Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberbäume    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#296 15:00 Uhr

schönes, handwerklich gut gemachtes exponat, dass wir hier und jetzt [;)] in diesem dornengestrüpp nicht erwartet haben.
vielen dank für den cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logeinträgelogeinträge

gefunden 02. Mai 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute um 09:50 Uhr konnten wir unbemerkt zugreifen.
Und weiter zum Dreieck...

TFTC sagt
mcpump&Family

gefunden 29. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein hübsch versteckter Tradi. Hat mich ein wenig an Benzols Adventskalender erinnert - nur das dieser hier älter ist.
Bei einsetzendem Regen geborgen.

TFTC sagt
Darmstädter #118/175

gefunden 04. April 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübsch gemachtes Teil.
Auch als Nachtcache kein Problem. ;)

Gegen 1:00 Uhr auf dem Rückweg von Erliorts Ring-Ding noch eingesackt.

TFTC,
LosScherers

gefunden 31. März 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Die Versuchung war groß, von diesem schönen Zauberbaum zu kosten.

Dafür war er aber doch zu schade.

Dankeschön

gefunden 15. Februar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auftakt der heutigen Darmstadt-Cachetour mit friedo. TFTC!

gefunden 31. Dezember 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

so das war mein absolut letzter....


... für 2008 :-)

wollte schon gesignieren... da habsch ihn im scheine der lampe entdeckt...

das ging ja flux mit der verjüngungskur.. lach.. heute mit jungfräulichem logbuch ..

gruß +
dank

max
+
frank

gefunden 30. Dezember 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte sich hier kein einfacher Zugang eröffnen, doch dann fand ich einen guten Zugang zum dahinterliegenden Trampelpfadnetz.
Nach kurzer Umschau an den Koordinaten ließ sich der verzauberte Philosoph entdecken. Ob es am Alter des Philosophen liegt, dass auch die Verwandlungen einen Bruch in der Mitte hat? (Evtl. kann der Owner hier mit etwas Kitt eine Verjüngungskur durchführen)

Vielen Dank. Grüße,
Micha

gefunden 28. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach unserer Tour in Darmstadt auch diesen Cache noch mitgenommen. Der Cache ist wirklich schon gemacht und war nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 27. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC sagt Ceilord

Logbuch voll

gefunden 27. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestaltetes Versteck. Im Sommer fällt es bestimmt schwerer, diesen ............ zu entdecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 27. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelhäher, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da habe ich auch ein wenig gezaubert [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 17. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Zauberb&#xE4;ume fand ich hier eher wenig daf&#xFC;r andere sch&#xF6;ne Gegenst&#xE4;nde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 09. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1370 - 09:30

gefunden 07. Dezember 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

So schön das Cacheversteck auch ist - die Parkplatzsuche hat länger gedauert als das finden des verzauberten Philosophen!

Tja, und dann musste ich aufpassen, nicht verzaubert zu werden: auf dem Rückweg zur Straße hatte sich ein frischer Hundehaufen mit etwas Laub getarnt und wurde ungewollt sehr anhänglich !

TFTC

team mellitus mit Reci

gefunden 02. November 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour vor dem Theaterbesuch, zwei Caches gefunden und die ersten Stationen eines schönen Multis angegangen. Dies war der erste Treffer für heute.

Sehr schöner, liebevoll gemachter Cache, dank der sehr genauen Koords und des guten Empfangs schnell gefunden.

TFTC, TNLNSL um 14.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 632

gefunden 01. November 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner "Cachebehälter", der sich schon etwas gewehrt hat, gefunden zu werden.

TFTC
AnPhiMa

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der uns sehr gefallen hat.

Tolle Idee.

Allerdings sollte man das Heben des Caches auf das Wochenende legen, da man ansonsten unter Beobachtung der Büroarbeiter in die Büsche stampft. 

TFTC 

gefunden 29. August 2008 Neobrain hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeifahren gefunden! Danke für das schöne Versteck!
Neobrain

gefunden 10. August 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Der hat mir gefallen :-)<br/><br/>TFTC

gefunden 12. Juli 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Dornen und Brennnesseln schnell gefunden. Cooles "Versteck". TFTC DumDiDum®

gefunden 04. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose!

