Buscar Waypoint: 

Log de entrada por However much I regret it - This is Hamburg too    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 08. noviembre 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Da ist nichts!

encuentran 30. enero 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Heute abend kurz vor 22.00 beim Verdauungscachen gefunden. Von der Südseite kann man zum Cache gelangen ohne sich großen Gefahren auszusetzen. Wir müssen beim letzten Besuch zusammen mit nilsk wirklich blind gewesen sein. So schlimm finde ich die Gegend übrigens gar nicht, da hat Hamburg deutlich schlimmere Ecken zu bieten.

TNLN und Danke für den Cache.

encuentran 21. enero 2005 rluff ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag von pico:>
NO TRADE. Vielen Dank, Gruß Roger

encuentran 21. enero 2005 pico ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit rluff gegen 20:30 Uhr gefunden. Die Brücke war immer noch gesperrt und zusätzlich war die Straße vor der Brücke komplett aufgerissen. Es war eine ziemliche Kletterpartie um zum Cache zu gelangen. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich schon, aber es war ja dunkel und bei dem Sauwetter war eh nichts los... Die Peilung war schwierig, aber mit dem Hint dann doch gefunden.
Out: Anhänger In: Münze

Tnx 4 Cache de pico:>

encuentran 13. diciembre 2004 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Sehr schnell um 19.00 gefunden.
Das "andere" Hamburg.

No Trade

OnkelTom

encuentran 26. septiembre 2004 antenne ha encontrado el geocache

So schrecklich ist der Ort nun auch wieder nicht. Wenn die Oberhafenkantine geöffnet hätte, wäre es sogar richtig gemütlich gewesen!
Danke und Gruß, Anette und Uwe

encuentran 25. febrero 2004 Sueffel ha encontrado el geocache

Na kurzem rum gekurve um zur Stelle zu gelangen dann den Cache flott gehoben. So schlimm ist es dort doch gar nicht und der (Frei-)Hafen doch immer ein Besuch wert.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 24. febrero 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Im 2.Anlauf gefunden...

[Volver a la lista de geocache]