Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gjallarbru    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Wenn man denn erstmal rausgefunden hat, welcher Ort der richtige ist, ist die Dose ganz leicht zu finden. Danke für die Rätselei und das klasse Versteck und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 16. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum (recht erfolgreichen) Ortstermin für Mons Arcanus mal eben mitgenommen.

Nee, ein wenig Vorarbeit war schon nötig und ein paar Fehlversuche gab's auch. Nettes Rätsel mit witzigem Final. Schade, dass der so wenig besucht wird.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 29. Dezember 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Ja auch ich habe diesen Cache geknackt. Und ich muß sagen, das war ganz schön fies.
Aber zum Glück sind wir mit maltablau ein Spitzenteam, und jeder trägt sein Talent zur Lösung und Bergung bei.

Danke für diese neue Erfahrung und viele Grüße von Sabine aus Amsterdam.

OUT: Monsterauge

gefunden 27. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn die müden Knochen mit nicht ganz alltäglichen Bewegungsabläufen wieder auf Vordermann gebracht werden. Scheinbar brauche ich solche halsbrecherischen Aktionen, man fühlt sich wieder jung und unbesiegbar wenn das heftig klopfende Herz das Adrenalin mit Höchsttempo durch die Arterien jagt . O.k. o.k., ist etwas dick aufgetragen, es blieb alles im grünen Bereich und hat mit Lilafi und Oktavian viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für die tollen Ideen und den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 12. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mit Jogimoto zusammen, sind wir losgezogen, um uns diesen 4/4 mal anzusehen. Brauchen wir noch schweres Gerät und wenn welches . Diese Punkte sollten heute geklärt werden, so dass wir diesen schönen Cache als 300sten absolvieren können. Und dann kam alles anders. Die Hints waren schnell gefunden und das Rätsel fix gelöst . Das Ausarbeiten des Rätsels hat da bestimmt wesentlich länger gedauert.

In / Out : TB / - -

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 12. Oktober 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Tja, wie oft haben wir uns gefragt was der Künstler uns wohl vermitteln will. Gestern trafen wir, (war mit Ben.Kim unterwegs), dann an unserer ersten Station auf Weasel3000 u. Suchherby. Nachdem wir uns gegenseitig als bekennende Fliegenfischer u. Hobbygeologen geoutet hatten, ging es gemeinsam weiter auf die Suche.
Das Final konnte ich gestern aus Zeitgründen nicht mehr mit angehen. Heute dann meine Tochter Anika aktiviert, ich brauchte schließlich jemanden den ich als erstes in die Unterwelt schicken konnte, Idealgewicht hat sie zudem auch.
Alles in allem ein raffiniert gemachter Cache, den wir endlich zu Ende gebracht haben.
Danke u. Gruß
Anika u. Rainer
rxjaeger

gefunden 11. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
puhhhhhhhhh! Endlich beim 3. Anlauf heute geschafft. Der lag Weasel3000 und mir schon lange im Magen. Was haben wir für Ecken abgesucht, als erst 2, dann 4 Augen uns von weitem ununterbrochen verfolgten! Aber als evtl. Bachlaufastronauten, welche die Beobachtung vom Himmel nachmessen mußten, waren wir um Ausreden nicht verlegen. Die Freude war groß, als wir uns als Gleichgesinnte erkannten. Jetzt konnte nichts mehr schiefgehen. Haben wir gedacht!! Aber trotz späterer Ungenauigkeiten konnten wir dann erfolgreich den Heimweg antreten. Danke für diesen schönen Tag, den Gysi uns beschehrt hat.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden Empfohlen 28. September 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Für diesen Log habe ich ganz schön schwitzen müssen.Ob ich hier nach wirklich einen ?Cache mit difi5 angehe,da schau ich mal.Erst mal bin ich froh über diesen hier.Tage und Nächte in dunkle Löcher gestarrt,mehr als einmal war ich dran ihn als nicht gefunden zu logen.Aber Spaß hatte ich und eigentlich war nur das Suchen für mich die Schwierigkeit.Das Eingangsrätzel war in Normalzeit gefunden.So da mit auch wieder Cacherinnen zu finden sind habe ich "In:Fee Lila + Lady Maryan Out:Budda+Minilogbuch" in den Cache gesperrt.Die warten auf ihre Befreier.
Schönen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 25. Januar 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ja wie Jens schon sagt so machtman Geocachen anhalten logen und weiter. Ok gut zur Ehre des Owners muss ich sagen die koordinaten hatten wir uns schon im letzte Jahr gefunden, aber dann habe ich ihn mir aufgehoben für den hundersten.


Danke Hermann

gefunden 13. Dezember 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wie Jora schon schrieb - falsch gedacht und dafür in den schmutzigsten Winkeln gesucht. Im bewährten Trio konnten wir dann aber doch bis zum Cache vordringen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung!  :D
Merci
8|



[This entry was edited by Kruemelmonster on Wednesday, December 13, 2006 at 3:47:43 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterhaltungUnterhaltung
Wichtiges ThemaWichtiges Thema

[Zurück zum Geocache]