Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buga Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist definitiv nicht mehr vorhanden (siehe Vorlog). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 25. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dieser Cache scheint wohl weg zu sein. Interessant ist auch, daß er auf gc als Tradi und auf oc als Multi gelistet ist. Da scheint wohl etwas nicht ganz rund zu sein. Anbei noch ein Podcast http://mica.podspot.de/post/cachecleaner TFTV(irtual), Mic@

gefunden 09. April 2011 Jusa_fra hat den Geocache gefunden

Cache beim Spazierengehen gefunden. Hinweis: In dem Bereich finden Baumfällarbeiten statt!!!

gefunden 22. Januar 2011 diemosel hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem mosel gefunden auf unserem kleinen feinen Nachmittagsspaziergang. danke 

gefunden 22. Januar 2011 dermosel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen kleinen Multi gemacht. Bis auf leicht erhöhtes Muggelaufkommen alles bestens.

Danke

gefunden 16. Januar 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogt. Bei dem Wetter waren jede Menge Muggels unterwegs. Die Dose müßte einmal ersetzt werden. Vielen Dank fürs zeigen

gefunden 24. September 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

Schnell auf unserer großen Cacherunde gefunden und geloggt.

gefunden 21. November 2009 ewipo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt. Jede Menge Muggels unterwegs.

gefunden 02. Mai 2009 theberlin hat den Geocache gefunden

heute um 19:30 geloggt.heute war schon jemand um 13:20 da ,habe aber nicknamen vergessen.IN: Wasserwaage von IKEA OUT: Maus.Wir ,theberlin+bine waren unterwegs mit dem Rad zum Hafenfest am Treptower Park .

gefunden 04. April 2009 Lumivalko hat den Geocache gefunden

S. bei McWood, habe mit ihm den Cache gehoben.

gefunden 04. April 2009 McWood hat den Geocache gefunden

Wir sind bei wunderschönem Frühlingswetter mit dem Fahrad im Park unterwegs gewesen und haben dabei unter anderm diesen Cache angesteuert. Wir haben ihn dank kleverer Wegweisung schnell gefunden.

Danke sagen Lumivalko und McWood

Nix rein nix raus

gefunden 04. Dezember 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Cache durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach der blauen Reflektor-Hand am Fuße eines Baumes war. Wenige Muggels unterwegs. IN/OUT: nix.

TFTC geostecher. 

gefunden 30. September 2008 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Es ist doch wieder erstaunlich, dass selbst bei feucht-nassem Wetter sooooo viele Fahrrad-, Jogger-, Kinderwagen- und Hundemuggel unterwegs sind. Trotz mehrerer Ehrenrunden konnten wir dann letztendlich doch um 13:28 Uhr loggen. Cool

......im Sommer wird das dann wohl ein reiner Nacht-Cache  Tongue out

Ist jener hier denn nun wirklich identisch mit dem GC133F0  ?

IN/OUT: Nix

Gruß

Procas und Schnuffel

gefunden 03. August 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute mittag doch schonmal, aber leider nciht gesehen das es hier noch nen Tradi gibt. Erst zu Hasue die nächsten gesucht und dann ab hierher. Alles gut gefunden, nur wo die blaue Reflektorhand ist weiß ich nicht :-)

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 05. Mai 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend, aber nicht mehr viel drin in der Dose, an: Trade up,trade equal or don t trade scheint sich jemand nicht gehalten zu haben.Undecided

 

no trade 

gefunden 04. Mai 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon mal am 1.6.07 bei GC.com untereinem anderen Namen gefunden. Jetzt also auch als OC gesucht und gefunden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 11. März 2008 kraxelmaxl hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Ausflug zum "Hauschache" gemacht. Absolut muggelfreie Umgebung. Dem Cache eine neue Verpackung gegeben und auch innen etwas gereinigt und "entmüllt".

IN:

Dufttuch
Taschenlampe (funktionstüchtig, inkl. Ersatzbirne)
Orangen-Haar-Kur
GAUSS Geocoin

OUT:
CKayak's Signal Geocoin

gefunden 18. Januar 2008 kraxelmaxl hat den Geocache gefunden

Bei vollkommener Dunkelheit sofort gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich feucht und ein wenig "müllig".

Vielen Dank für den Cache!

No Trade. 

gefunden 27. Oktober 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

So nachdem ich schon 2 Versuche hatte und ihn super umkreist habe, konnte ich mich dann heute um 20 Uhr 15 endlich eintragen. Supie Cache.

In: Minilupe

 Out:Ventiladapter

 

gefunden 11. August 2007 kermit hat den Geocache gefunden

Heute morgen in sehr muggelfreier Atmosphäre gefunden und geloggt.

 In: Fahrradventiladapter

out: Würfel

 

Danke für den Cache, 

Kermit 

gefunden 12. Juli 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Haben heute bei leichtem Nieselregen den Cache gehoben. Ein paar abgeknickte Brennnesseln haben verraten, dass schonmal jemand da war und so war die passende Stelle relativ gut zu finden.

Die "Verpackung" der Dose ist leider nicht wirklich wasserdicht, war also alles ein bisschen matschig.

OUT: Murmel
IN: Packung Taschentücher (für den nächsten, der was zum Händeabwischen braucht Wink); Ikea-Bleistift (weil kein Stift zum Loggen dabei war)

nicht gefunden 29. Juni 2007 browndirtcowboy hat den Geocache nicht gefunden

ledier nicht gefunden.

die beiden teilaufgaben, die zu den koordinaten führen sind einfach.

für einen nachtcache fand ich es heute abend bei leichtem regen sehr sehr dunkel. und dreckig ist es in diesem wald erst... möchte gar nicht genau drauf eingehen, was ich da alles gesehen habe....

werde mir wohl eine hellere taschenlampe besorgen müssen :D

probiers vielleicht morgen nochmal...

gefunden 10. Juni 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1622 2007-06-10 00:05
Der Heimweg vom Stammtisch mit Lichtje und Holkf geriet noch zu einer regelrechten "A Team"-Tour, die hier ihren Anfang nahm. Vor lauter Plaudern erst mal dran vorbei gewandert, aber dank Koords & Haitek gut gefunden und ohne Tausch geloggt.
Nur beim Wiederverstecken Panik gekriegt: die Brille ist weg! Bloss keinen Millimeter mehr bewegen! Man hört es immer schon knacken... Aber wie schon beim Cache entdeckte Lichtje auch diese Nadel im Heuhaufen noch...
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

PS bei OC: Nach Beantwortung der Fragen und Blick auf die Karte kam der Verdacht auf, dass es hier nur einen Cache geben könnte und nicht zwei, und siehe da, es sind die selben Koordinaten. Ich fänd's schon sinnvoller, bei GC und OC die selben Namen und auch eine möglichst identische Cache-Beschreibung zu verwenden. Hier Multi, dort Tradi - das bringt doch nur durcheinander...

[Zurück zum Geocache]