Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom blauen See    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Plus ist nicht Minus! Wenn man das gewusst hätte, wären alle Stationen sofort zu finden gewesen ... egal, im zweiten Versuch richtig gerechnet, war ja auch nicht weit weg.

Ansonsten: schöne Wanderung mit gut überlegten Stationen.

in: Murmel, Minilogbuch

gefunden 28. Oktober 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!
Wir sind spät losgekommen und wegen der blöden Zeitumstellung ist das Final fast noch zum Nachtcache geraten...

Alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank! TFTC!

No Trade

TillyOnTour, 17:30 Uhr

gefunden 21. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Wir hatten unser Glück auf diesem schönen Rundweg schon mal versucht, waren allerdings an einer gemuggelten Station hängen geblieben.

Beim erneuten Anlauf hat es jetzt geklappt. An der dritten Station hielt sich lange Zeit Familie Muggel auf und machte einen Mordslärm (wenn das mal nicht die gleichen waren wie neulich an der Schwarzen Welle). An der nächsten Station mussten wir einen Angriff feindlicher Reiter abwehren, aber das war kein Problem. An Station 5 dann unterirdischer Empfang. Navigationsoffizier Garmin war darüber so erbost, dass er wie wild in der Gegend herumsprang. Zu guter Letzt aber doch gefunden, und anschließend auch den Cache.

out: Duftbaum, Schlüsselband, TB

in: Navischneck und Ruderschneck (Ü-Ei)

TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Zbyszek, Daniel Jona und David

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 26. September 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Juhu!!!

Federn haben wir allerdings nur 2 gefunden und wie wir hätten Three Feathers finden sollten ohne GPS konnten wir uns 
gar nicht erklären. Die goldene Zahl, eine super Idee, haben wir total 
übersehen (haben wohl auch nach etwas anderem gesucht...). Aufgrund des fortschreitenden Tages haben wir abgebrochenCry und am nächsten Tag auch die Zahl gefunden. Unser Gerät hat allerdings wohl unter den Bäumen doch arge Probleme, so daß wir den 2. Teil der Schatzkarte wieder nicht genau orten konnten und...
...beim dritten Wiederkommen endlich auch alles gefunden haben.Das Versteck ist top, sieht aus wie unberührte Natur!!

Martin und Sandra mit und auch ohne Maja, Nele und Max

IN:Verbandpäckchen
OUT: Haarspange

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

Da hatten wir extra Nachwuchswaldläufer mitgebracht... aber auch die haben irgendwie keine Federn entdecken können. So mußten wir doch auf die moderne Technik zurückgreifen. Am Ziel angekommen fanden wir allerdings nur noch die Befestigung der Station, vom Hint selbst war nichts mehr zu entdecken...
Aber egal! Wer braucht schon alle Hints. Wir sind einfach weiter und da Sanna einen geübten Blick für güldenes Geschmeide hat, konnten wir ohne Probleme bis zum Ziel durchstarten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino
Tobias, Myriam & Helga

IN: Werner Buch
OUT: Eieruhr

gefunden 05. August 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit dem Rad gemacht. Alles Stadionen war schnell gefunden.


Gruß

Hermann

gefunden 05. August 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

im 2. anlauf dank eurer hilfe als zweite am heutigen tag gefunden.

 in eieruhr

out tb pcv2e

 

 

gefunden 15. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Waldtour obwohl wir Samstag Abend schon damit angefangengen haben und bei der 2 hälfte der Schatzkarte aufgeben mußten weil wir sie nicht gefunden haben haben wir es heute noch einmal versucht und sind Fündig geworden. konnten ihn endlich Loggen super Idee. Der erste Teil der Schatzkarte wurde sehr gut vom Froschkönig bewacht konnten ihn aber überreden sie uns zu überlassen.
MonkeyIsland sagt Danke auch wenn wir als Insektenfrühstück herhalten mußten!

gefunden 10. Juni 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bietet sich wohl an für Touren mit Mutter - auch wir haben das heute so gehalten.

Bei schönem Wetter waren zum Glück erstaunlich wenige Muggels unterwegs. Die Verstecke waren sehr schön und nicht zu schwierig, was uns als Anfängern entgegen kam. Aber auch ganz nett gemacht mit dieser kleinen Geschichte drum herum - richtig romantisch!

Leider war Three Feathers gerade zu Hause - man glaubt gar nicht, wie weit Frauen springen können, wenn sie sich erschrecken :-)  Es raschelte im Pueblo beim Bergen an Station 2 - huhu.

Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Sonntagsausflug!

Nordmensch

In: Flaschengeist
Out: TB

gefunden 30. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]