Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werre 03    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2012 team-stock hat den Geocache gefunden

Nachtrag

18.Mai 2012

5min Angst dann gehts auch ohne...
BeherzT übers Geländer gesprungen und siehe da mit einer Hand Festhalten und mir der anderen Suchen...
Klappt doch.....


Vielen dank sagt
Team-Stock
18. Mai 2012 20:35

nicht gefunden 30. Juni 2010 CFlop hat den Geocache nicht gefunden

Trotz aller akrobatischen Bemühungen nichts gefunden =(

gefunden 22. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das Lokalisieren des Caches ging sehr schnell - dafür hat das Warten, bis die auf der Brücke stehende Oma ihren Platz verlassen hatte, umso länger gedauert...
Dann einmal ohne Ausrüstung rüber und das Döschen in der Hand gehalten...
Danke sagen Seba & Cycy

gefunden 09. November 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mitgeloggt

Tom

gefunden 09. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Tom und ich hatten die Büchse schon mal erspäht, aber wir wollten damals nicht so wirklich zu greifen. Heute bei einer gemeinsamen, spontanen Tour mit Syski und Oktavien war ersterer so nett das Ding zu pflücken

TFTC

Hucky

gefunden 29. August 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

Der lag direkt auf dem Weg unseres kleinen Betriebsausfluges. Da ich den Cache als erster geortet hatte, hab ich dann Team Tonka und Gäste den Rest machen lassen. Man muß auch nicht immer selbst den Supermann spielen (hätt ich auch nicht gekonnt). Für mich war das Zuschauen aufregend genug. Auch mein Dank an H. für den erbrachten Mut. Danke an den Owner und Hut ab für den tollen Cache.

gefunden 29. August 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Dieser hier war ein nettes kleines Highlight auf unserem Betriebsausflug. H. konnte sich dann beim mutigen Heben noch sein Zeugniss aufbessern. Danke für den tollen Einsatz!
Gruß und Danke für diesen spannenden Cache sagt Team Tonka #109

gefunden 25. Mai 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Geiler Adrenalin-schub! Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 23. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Nach kurzer Sondierung der Location und etwas Nachdenken war klar, wo man zugreifen sollte. Dann war's eigentlich ganz einfach ...

nicht gefunden 02. März 2008 Hucky3000 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm....

Den Tradi wollten wir eigentlich auf der Werreauen-Tour gerade mal mitnehmen. Hat dann wohl nicht so GANZ geklappt
Wir haben eine Vermutung wo das Ding sein müsste, aber die Werre hatte heute ein wenig Strömung. Ausserdem sind wir keine Kletteraffen und liegen alle jenseits der 20
Schade.

mfG Hucky

nicht gefunden 02. März 2008 TillyOnTour hat den Geocache nicht gefunden

Tja, entweder waren wir mit 12 Augen blind, oder im Team (mit Hucky3000) zu blöd?

Nach viel Sucherei dann erst einmal aufgegeben...

TillyOnTour

Hinweis 26. Februar 2008 disy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist korrekt an seinem Platz.

Viele Grüße

DiSy & Gino 

gefunden 25. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, so macht das Loggen Spaß.
Leider war es heute bei dem schönen Wetter etwas vermuggelt, ich verbrachte sehr viel Zeit damit, in die Werre zu starren .
Vielen Dank für den Cache .

Systki

gefunden 21. Juli 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir gleich den richtigen Griff, habe Gastcacher Eric (11Jahre) natürlich gleich ermahnt, und ihn nach der Aktion einer Gehirnwäsche unterzogen!!

Talenta  +Gastcacher Eric 

nicht gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Um die Mittagszeit kamen wir an der Cache-Location an. Die Wertung gab uns sofort zu verstehen, dass hier kein einfacher Tradi versteckt sein würde.

Nach einigem Suchen bemühten wir einen Telefonjoker, der uns aber leider auch nicht so recht weiter helfen konnte.

Also gingen wir systematisch vor. Erst den Süden und dann den Norden absuchen. Aber es war partout nix zu finden außer Brennesseln, Libllen, Mücken und Zecken.

Für den Rest der möglichen Verstecke hatten wir leider nicht das notwendige Equipment dabei, so dass wir leider unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen mussten. Nach dem Betrachten einiger Logs im Nachhinein können wir uns nun allerdings sehr gut vorstellen, wo der Cache versteckt ist. Aber da wären wir ohne Spezialausrüstung oder den Fahrtenschwimmer wohl nicht hingekommen.

Schade, vielleicht ein anderes Mal ...

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Ein sehr beherzter Griff und der Behälter war unser. Hoffentlich hat das kein Muggel-Kind gesehen.

Danke

Gruss AragornsQuad

gefunden 25. Januar 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ja ich sags ja immer wieder! Wer nicht wagt der nicht gewinnt, das war ein Cache nach unserm geschmackt anhalten aussteigen Kos überprüfen loggen und weiter zum nächsten

Gruss Hermann

gefunden 24. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Klirrend-kalte Nacht, fünf vor zwölf, kein Grund zur Sorge, reichlich Zeit. Dann eine Komplikation - akute Bandverschlingung. [:O] Der letzte Meter zum Cache kann dann trotzdem in 17 Sekunden gemeistert werden! [;)][;)]
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Empfohlenes AnreisemittelEmpfohlenes Anreisemittel

[Zurück zum Geocache]