Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Steinhaufen    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 24. avril 2011 Team Kennsee n'a pas trouvé le géoacache

Leider, leider nicht gefunden. Alle Stellen abgesucht, aber ohne Erfolg. Mal sehen, ob jemand nach uns den Cache findet! Team Kennsee

trouvé 10. avril 2011 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 18. décembre 2010 Sebalt trouvé la géocache

Mit Seemannsgarn schnell gefunden auf dem weg zu einem Geburtstag

trouvé Recommandé 28. octobre 2010 snownick trouvé la géocache

sehr schöner cache und tolles Versteck.
danke sagt Snownick  8)

trouvé 22. octobre 2010 Seemannsgarn trouvé la géocache

Schöne Ansammlung von Steinen. Auch in der Nacht war er ohne Taschenlampe gut zu finden. 

trouvé 15. septembre 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 04. septembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Das sollte heute unser erster werden, der Steinhaufen war aber besetzt.
Auf dem Rückweg noch einmal dran vorbeigefahren und dieses mal auch ungestört loggen können.
DfdC, HeiLue

trouvé 04. août 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #5 @ 10:35

Die letzte Dose auf der 20km-Runde war mit dem ersten Griff gefunden. Jetzt zurück zu Baumanns Hof unter die heiße Dusche .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

trouvé 16. mai 2010 Poilettentapier trouvé la géocache

Auch diese versteinerte Dose war nicht lange sicher vor uns.
Danke für diesen Cache mit einem schönen Ausblick auf das Dümmer-Weserland.

Lindganda


trouvé 01. juin 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Megaevent in Bremen nach Hause hier nochmal schnell mit den Nighties, Holzbaerchen und pushyundvampi angehalten und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 01. juin 2009 wegaworld trouvé la géocache

Auf Natur-Tour mit jockeI haben wir hier einen interessanten Cache gefunden. Ohne Spoiler gings auch..Danke, Grüße wegaworld

trouvé 24. mai 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 23. mai 2009 Die 5 Cousinen trouvé la géocache

 

Wunderschöner Cache und echt lustig getarnt.

 Großes Lob an die froggels Smile

 

Weiter so :)

trouvé Recommandé 23. mai 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Wirklich schöner Cache, echt Froggels! Smile 

out: Sticker

in: Kobold, Auto, Hexe

trouvé 07. septembre 2008 omabutzi trouvé la géocache

Gute Tarnung aber doch schnell gefunden

trouvé 28. août 2008 baydriver trouvé la géocache

..auf dem zweiten Blick gut gefunden.


Danke und Gruß

Baydriver

trouvé 06. août 2008 voyager trouvé la géocache

kannte diese Stelle noch gar nicht. Schöner Cache mit Blick über die Gegend. schnell gefunden.

trouvé 13. mars 2008 Marekki trouvé la géocache

Nach drei Runden um das Versteck haben wir den gut getarnten Cache entdeckt. 

Marekki

 WinkEmbarassedLaughing

trouvé 03. janvier 2008 und wech trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, der sich auch ohne Spoilerbild gut finden ließ. Danke für das Aufzeigen dieser interessanten Location und für den Cache.

Besten Gruß vom PS

trouvé 18. septembre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause in Richtung Bremen schnell und gut gefunden.
Interessanter Cachebehälter.[8D]
Aber wer hat die Lümmeltüte daneben platziert?[:P]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 28. août 2007 Sobo trouvé la géocache

Ueber den Steinhaufen war ich richtig ueberrascht. Im Gegensatz zu den ueblichen Haufen, in denen ich bisher Tupperdosen gefunden habe, ist das ein richtiges Prachtexemplar. Das Doesle ward flott gefunden. Nachdem ich die Administration erledigt hatte, zog ich freudestrahlend von dannen.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

trouvé 26. août 2007 Braindigital trouvé la géocache

Moin Moin,

nach langer Pause (fast 3 Jahre) habe ich mich mal wieder aufgerafft und mit Familie einen kleinen Ausflug gemacht! (War für uns gut zu zu Fuß zu erreichen) Minicache ist der richtige Ausdruck, aber man muss klein anfangen und mein Kurzer hatte ne Menge Spass genau wie der Rest!

Vielen Dank dafür!!

 P.S. War heute ganz schön was los am Cache!

trouvé 12. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
ja, wenn man das Bild verkehrt herum hält, dann kann man auch nichts finden. Wo hätte ich ihn versteckt? Ja, genau da lag er und mir fielen alle Sünden ein. Tolle Behausung. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 23. juin 2007 Jesko&Katrin trouvé la géocache

Unsere erste Reise! War nett! und gleich gefunden, klasse Smile

 

 Danke

trouvé 27. mai 2007 T-M trouvé la géocache

Gefunden. Smile

Schönes Versteck!

Danke!

T-M

[Retour à la géocache]