktüte, von Mäusen angefressen, ersetzen. Ein schöner Platz im Isarurwald! Der Name casadum erchließt sich mir nicht ganz.

Warum nicht bei geocaching.com gelistet?

trouvé 18. septembre 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Hier genügte nur ein Griff und die Dose war unser ... da hatten wir noch genug Zeit, um uns noch etwas zu stärken bevor es wieder auf dem Radl weiterging ...
#659, 18:30, T4TC! Mit cachebox gesucht, gefunden und geloggt!  :D

trouvé 05. juillet 2009 satanklaus trouvé la géocache

Auf einer Radltour nach Grünwald hier halt gemacht.

An der Stelle habe ich mit dem Mountainbike schon einige Male gescheut Embarassed

Koordinaten ziemlich daneben, aber dank Hint in der Beschreibung und dem vor Ort (der ist doch vom Owner, oder...) gut gefunden.

Schöne Stelle, warum ist der Cache nicht auch bei GC gelistet?

REIN/RAUS: Nix

DFDC

trouvé 02. mai 2009 nikkes3006 trouvé la géocache

nach etwas längerer Suche doch gefunden - Abweichung zwischen 8-10m 

trouvé 19. avril 2009 Alesh trouvé la géocache

Habe bei meiner heutigen Isartour den Cach gefunden, ein schöner

Platz für ein Versteck.

Danke Alesh

trouvé 18. avril 2009 baer2006 trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten bei mir nicht auf die Brücke, sondern auf eine Art hölzerne "Sprungschanze" - sah auch interessant aus Wink! Den Cache habe ich dank Hint recht schnell gefunden, aber ohne wäre es auch recht schwer geworden - bei 25-30m Abweichung Undecided.

Auf das Listing bin ich erst vor kurzem zufälllig gestoßen, obwohl der Cache ganz in meiner Nähe liegt. Er ist nämlich weder aufGC.com gelistet, noch hier als "OC only" markiert. Schade eigentlich, da die Location und das Versteck durchaus schön sind.

TFTC!

trouvé 14. août 2008 blumaua trouvé la géocache

Bei einem kurzen Zwischenstop während einer Isarradtour haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Ich hatte mich schon gefreut als ich vor der Holzbrücke den Cache gefunden habe - dabei wahrs bloss eine leere Tüte Frown

Aber dann hatten wir doch noch Glück.....

Vielen Dank für das nette Versteck.

Blumaua

Out:Flummi

In:Käferkerze

Note 14. mai 2008 ghartmann a écrit une note

Dose und Logbuch wurden erneuert.

trouvé 29. avril 2008 FHoevi trouvé la géocache

Nach relativ kurzer Suche gefunden, aber der Behälter ging zuerst nicht auf und dann war das Logbuch feucht (kein Wunder nach dem Regen der letzten Tage)! Vielleicht sollte der Behälter mal ausgetauscht werden... TFTC

Tukan.

trouvé 23. février 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit dem Hint war die Dose schnell gefunden Laughing Als ich noch auf der Brücke stand, wollten zwei Mountain-Biker diese überqueren - was sie dann nach meinem Verlassen auch mit Bravour taten.

TFTC

trouvé 17. février 2008 kunkelt trouvé la géocache

Zusammen mit Kerstin76 und Neo777 auf kleiner Cachetour an der Isar diese Dose gefunden. Leider sind Dose und Inhalt in schlechtem Zustand.
Die Gegend würde sich nicht schlecht für einen Nachtcache eignen... Hmm, mal sehen. Laughing
TFTC, Thorsten

trouvé 17. février 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Ein toller Ort, an dem ich wohl sonst einfach so vorbei geradelt wäre. Der genaue Sinn dieser Brücke nach Casadum hat sich mir aber noch nicht erschlossen... Nach etwas Suche (die Koordinaten schwanken wirklich etwas hier), war der Cache gefunden. TFTC!

trouvé 17. février 2008 Neo777 trouvé la géocache

Endlich hab ich die Cachebeschreibung richtig interpretiert und den Cache gefunden. Aus dem Sommer weiß ich, wie hier die "Grüne Hölle" aussieht... Wie bereits in anderen Logs erwähnt, leider ist die Dose undicht und kaum aufzukriegen. Das Logbuch ist feucht geworden und schimmelt.

trouvé 31. janvier 2008 Moonsilence trouvé la géocache

Nachdem ich am Vortag vergeblich gesucht habe, konsultierte ich online die Hinweise, ging erneut auf die Suche und fand schließlich den Cache über 20m off! Der Empfang war auch sehr sehr sprunghaft hier.

Leider ist der Cache auch in einem miserablem Zustand: Die Metalldose bekam ich vor lauter Rost nur mit großer Mühe auf. Der Inhalt ist schmutzig, rostig und stinkt. Das halb zerfledderte, feuchte Logbuch schimmelt schon.

Nichtsdestotrotz ist es ein interessanter Ort, diese "Brücke von C-A-S-A-D-U-M" ...woher auch immer dieserlustige Name kommen mag.

pas trouvé 28. décembre 2007 master_qb n'a pas trouvé le géoacache

Nach 20 Minuten verzweifelter Suche habe ich dann doch erst einmal aufgeben müssen. Werde mich nächste Woche noch mal hinwagen. Vielleicht hab ich da mehr Glück!

 

Unglaublich, über was man sich doch alles ärgern kann! ;)

 

Gruß

master_qb 

trouvé 05. août 2007 maike.f trouvé la géocache

>>Hab ihn!<<

 

Ja, etwas abseits gelegen der Brücke und dennoch sehr leicht auffindbar.

 

Danke!

 

Out: Käfer Armband

In: Teddybär-Schlüsselanhänger 

trouvé 07. juillet 2007 El-Suri trouvé la géocache

Wenn man das naheliegende außer acht lässt, ist die Brücke schnell gefunden. Der Cache war dann auch nicht mehr schwer.

raus: Osama Bin Laden
rein: Nasen-Taschenspiel, Tiger-Balm

07-07-07
el-Suri

 

trouvé 23. mai 2007 SaRa trouvé la géocache

Wir mögen die Ecke, und zumindest unter der Woche am Abend ist's da wirklich idyllisch - abgesehen von der Handvoll Radlfahrer und ein paar mehr lästigen Mücken  ;-) :-). Haben die Dose auf Anhieb gesehen, also quasi noch bevor wir mit dem Suchen angefangen haben - lach'. Tolle Stelle da übrigens, Danke für's zeigen, die "Brücke" kannten wir noch gar nicht. War ein herrlich entspannender Abendspaziergang - echt prima, hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Gummibandl  ;-) :-)

pas trouvé 20. mai 2007 Neo777 n'a pas trouvé le géoacache

Lustige "Brücke", da kommt Northshore-Feeling auf. Ob ich wohl mal das Mountainbike mitbringe und hier teste?
Den Cache habe ich leider nicht gefunden, trotz ausgiebiger Suche. Bei der angegebenen Genauigkeit dürfte der Hint auch gerne etwas präziser ausfallen (Richtung/Entfernung)!
Peter (Neo)

[Retour à la géocache]