Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Balduin das Burggespenst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. Februar 2009 Vier Schärjer hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Januar 2009 gerd1901 hat den Geocache gefunden

Laughing  Schöner Abenteuerlicher Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Schöne Runde, schöne Aufgaben, genaue Koordinaten.

 In: Brosche

 Out:/

Ita01 und Gerd1901

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Herje, bei der Bausubstanz hätte ich meine Hütte auch verlassen...

Nette Runde an bekannter Steller, die durch die T3-Einlagen noch mehr Spaß gemacht hat.

TFTC

gefunden 03. August 2008 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Die Beschreibungen waren sehr hilfreich sowie genau und die Gegend wunderschön.

Heidschnucken haben wir nicht gesehen, dafür aber ihre Wolle in Plastiktüten...

gefunden Empfohlen 14. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, an Wiesen,Bächen Seen und Teiche vorbei. Durch den Wald und eine Burgruine,

Cacherherz was willst du mehr. Dazu eine prall gefüllte Box. Doch seit gewarnt, dieser Cache ist in einigen Passagen anspruchsvoll und mit Kinderwagen kaum zu machen. Auch kleinere Kinder sind hier meiner Meinung außen vor, da das krackseln gefährlich sein kann. 

gefunden 06. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im Rudel unterwegs. Zusammen mit CDraws, Glamourbabe, Holzwurm1, Diezweifragezeichen und zwei Gastcachern haben wir Balduins Shatzkiste gefunden! War eine schöne Runde gewesen bei klasse Wetter.
Gruss an alle Mitcacher!

In: Edelstein
Out: /

TFTC
Pathfinder1980

Bilder für diesen Logeintrag:
Balduins LieblingsbaumBalduins Lieblingsbaum
Wer ist schneller beim eingeben?Wer ist schneller beim eingeben?

gefunden 06. Januar 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dauercocacherin Glamourbabe, Pathfinder1980, ??, Holzwurm1 und zwei Neucachern diese schöne Runde gemacht. Sehr schlüssig und schön angelegt, wobei aber durch die Feuchtigkeit auch manchmal das Terrain übler war als 3.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 06. Januar 2008 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal wieder in einem etwas größeren Rudel bei schönstem "Frühlings"-Wetter losgezogen, um Balduin's Schatz zu heben. Alle Stationen waren leicht zu finden, wer beim Cache selber den richtigen Riecher hatte, weiß ich aber nicht mehr (ich glaube, es sind die Pathfinder1980 gewesen).

TFTC, Dani

 

Hinweis 11. Dezember 2007 Vier Schärjer hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Dezember 2007 lupus hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Morgen gemacht, so zum aufwärmen ... dachten wir...Smile allerdings war es doch ein ganz schönes Stück zu laufen. Besonder die letzten Meter, den Cache zu finden hatten es in sich...wir hatten keine Spoiler Fotos, aber kurz bevor mein Akku leer war haben wir Balduins Schatz dann doch noch gehoben. Hat sich aber gelohnt. Schöne Umgebung und toller Weg. Toller Schatz!

Wir dachten nicht, dass bei so bescheidenem Wetter so viele Jogger- und Reiter-Muggels unterwegs sind, aber die haben nicht weiter gestört.

 Alle Wegpunkte schnell gefunden. Nur bei Balduins Heim war es nicht ganz eindeutig wo es lang ging...

Ein Hinnweis auf zu öffnende Gatter währe auch nicht schlecht.

 Vielen Dank für den Super Cache

Gruß Lupus und Schaaafi 

 

IN Diverse Münzen

OUT Armband fürs Schaaafi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. Oktober 2007 Vier Schärjer hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Trotz Rechenfehlers alle Stationen problemlos gefunden, lediglich beim Mikro-Spoilerfoto ist zwischenzeitlich ein Baum abhanden gekommen. Beim Final waren wir zunächst 30m zu weit - da ist auch eine schöne Cachelocation, aber leider nicht die richtige...

mrsandman (Nino und Robin)

gefunden 03. Oktober 2007 geo-bär hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Schärjer,

Premiere: Balduins Schatz ist mein erster gefundener Cache!

Das war wirklich sehr nett für den Anfang.

Am See war Muggelkindergefahr,

ansonsten muggelfreie Zone.

Alles intakt, übrigens.

Herzlichst,

euer Geobär

gefunden 21. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da Jens und ich noch richtig in Schwung von dem Nachbarcache waren, haben wir diesen dann noch drangehäbgt. Trotz des schlechter werdenden Wetters war hier doch noch so einiges los: Jogger und Angler leisteten uns kurzweilige Gesellschaft.
Die Stationen waren alle gut zu ermitteln und so konnten wir auch den Cache gut in seinem schönen Versteck ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, tolle Schatzsuche auf den Balduins Spuren. Hat viel Spass gemacht, auch wenn wir uns am Ende sehr schwer getan haben, aber mit Profihilfe doch noch den Schatz gehoben haben. Cool

Viele Grüße Rheinflut 1995

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nachdem es sich heute endlich ausgeregnet hatte, zusammen mit TheForce einen kleinen Feierabendspaziergang gestartet. Dank der guten Vorbereitung brauchte ich nichtmal mein GPS, welches ich im Auto vergessen hatte  :-) Danke für den Cache!
Raus: Coin

gefunden 10. Juni 2007 Matselmann hat den Geocache gefunden

So, den schönen Schatz von Balduin haben die Matselmänner gehoben! Eine immer schneller werdende Runde mit dem Gewitter im Nacken konnten wir den sehr liebevoll ausgearbeiteten Weg dennoch sehr genießen. Lediglich der Final hat ein wenig länger gedauert, aber der hat sich gelohnt! Danke sagen die Matselmänner!

Out: TB Balduin von Lara, Ring, 2 Edelsteine

In: 2 Armbänder, Zauberspiegel, Anhänger mit Edelfisch

Werden Balduin schnell wieder auf Reise schicken!

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.06.2007

Mit ein "wenig" Abkuerzung konnte heute der Cache schnell gefunden werden, das Gelaende gefaellt mir besonders gut ...

Schoenen Dank fuer den mit Hingabe kreierten Cache, die Strecke werde ich sicherlich nochmal mit Begleitung absolvieren.

Zwar bin ich was spaet dran, aber trotzdem noch "Happy Birthday"...!

TNLN

Chloderic

Hinweis 19. Mai 2007 Vier Schärjer hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]