Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor dem Moore #1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Mit Einsatz von ein bisschen Gehirnschmalz waren die Sudokus gut zu lösen. Nach dem wir schon vor zwei Tagen dann den ersten Angriff auf die Dose geplant und wegen schlechter Wegstrecke und fürchterlich vielen blutsaugenden Mehrbeinern abgebrochen hatten, ist uns die Bergung heute in voller Kampfausrüstung (Gummistiefel und Regenjacken) und unter Einsatz von mehreren Litern Autan gelungen! Ein wirklich schöner Platz, vielen Dank für’s Zeigen sagen die Frechdaxe!
Out: Coin, in: Windspiel

gefunden 09. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

heute bei absolut tollem Frühlingswetter einen Moorspaziergang gemacht und diese Dose besucht.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich klein war gehörte uns südwestlich von der Stelle ein Stückchen Moor. Da sind wir dann mit Pferd und Wagen hin und haben Torf gestochen. Damals gab es diese Freiflächen noch nicht. Da sah es hier ganz anders aus.
Aber das ist lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es noch nicht einmal die Moorstrasse.

Danke für diesen netten Cache.

Korsar

gefunden 27. Dezember 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel hatten wir schon seit einem halben Jahr gelöst.
Der Weg dorthin war dann doch nicht immer mit dem Fahrrad zu befahren, da doch teilweise sehr tiefe Spuren im Weg waren, die auch noch mit Wasser gefüllt sind.
Zum Glück war der Boden gefroren, so das wir im Weg nicht einsackten.
Den Cache konnten wir dank genauer Koordinaten dann schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß
Get Carter

gefunden 03. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich schön dort!
Großes Dankeschön an den PS für das Abenteuer!

gefunden 16. September 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Die KO hatten wir schon seit längerem errätselt, mußten beim ersten Anlauf wegen Navi- und Sprößlingslaunenausfall aber abbrechen. Doch heute haben wir das trockene Wetter genutzt, und sind mit dem wunderschönen und muggelfreien Plätzchen belohnt worden.
Vielen Dank dafür!

gefunden Empfohlen 18. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Laughing400Laughing
(bei GC.com) und ein Jubicache vom Powersearcher für mich.... TOLLKiss

Da hat man mal einen Tag frei und bekommt zum Kaffee einen Jubiläumscache präsentiert....gegrübelt und gerätselt, dann verstanden und und zu ner Lösung am Schreibtisch gekommen.

Dann aufs Radl und ein ganzes Stück durch wunderbare Natur gefahren (auf Wegen). Die restlichen Meterchen zu Fuß zu den guten Koordinaten gegangen. Herrlich, ein Fleckchen ganz nach meinem Geschmack. Als Krönung hab ich dann sogar noch die Dose gefunden und konnte als erste loggen.Cool

Klasse, es gibt noch Ecken, die es sich zu besuchen lohnt. Ich werde bestimmt nochmal herkommen und schaun und die Stelle genießen. Ich hoffe, dass sie lange so erhalten bleibt...

Vielen Dank und Gruß an den Powersearcher
die Jubilarin (wegaworld)

[Zurück zum Geocache]