Waypoint-zoeken: 

Logs van Kehrwieder    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Wie die Karte schon erahnen lässt, ist man nicht wirklich mehr auf dem Festland!
Nach der Vorbeifahrt des Wasserflitzers gabs hier ordentlich Wellengang. [:O]
Schnell gefunden!
DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
ElbphilharmonieElbphilharmonie

Gevonden 02. oktober 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Ohne zu wissen, dass dieser Cache vorübergehend rausgenommen wurde, konnte das Döschen schnell gefunden werden. Mussten aber kräftig nachdenken, bevor wir den Hint verstanden haben.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 25. maart 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Im 2.Anlauf mit zusätzlichen Tipps gefunden. Aber ohne kann man in der Gegend tatsächlich lange suchen... und ob das die Mitarbeiter der Büros nicht komisch finden ? :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]