Recherche de Waypoint : 

Logs pour 5555555555    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 23. août 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. mai 2013, 16:34 Team13RDR trouvé la géocache

Genau das Richtige für Zwischendurch und an einem regnerischen Samstag. Danke für die schnelle Antwort!

trouvé 28. avril 2013 USchl trouvé la géocache

Schnell die Nr. ermittelt und die Loogfreigabe kam promt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 22. janvier 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke für den Cache und der netten Logfreigabe.
Viele Grüße von Landschildkroete

trouvé 07. novembre 2011 german_b trouvé la géocache

Noch vor einiger Zeit bestimmt schwerer zu lösen.

Man beachte Datum und Zeit der Bestätigungs-Mail.

Viele Grüße aus DD german_b

Les images pour ce log :
EmpfangenEmpfangen

trouvé 18. mars 2011 cfh77 trouvé la géocache

Dank Kleineisel und Openstreetmap  ohne Probleme lösen können.

trouvé 14. février 2011 hallebiker trouvé la géocache

Mit dem richtigen Kartenprogramm die richtige Hausnummer gefuden!

trouvé 10. janvier 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Fünfmilliardenfünfhundertfünfundfünfzigmillionenfünfhundertfünfundfünfzigtausendfünfhundertfünfundfünfzigmal Danke für die schnelle Logfreigabe! Laughing

trouvé 05. janvier 2010 EM80 trouvé la géocache

Mit dem richtigen Programm war schon der erste Versuch richtig. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

trouvé 11. octobre 2009 rapunzel&jack trouvé la géocache

Nachdem die Vorortbesichtigung mit unserer virtuellen Suche übereingestimmt hat, man hat uns ein bisschen komisch beäugt dabei, folgt jetzt mit etwas Verspätung unser Loggnachtrag.

Danke für diese witzige Idee und  für dda Kennwort!

trouvé 04. octobre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch hat es mit dem richtigen Programm geklappt. Danke für die Logfreigabe

trouvé 04. septembre 2009 st._klein trouvé la géocache

Mit dem richtigem Programm hats dann geklappt! :-)

trouvé 29. mai 2009 vipwarrior trouvé la géocache

ich war vor ort und konnte die hausnummer direkt herausfinden. ;)

trouvé 31. mars 2008 tappert+hajau trouvé la géocache

Vorbeifahren war etwas weit, aber wenn man weiß wie, dann geht es recht fix mit der Lösung.

 Danke für den netten Cache,

 Gruß Tappert + Hajau

trouvé 11. décembre 2007 Inder trouvé la géocache

Auch mit drei verschiedenen Programmen war noch etwas Intuition und Raten erforderlich, um auf die Hausnummer zu kommen. Es hat dann aber doch auf Anhieb geklappt.

Vielen Dank!

trouvé 28. août 2007 Otakuu trouvé la géocache

guter Cache-Quickie.  Danke.

trouvé 08. août 2007 dieter357 trouvé la géocache

Netter Cache für die Kaffeepause zwischendurch! Cool 

trouvé 14. juin 2007 scoutator trouvé la géocache

zusammen mit spoon2220: zweiter! aber den in echt suchen wir auch noch, solange er noch daliegt ;)

 

vielen dank! 

trouvé 24. mai 2007 herrback trouvé la géocache

Woooohooo, ein FTF, wooohoooo.
Logged: 11:00

[Retour à la géocache]