TFTC 

gefunden 13. Juni 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Auf einem dornreichen Weg kämpfen wir uns vor, bis wir die verzauberte Gestalt fanden, doch erlösen konnten wir ihn leider nicht... so hinterließen wir einen Gruß auf dessen merkwürdigen Gesellen... Super Idee... Danke

gefunden 06. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Freitagabend Tour mit meinem Cachespürhund zusammen gemacht. Das nenn ich ja mal ein klasse Versteck !
Super, da haben sich Hund + Herrchen gefreut..

tftc kadett11

gefunden 24. Mai 2008 miketheman hat den Geocache gefunden

"I found it" ... Nachdem ich gestern Abend von Stechmücken fast aufgefressen wurde hab ich es heute morgen nochmal probiert ... da war er ... Grüße an "Hannie aus Hessen", der auch gerade auf der Suche war.

Was für ein geniales Versteck! Cool 

MikeTheMan ... "I'll be back"

gefunden 29. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hockenheim schnell mal eine Tradi Runde in Darmstadt gestartet. War bei schönem Wetter gut zu finden.

TFTC #197

gefunden 26. März 2008 bumbumbuffalo hat den Geocache gefunden

Sehr kreatives Versteck!

Schnell gefunden danke für den Cache.

 

Gruß BumBum 

gefunden 21. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, klasse Versteck, hat mir gefallen, auch haben will ... [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 10. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

hoppala ... völlig vergessen, hier auch noch zu loggen *g*

War gut zu finden [:D]

gefunden 27. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sehr liebevolle "Verpackung", vielen Dank!

gefunden 10. Februar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Toll getarntes Versteck. Fällt echt kaum auf.
Danke für den tollen Cache !!!

gefunden 30. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:35

Da hat sich aber jemand 'ne tolle Idee gehabt und sich viel Mühe gegeben. Zu einer anderen Jahreszeit hätte ich wohl länger gesucht.

Schnelle Cache-Tour am Westrand von Darmstadt, bevor das angekündigte Dreckswetter kommt.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 15. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

(15/17)
Tolle Idee! [:D] Das Logbuch ist allerdings eher ein Sifflappen... [B)] TFTC!! [:D]
#355 @ 17:10 und Cache-Tag #103 in Folge [^]

gefunden 15. Dezember 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schön gemacht [;)] TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 20. Oktober 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

Gefunden von NooN und Elrond.
Sehr netter MicroCache zum Anfang dieses Tages.

Vielen Dank für's Verstecken!

[SPOILER] Aus Spaß mal unsere (4min lang gemittelten) Koordinaten: N49.8679905, E8.6051298

gefunden 14. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Und ich dachte noch "na, ob er die Digicam nich mitnehmen will"? ;-)

Danke für den schicken Cache; muß doch glatt dem Owner mal eine Mail schreiben!!

gefunden 08. Oktober 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

In der Frühe des Tages war dieser Cache schnell gehoben - das Versteck fand ich echt witzig, es hat mir sehr gut gefallen!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. Oktober 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Gebiet nun Jahreszeitbedingt besser zugänglich ist habe ich diesen Cache mal eben nachgeholt. Vielen Dank fürs Auslegen und die witzige Tarnung :)

gefunden 05. Oktober 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 9:30.

Auf der Fahrt vom Flughafen Frankfurt nach Frastanz.
No Trade.

mfg ms-fk

gefunden 29. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Sehr einfallsreiches Versteck!
In einem Baum unweit des Caches wohnt eine Maus... die hat mich ganz schön erschreckt als sie weggerannt ist kurz bevor ich meine Hand in ihre Höhle stecken wollte...

gefunden 24. September 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ja aber hallo, hier gibt es ja gefährlich Bäume. Ich wurde ständig mit Eicheln beworfen, aber hartnäckig, wie die Geocacher nun mal sind, konnte ich das Geheimnis des Zauberbaumes enthüllen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. September 2007 santa cruz hat den Geocache gefunden

tolle idee :)

vielen dank für diesen schönen mikro

gefunden 01. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache mit schönem Versteck!

