Waypoint search: 

Log entries for Kehrwieder    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 15 September 2010 uranium-235 found the geocache

Wie die Karte schon erahnen lässt, ist man nicht wirklich mehr auf dem Festland!
Nach der Vorbeifahrt des Wasserflitzers gabs hier ordentlich Wellengang. [:O]
Schnell gefunden!
DFDC!

Pictures for this log entry:
ElbphilharmonieElbphilharmonie

Found 02 October 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Ohne zu wissen, dass dieser Cache vorübergehend rausgenommen wurde, konnte das Döschen schnell gefunden werden. Mussten aber kräftig nachdenken, bevor wir den Hint verstanden haben.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Found 25 March 2003 m.zielinski found the geocache

Im 2.Anlauf mit zusätzlichen Tipps gefunden. Aber ohne kann man in der Gegend tatsächlich lange suchen... und ob das die Mitarbeiter der Büros nicht komisch finden ? :-)

[Back to the geocache listing]