Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz vom blauen See    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Plus ist nicht Minus! Wenn man das gewusst hätte, wären alle Stationen sofort zu finden gewesen ... egal, im zweiten Versuch richtig gerechnet, war ja auch nicht weit weg.

Ansonsten: schöne Wanderung mit gut überlegten Stationen.

in: Murmel, Minilogbuch

trovata 28. ottobre 2007 TillyOnTour ha trovato la geocache

Schöne Runde!
Wir sind spät losgekommen und wegen der blöden Zeitumstellung ist das Final fast noch zum Nachtcache geraten...

Alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank! TFTC!

No Trade

TillyOnTour, 17:30 Uhr

trovata 21. ottobre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Wir hatten unser Glück auf diesem schönen Rundweg schon mal versucht, waren allerdings an einer gemuggelten Station hängen geblieben.

Beim erneuten Anlauf hat es jetzt geklappt. An der dritten Station hielt sich lange Zeit Familie Muggel auf und machte einen Mordslärm (wenn das mal nicht die gleichen waren wie neulich an der Schwarzen Welle). An der nächsten Station mussten wir einen Angriff feindlicher Reiter abwehren, aber das war kein Problem. An Station 5 dann unterirdischer Empfang. Navigationsoffizier Garmin war darüber so erbost, dass er wie wild in der Gegend herumsprang. Zu guter Letzt aber doch gefunden, und anschließend auch den Cache.

out: Duftbaum, Schlüsselband, TB

in: Navischneck und Ruderschneck (Ü-Ei)

TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Zbyszek, Daniel Jona und David

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 26. settembre 2007 Familiensuche ha trovato la geocache

Juhu!!!

Federn haben wir allerdings nur 2 gefunden und wie wir hätten Three Feathers finden sollten ohne GPS konnten wir uns 
gar nicht erklären. Die goldene Zahl, eine super Idee, haben wir total 
übersehen (haben wohl auch nach etwas anderem gesucht...). Aufgrund des fortschreitenden Tages haben wir abgebrochenCry und am nächsten Tag auch die Zahl gefunden. Unser Gerät hat allerdings wohl unter den Bäumen doch arge Probleme, so daß wir den 2. Teil der Schatzkarte wieder nicht genau orten konnten und...
...beim dritten Wiederkommen endlich auch alles gefunden haben.Das Versteck ist top, sieht aus wie unberührte Natur!!

Martin und Sandra mit und auch ohne Maja, Nele und Max

IN:Verbandpäckchen
OUT: Haarspange

trovata 23. settembre 2007 disy ha trovato la geocache

Da hatten wir extra Nachwuchswaldläufer mitgebracht... aber auch die haben irgendwie keine Federn entdecken können. So mußten wir doch auf die moderne Technik zurückgreifen. Am Ziel angekommen fanden wir allerdings nur noch die Befestigung der Station, vom Hint selbst war nichts mehr zu entdecken...
Aber egal! Wer braucht schon alle Hints. Wir sind einfach weiter und da Sanna einen geübten Blick für güldenes Geschmeide hat, konnten wir ohne Probleme bis zum Ziel durchstarten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino
Tobias, Myriam & Helga

IN: Werner Buch
OUT: Eieruhr

trovata 05. agosto 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit dem Rad gemacht. Alles Stadionen war schnell gefunden.


Gruß

Hermann

trovata 05. agosto 2007 Jerza4 ha trovato la geocache

im 2. anlauf dank eurer hilfe als zweite am heutigen tag gefunden.

 in eieruhr

out tb pcv2e

 

 

trovata 15. luglio 2007 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Eine super schöne Waldtour obwohl wir Samstag Abend schon damit angefangengen haben und bei der 2 hälfte der Schatzkarte aufgeben mußten weil wir sie nicht gefunden haben haben wir es heute noch einmal versucht und sind Fündig geworden. konnten ihn endlich Loggen super Idee. Der erste Teil der Schatzkarte wurde sehr gut vom Froschkönig bewacht konnten ihn aber überreden sie uns zu überlassen.
MonkeyIsland sagt Danke auch wenn wir als Insektenfrühstück herhalten mußten!

trovata 10. giugno 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Dieser Cache bietet sich wohl an für Touren mit Mutter - auch wir haben das heute so gehalten.

Bei schönem Wetter waren zum Glück erstaunlich wenige Muggels unterwegs. Die Verstecke waren sehr schön und nicht zu schwierig, was uns als Anfängern entgegen kam. Aber auch ganz nett gemacht mit dieser kleinen Geschichte drum herum - richtig romantisch!

Leider war Three Feathers gerade zu Hause - man glaubt gar nicht, wie weit Frauen springen können, wenn sie sich erschrecken :-)  Es raschelte im Pueblo beim Bergen an Station 2 - huhu.

Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Sonntagsausflug!

Nordmensch

In: Flaschengeist
Out: TB

trovata 30. maggio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]