Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Glocke    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. November 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Sulingen, auf dem Rückweg haben wir kurz angehalten um diesen Cache zu suchen. Nebenbei haben wir auch noch die schöne Kirche angeschaut.
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 04. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Cache ziemlich schnell gefunden :)

Tolle Idee für das Versteck.

Out: Smart

In: Engel

 

DFDC NisiFabi2012

gefunden 18. Dezember 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Mit Seemannsgarn schnell gefunden auf dem weg zu einem Geburtstag

gefunden 29. Oktober 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ein bisschen unwohl ist mir ja schon, wenn ich an solchen Orten suche, wo man von allerlei Seiten gesehen werden kann. Deswegen habe ich auch relativ bald den Hint zu Rate gezogen... was auch gut so war. Da hätte ich mich sonst nämlich eher nicht hingetraut.

Raus: Coin

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 23. September 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 12. September 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. In der n&#xE4;he an der Strasse geparkt .Eine etwas &#xE4;lter Dame schaut eine geraume Zeit aus dem Fenster, freundlich Gr&#xFC;ssen so tuen als wenn wir zur die infotafel lesen , so bald sie nicht mehr sichtbar war, schnell zu denKoordnaten und gesucht, gefunden, gelogt. Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 04. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Zwar wurden wir erst arwöhnisch beobachtet, konnten aber dann doch ungestört loggen.
Auf dem Rückweg gefühlte 20 Minuten auf eine Lücke in der Autoschlage gewartet. Kaum waren wir über die Straße drüber, war sie wieder Fahrzeugleer.
DfdC, HeiLue

gefunden 04. August 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #2 @ 9:15

Loch in die Erde - Bronze drinn - fertig ist die Glocke - Bimm Bimm Bimm.. oder wie war das nochmal? Nach ein wenig Suche, das Glöcklein tatsächlich doch noch entdeckt .

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

gefunden 28. Juli 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste an schöner Kirche.

gefunden 16. Mai 2010 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ratz-Fatz gefunden und geloggt.
IN: Magnet
OUT: Ice-Age-Karte

DfdC Lindganda


gefunden 12. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Megaevent in Bremen nach Hause hier nochmal schnell mit den Nighties, Holzbaerchen und pushyundvampi angehalten und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 01. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:23 mit nati1976
Haben auf dem Hinweg zum Mega-Event in Bremen, die Kirche leider verpaßt. Dafür hatten wir nun auf dem Rückweg noch was zum Suchen. Schade, daß die Kirche nicht auf war.
Danke!

gefunden 04. Mai 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Cach schon Ende April gefunden..

Leider erst heute eingetragen.

Der Name sagt alles :]

gefunden 26. April 2009 vierwichte hat den Geocache gefunden

Meine Familie musste heute unbedingt noch einen zweiten Cache suchen.Haben diesen auch sehr schnell gefunden.Alle sind jetzt total im Geocaching-Fieber! Smile

gefunden 19. April 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Herausgenommen : Tatoo

Hineingelegt : Drachen (Plastik)

 

gefunden 15. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee lassen wir solche schönen Caches natürlich nicht links liegen ( oder rechts )! Gemeinsam mit wimahe gesucht und schnell gefunden. Eine Coin haben wir nicht gesehen! TFTC Gruß Heimon # 1381

gefunden 18. Oktober 2008 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Der 2. auf dem Weg nach Delmenhorst war fix gefunden. Zum Bergen musste ich erst kurz noch das passende Utensil suchen. Danach fix geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 07. September 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis einfach zu finden .

Schönes VersteckInnocentInnocentInnocentInnocent

gefunden 28. August 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

..interessanter Ort, an dem man sonst wohl vorbei gefahren wäre. Danke auch an Get Carter für die Tasse Kaffee.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 17. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Das ging schnell; fast ein Drive-in :)

gefunden 12. Mai 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Nach Fastenaus Busch auf unserer Fahradtour auch gefunden.

TFTC Marekki und Vater 

gefunden 03. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auf einer Sulingen - Tour schnell und gut gefunden. Danke für den Cache sagt:

Der PS

gefunden 07. September 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Neulich erst bin ich bei der Recherche auf der Wikipedia (mal wieder) weit abgeschweift und habe dort einen langen Artikel über Glocken gelesen. So kann ich das neue Wissen hier immerhin anbringen: Es ist eine Stahlglocke.  ;)
Danke
8|

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Da ich viele Jahre in der Oel- und Gasindustrie taetig war, ist mir Barenburg ein Begriff. Schoen dass ich hier ein nettes Doeschen finden konnte. Das ist ja fast so, wie nach Erdoel suchen. Solche Stellen in den Gesteinsschichten sind beliebte Lagerstaetten.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 22. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
diese kleine Kirche muß man umrunden. Schöne Ecke. Mit würdigem Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 23. Mai 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden. Smile

Schönes Versteck.

Danke!

In: Coin

Out: -

[Zurück zum Geocache]