Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgberg    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 09:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erst standen wir ziemlich ratlos vor diesem netten Baum. Aber dann hatten wir plötzlich eine Idee. Manchmal ists aber auch gar nicht so schwer =) Schön gemacht!
Danke und Grüße
Keeeks + powerpeanut

gefunden 04. Mai 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch<br/>diesen cache gut finden.<br/>pueppie hatte den richtigen dreh, ich glaube<br/>ich waere mit einem dnf abgezogen.<br/>das hat spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>04.05.2011 / 20:28

nicht gefunden 15. August 2010 Pittiplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, konnte leider auch unter der neuen neuen Kooridnate

N 53° 26.133 E 010° 00.335 

nichts finden. SchadeCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden, Schade!!! Dabei Wohne ich direkt um die Ecke.Werde in einigen Tagen noch mal diese Koordinaten ausprobieren.

N 53° 26.133 E 010° 00.335  

Gruß. Grey Wolf

nicht gefunden 01. August 2010 Dagobert_Duck hat den Geocache nicht gefunden

Erster Cache einer 3er Tour mit meinen beiden "Großen". Erst die Koordinaten von kkhamburg ausprobiert, auf dem Berg rumgekrakzelt, dann die oben angegebenen Koordinaten eingegeben, den Tipp benutzt und trotzdem nix gefunden. Waren natürlich ein wenig (mehr) frustriert Cry, aber die anderen Caches haben es wieder gut gemachtLaughing.

Gruß

Dagobert_Duck

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 kkhamburg hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden weil die Koordinaten hier falsch sind.

Die richtigen lauten:
N 53° 26.133 E 010° 00.335  

gefunden 07. März 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Aufstieg und Anfangs die Orientierung verloren. Trotz seiner Tarnung konnte der CAsh seiner Verhaftung nicht entgehen.
tftc

gefunden 06. März 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ein bischen mußten wir schon suchen.

Danke für den Cache

gefunden 22. Februar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Jau - den Berg erklommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Cache-Tour... Diesmal war Harburg dran.
Hier wurden wir problemlos fündig.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1495 @1210

gefunden 01. Oktober 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Dies war der erste unseres kleinen Hamburg-Besuchs. Um 18:07 gut gefunden :)

in: kleines Küken

LG - Team Bubies

  Neue Koordinaten:  N 53° 26.170' E 010° 00.262', verlegt um 89 Meter

gefunden 21. März 2008 lavisyan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir als Anfänger beim ersten Anlauf nur die Koord. des Parkplatzes mitgenommen haben, haben wir beim zweiten Anlauf den Cache ohne Probleme gefunden.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! 

gefunden 15. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Auch ich habe noch zwei Dosen vorgefunden. Betonung liegt hier auch "noch". Denn offensichtlich hat die vor mir jemand anderes gefunden, der wohl kein Cacher war...
Ein Bild des Fundes anbei.
Ich habe mich natürlich gewundert, warum hier zwei Dosen liegen. Aber jetzt weiß ich es [;)]
Ich habe alles Gegenstände in eine Dose gelegt und beide wieder versteckt.

Hier oben ist es bestimmt nett und der Ausblick ist es vielleicht auch. Leider konnte ich es in der Dunkelheit nicht überprüfen [;)]

TFTC

gefunden 06. Januar 2008 testudos hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Sollte mal trocken gelegt werden.

Danke

testudos

gefunden 09. Dezember 2007 stinger hat den Geocache gefunden

Wink Mein erster und gefunden mit meinen Helfern, dem AvH-Dreamteam -Kripi-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht problemlos zu finden auf diesem netten kleinen Hügel. Als ich gerade am Loggen war kam natürlich eine Gassigängerin vorbei, die sich wohl nicht ganz sicher war ob sie ungefärdet passieren kann. Aber sie konnte ....

Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Oktober 2007 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Moin,

haben bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Freuen uns schon auf deinen angekündigten Multi.

Und wir hoffen auf Schnee diesen Winter, denn zum Rodeln ist der Burgberg genauso ideal wie zum cachen!

Gruß von den Fleestbargern

in: Auto

out: Fussballbärchen

gefunden 07. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

Moin ...

holladrihooo ich war auf dem Berg :-)

Heute gefunden um 17:52 Uhr ...

In: Püppchen

Out:Krake

 

Greetz Curles & Familie

gefunden 04. Oktober 2007 FG-Freak hat den Geocache gefunden

SO, zweiter Anlauf, nachdem Dr_Light nen neuen Cache an alter Stelle gelegt hat.

Habe den Cache um 5:30 Uhr gefunden, in der Hoffnung der erste zu sein Wink

Leider war der Ghost schneller Laughing

5.10.07 18:15 Uhr Nach drängem von meinen beiden Söhnen hab ich sie auch mal suchen lassen. Man sind das zwei Schnüffelnasen, nach einigem suchen haben die beiden den Cache gehoben.

