Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5555555555    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. August 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2013, 16:34 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für Zwischendurch und an einem regnerischen Samstag. Danke für die schnelle Antwort!

gefunden 28. April 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Schnell die Nr. ermittelt und die Loogfreigabe kam promt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 22. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und der netten Logfreigabe.
Viele Grüße von Landschildkroete

gefunden 07. November 2011 german_b hat den Geocache gefunden

Noch vor einiger Zeit bestimmt schwerer zu lösen.

Man beachte Datum und Zeit der Bestätigungs-Mail.

Viele Grüße aus DD german_b

Bilder für diesen Logeintrag:
EmpfangenEmpfangen

gefunden 18. März 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Dank Kleineisel und Openstreetmap  ohne Probleme lösen können.

gefunden 14. Februar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Kartenprogramm die richtige Hausnummer gefuden!

gefunden 10. Januar 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Fünfmilliardenfünfhundertfünfundfünfzigmillionenfünfhundertfünfundfünfzigtausendfünfhundertfünfundfünfzigmal Danke für die schnelle Logfreigabe! Laughing

gefunden 05. Januar 2010 EM80 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Programm war schon der erste Versuch richtig. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

gefunden 11. Oktober 2009 rapunzel&jack hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorortbesichtigung mit unserer virtuellen Suche übereingestimmt hat, man hat uns ein bisschen komisch beäugt dabei, folgt jetzt mit etwas Verspätung unser Loggnachtrag.

Danke für diese witzige Idee und  für dda Kennwort!

gefunden 04. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es mit dem richtigen Programm geklappt. Danke für die Logfreigabe

gefunden 04. September 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigem Programm hats dann geklappt! :-)

gefunden 29. Mai 2009 vipwarrior hat den Geocache gefunden

ich war vor ort und konnte die hausnummer direkt herausfinden. ;)

gefunden 31. März 2008 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

Vorbeifahren war etwas weit, aber wenn man weiß wie, dann geht es recht fix mit der Lösung.

 Danke für den netten Cache,

 Gruß Tappert + Hajau

gefunden 11. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Auch mit drei verschiedenen Programmen war noch etwas Intuition und Raten erforderlich, um auf die Hausnummer zu kommen. Es hat dann aber doch auf Anhieb geklappt.

Vielen Dank!

gefunden 28. August 2007 Otakuu hat den Geocache gefunden

guter Cache-Quickie.  Danke.

gefunden 08. August 2007 dieter357 hat den Geocache gefunden

Netter Cache für die Kaffeepause zwischendurch! Cool 

gefunden 14. Juni 2007 scoutator hat den Geocache gefunden

zusammen mit spoon2220: zweiter! aber den in echt suchen wir auch noch, solange er noch daliegt ;)

 

vielen dank! 

gefunden 24. Mai 2007 herrback hat den Geocache gefunden

Woooohooo, ein FTF, wooohoooo.
Logged: 11:00

[Zurück zum Geocache]