Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Den Maispaziergang genutzt um diesen Cache zu loggen. [:D] Danke fürs zeigen [:D]

Found: [8] 158 [8] 01 May 2011 16:30:00

gefunden 06. August 2009 babyblue88 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 martl hat den Geocache gefunden

bei strahlendem Sonnenschein eine ganze dreiviertel Stunde vergeblich den Wald abgesucht... naja, schließlich nochmal zurück auf LOS und dann gings plötzlich... nettes rätsel (wo ich auch noch nicht alles wusste bisher) und schöne box.

gibt es noch die coin zu discovern?!  ;)
ansonsten an mein schatzi jchome: ich liebe dich  :-* lass uns auf ewig geocachen  ;)

lg
martl

gefunden 13. Januar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause kurz mal vorbei gegangen und gelogt.
TFTC

gefunden 10. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute mittag geloggt trotz das ganz karlsuhe bei diesem wetter dort wahr!!


gruss

Miri u Tim

gefunden 10. September 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich selbst gerade vor 4 Wochen geheiratet habe, musste diesem Cache natürlich ein Besuch abgestattet werden. Hatte etwas Probs mit dem Satempfang, aber da die Tarnung etwas spärlich ist, trotzdem gut gefunden.
Für das Brautpaar ALLES GUTE und passt auf euch auf.

found: 10.09.07 (1615) #128

Kein Handel.

T4TC, Ralf

gefunden 28. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute an unserem 6. Hochzeitstag war genau der richtige Tag den Cache aufzusuchen. Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst nur an der Münze knappern wir noch ein wenig.
Wir wünschen dem Paar alles Gute, gemeinsame Aktivitäten und immer wieder Spaß miteinander.

Der Leitspruch unserer Hochzeit war:
"Solange unsere Ziele die gleichen sind und wir dem anderen mit offenem Herzen begegnen, verbindet uns ein Band der Freundschaft und des Vertrauens." (Albus Dumbledore)


In: TB Heimkehrer


Danke für den Cache

Anke und Chris
#476 / 14h10

gefunden 23. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Die Rätzel waren schnell gelöst. Heute habe ich mich endlich mal ins Unterholz begeben, ...

Gruß Baumpilz

gefunden 12. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0034200706121530

Auch von hier nochmals herzlichste Glückwünsche an das Brautpaar.
Ein riesen Dank an die Owner: tolle Idee die äußerst Nachahmenswert ist. Auf dass das kleine Pflänzchen GC wachse und gedeihe...

XNSL scrof


gefunden 31. Mai 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache einfach zu finden. Es waren kurz vor mir auch noch zwei andere da. Hier ist richtig Traffic!

Danke und viel Glück

IN: zwei Diddle Mäuse

Out: -

gefunden 23. Mai 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Nach der Uni erst mal mit Sandalen und kurzer Hose die Location inspiziert. Das hatte keinen Wert, so dass ich nachmittags nochmal anrückte. Dann erst mal nach Karte in den Wald und fast drüber gestolpert.
Mein Foto steckt noch im TB "Reisender Maler" (TB8FCO) und ist hoffentlich bis zur Hochzeit bei mir angekommen.

Schöne Hochzeit und eine glückliche Ehe wünscht
Markus (joe1gi).

IN/OUT: TB

gefunden 22. Mai 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Den Hochzeitspaar erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Die Aufgabe schnell gelöst und den Cache gut gefunden. Leider haben mich auch einige Zecken dabei erwischt, ich hoffe ich konnte alle von meine Hose entfernen.
Besten Dank für diesen Cache in schöner Umgebung,
RatioF

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 19. Mai 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]