In : 8 Goldbären

Out: Golfball & Kuschelkaktus

Gruß FG-Freak

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 FG-Freak hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Hab mich an diesem meinem ersten Cache versucht.Bin halt noch ein Newbie ;)

Leider hab ich ihn nicht gefunden :(

Immerhin hab ich aber den Burgberg gefunden ;)

Hab ein Bild gemacht, wo ich denke,das dort der Cache sein könnte.

Kann es ja mal den Cacheinhaber mal zukommen lassen ob ich richtig lag.

 

Gruß FG-Freak

 

P.s.: Nach Rücksprache mit dem Owner doch am richtigen Platz gewesen.Vielleicht ist der gemuggelt worden.Schade eigentlich.

gefunden 17. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren und schnell geloggt! TFTC

in: TB (der will nach Marienberg / Chemnitz)
out: Mundharmonika

gefunden 15. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier. Mein Junior mutmaßte, dass hier bestimmt mal eine Burg gestanden haben muss. Ich hab auch schon die Reste des Burggrabens gefunden. (Siehe Bild)
Haben bei der Gelegenheit Italofila und HHL kennengelernt, die den Aufstieg zwar erst kurz nach uns angetreten sind, trotzdem aber vor uns geloggt haben. Sind halt erfahrener als ich.

Danke dem Owner für die Präsentation dieser schönen Location.

Roter-Baron

in: Plastikfigur
out: Travelgame

gefunden 08. September 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und dann oben die Enttäuschung , dass man nicht unbedingt querfeldein hoch und runterkraxeln muss.

no trade

Nette Gegend, danke für den Cache.

gefunden 24. August 2007 Kistenmann01 hat den Geocache gefunden

Waren nett Essen im Rönneburger Park und haben die zeit vor dem Kegeln schnell zum Loggen genutzt.

Out: Korken

In: Radiergummi

 

Danke schön. Hat Spaß gemacht 

gefunden 23. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach ganz schoen steilem Aufstieg hielt ich das Doeschen nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand. Nette Gegend.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 29. Juli 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Schnell noch am Sonntag abend gefunden und geloggt.

TFTC!

deichgraefin

gefunden 07. Juli 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Was war das rutschig, aber es ist alles gut gegangen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 warrel hat den Geocache gefunden

eine nette Ecke.

Danke

warrel & warreline

[This entry was edited by warrel on Wednesday, June 27, 2007 at 1:39:40 PM.]

gefunden 22. Mai 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich bin im Rahmen eines Rachefeldzuges mehrfach an diesem Ort vorbeigekommen. Heute nun hatte ich dank dieses Caches endlich die Gelegenheit, diesem reizvollen Plätzchen einen Besuch abzustatten. Die Koordinaten sowohl für den Cache alsauch für den Erstfinderbonus waren gut, so dass mühevolle Suche auch ohne Hint nicht nötig war . Also durch und durch ein gelungenes Erstlingswerk, meinen herzlichen Glückwunsch dazu . Da ich kein Freund von Feuerwasser bin, beließ ich es beim Betrachten des Bonus, so dass für den nächsten Finder noch ein letzter "Schluck" übrig ist. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 20. Mai 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

JUHUUUU!! Unser erster FTF, und nicht mal mit frühaufstehen! Wo seid Ihr denn alle??? icon_smile_wink.gif

Eine wirklich netter Cache in einer sehr interessanten Gegend, zusammen mit dimib gut gefunden. Da wohnt man fast um die Ecke, aber dieser Berg war mir garnicht bekannt. Danke, dass wir hier suchen durften.

IN: Nähkästchen
OUT: Taschenmesser
und natürlich eine FTF Erfrischung

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 20. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Cache-Urlaub in Dresden mussten wir erst einmal ein wenig "klar Schiff machen".
Aber ein so naher Schatz lockte doch für eine kurze Unterbrechung. Prima Location mit entsprechender INFO-Tafel.
Danke für den Cache.[8D]
Anmerkung:
Warum sind für den Traditional nicht die Cache Koordinaten angegeben und die Parkmöglichkeit als additional Waypoint?

Zeit. 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 20. Mai 2007 odio hat den Geocache gefunden

Moin,

mein allererster Cache, nachdem ich bei Arbeitskollegen schon jede Menge Rätsel mit gelöst hab. Oder zumindest versucht habe. Eben einen kleinen Ausflug gemacht, Berg gefunden, Cache gesucht, nicht gefunden, festgestellt das die Einstellungen fürs Gps ein wenig zu "gross" waren, überlegt eingestellt und dann gefunden. Und natürlich auch den Erstfinderschluck abgeholt (einen davon). Schade ich war nicht der erste, eine viertel Stunde haben laut Logbuch die Entscheidung zu meinen Ungunsten ausfallen lassen. Einen kleinen Tausch vorgenommen. Vielen Dank dafür. Und Danke für den Cache

Gruss odio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 26.205' E 010° 00.206'

[Zurück zum Geocache]