TFTC Mr. ELO

gefunden 22. August 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad den kleinen fix entdeckt.
Super Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

Echt cooler Container, dennoch flott entdeckt!
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie und Gastcacher Lone

gefunden 22. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Mit meinem neuen Fahrrad musste ich bei dem Wetter natürlich raus.
Den Cache habe ich schnell gefunden - sehr schön und ein tolles Wortspiel!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 11. Juli 2007 AlSea hat den Geocache gefunden

Beim Morgenspaziergang schnell entdeckt.
Kompliment für die schöne Idee!
Danke schön!

gefunden 29. Juni 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! So machen auch Micros herrlichen Spaß.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(found@18:50|no trade)

gefunden 24. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 07. Juni 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour schnell mitgenommen...nette Verkleidung!

thx,
marbraun, Julia & Merlin

gefunden 03. Juni 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde mit dem Rad war Boletales schnell gefunden. Ein tolles Versteck und Gott sei Dank wurden wir von den Zauberbäumen nicht verzaubert (haben aber auch nicht geflucht)

Vielen Dank sagen Team Realevil

gefunden 03. Juni 2007 die4Waldis hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache mit meinen Kindern gefunden. Zufällig begegnete uns der Verstecker und führte uns in das Thema Geocaching ein. Danke!

gefunden 31. Mai 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Als erster im neuen Logbuch - ich hatte mich schon gewundert, aber die Maintenance-Note vom Vortag erklärt das Rätsel. Jetzt habe ich zumindest eine Idee, wie Boletales V1.0 ausgeshen haben mag.

Vielen Dank für den Cache - Schimmi

gefunden 29. Mai 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Um 21:45 habe ich den Schwager Mykos schnell entdecken können. Gut, dass ich mich vorher schlau gemacht habe. Dazu war es notwendig 6.624737266949E+24 Wikipedia-Seiten anzuschauen, aber man hat ja Zeit. [;)]
Schönes aufwendiges Versteck, das leider ziemlich hinüber ist. [V]

gefunden 27. Mai 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Ja der Mykos mußte schon derbe für seinen Schwager büßen. Sein Hals ist wirklich stark mitgenommen. Macht nichts - bald muß ja Boletales wieder ran. Heute um 18:55 raunzte mir der -mit Recht- miesgelaunte Mykos die Zahlenreihe 714209495693373205673756419 zu. Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Schwager Mykos war zugegen, als ich um 19:35 Uhr am Cache eintraf. Er zierte sich auch nicht lange und gab mir die notwendige Auskunft für das Log.

Kontrollzahl: 39346408075296537575424

gefunden 22. Mai 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte ich es wissen: kurze Hosen sind zum Cachen suboptimal. Sonst gab es keine Probleme und so hielt ich um halb vier den Cache in der Hand.
1853020188851841

gefunden 19. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Boletales hat heute ja mächtig viel Besuch bekommen...
Ich befürchte, dass ihm das auf Dauer nicht gut bekommt, denn es machen sich schon erste leichte Auflösungserscheinungen bemerkbar.
Enttarnt war er schnell, denn seine neue Gestalt ist zwar toll gemacht, aber doch recht auffällig (da etwas "unnatürlich").
Dennoch ein sehr schönen Micro! Vielen Dank dafür.
Selvaggio

gefunden 19. Mai 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 18. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich geniales und gut gemachtes Versteck. Genau das richtige für meinen ersten FTF. [:)] TFTC!

gefunden 18. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

18.5.07 19:20

Gefunden !

Zweiter Fund, jedoch jetzt erst im Log ... da wir gleich die 3 Caches in der Umgebung gemacht haben.

Danke für den handwerklich schön gestalteten Cache. Super!

Daniel + Jonas 

gefunden 18. Mai 2007 twoP hat den Geocache gefunden

Im Logbuch die Dritten, und hier die Ersten. 

 Echt ein cooles Versteck. Laughing

 

TFTC und schöne Grüsse sagen
Petra & Peter

[Zurück zum Geocache]