Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor dem Moore #1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2009 Frechdaxe trouvé la géocache

Mit Einsatz von ein bisschen Gehirnschmalz waren die Sudokus gut zu lösen. Nach dem wir schon vor zwei Tagen dann den ersten Angriff auf die Dose geplant und wegen schlechter Wegstrecke und fürchterlich vielen blutsaugenden Mehrbeinern abgebrochen hatten, ist uns die Bergung heute in voller Kampfausrüstung (Gummistiefel und Regenjacken) und unter Einsatz von mehreren Litern Autan gelungen! Ein wirklich schöner Platz, vielen Dank für’s Zeigen sagen die Frechdaxe!
Out: Coin, in: Windspiel

trouvé 09. avril 2009 korsar trouvé la géocache

heute bei absolut tollem Frühlingswetter einen Moorspaziergang gemacht und diese Dose besucht.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich klein war gehörte uns südwestlich von der Stelle ein Stückchen Moor. Da sind wir dann mit Pferd und Wagen hin und haben Torf gestochen. Damals gab es diese Freiflächen noch nicht. Da sah es hier ganz anders aus.
Aber das ist lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es noch nicht einmal die Moorstrasse.

Danke für diesen netten Cache.

Korsar

trouvé 27. décembre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel hatten wir schon seit einem halben Jahr gelöst.
Der Weg dorthin war dann doch nicht immer mit dem Fahrrad zu befahren, da doch teilweise sehr tiefe Spuren im Weg waren, die auch noch mit Wasser gefüllt sind.
Zum Glück war der Boden gefroren, so das wir im Weg nicht einsackten.
Den Cache konnten wir dank genauer Koordinaten dann schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß
Get Carter

trouvé 21. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Spannende Vorarbeit zu Hause, denn wir lösen beide immer noch gerne Sudoku´s. Heute den ganzen Tag Regen, abends Sonne, Räder gesattelt und richtig vollgemoort unseren 600.Cache [:D] um 21.00 Uhr auf einem wunderschönen Fleckchen gefunden. Der war richtig abenteuerlich und hat Spaß gemacht. In/out: Polizeiauto/Mini Salz+Pfefferstreuer. TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. octobre 2007 kaifi trouvé la géocache

Ist ja wirklich schön dort!
Großes Dankeschön an den PS für das Abenteuer!

trouvé 16. septembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Die KO hatten wir schon seit längerem errätselt, mußten beim ersten Anlauf wegen Navi- und Sprößlingslaunenausfall aber abbrechen. Doch heute haben wir das trockene Wetter genutzt, und sind mit dem wunderschönen und muggelfreien Plätzchen belohnt worden.
Vielen Dank dafür!

trouvé Recommandé 18. mai 2007 wegaworld trouvé la géocache

Laughing400Laughing
(bei GC.com) und ein Jubicache vom Powersearcher für mich.... TOLLKiss

Da hat man mal einen Tag frei und bekommt zum Kaffee einen Jubiläumscache präsentiert....gegrübelt und gerätselt, dann verstanden und und zu ner Lösung am Schreibtisch gekommen.

Dann aufs Radl und ein ganzes Stück durch wunderbare Natur gefahren (auf Wegen). Die restlichen Meterchen zu Fuß zu den guten Koordinaten gegangen. Herrlich, ein Fleckchen ganz nach meinem Geschmack. Als Krönung hab ich dann sogar noch die Dose gefunden und konnte als erste loggen.Cool

Klasse, es gibt noch Ecken, die es sich zu besuchen lohnt. Ich werde bestimmt nochmal herkommen und schaun und die Stelle genießen. Ich hoffe, dass sie lange so erhalten bleibt...

Vielen Dank und Gruß an den Powersearcher
die Jubilarin (wegaworld)

[Retour à la géocache]