Recherche de Waypoint : 

Logs pour No. 67    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2008 Bobo3 trouvé la géocache

... und ich war heute da! Fast 5 Jahre[:O], nachdem die Dose das letzte Mal gefunden wurde!

Gestern Abend bin ich durch Zufall über dieses archivierte Listing gestolpert und dachte mir: Dort gehört ein kleiner Multi hin und irgendwie hatte ich auch die Hoffnung diesen Micro noch zu finden.

Nach kurzer Suche konnte ich dann heute Nachmittag die kleine Dose, die HHL und mzielinski hier statt des gemuggelten Originals zurück ließen, aus ihrem Versteck ziehen.
Fast ehrfurchtsvoll [:o)] öffnete ich das Döschen und war hochgradig erstaunt über den sehr guten Erhaltungszustand des Logstreifens. Auch die Feuchtigkeit hielt sich in Grenzen [^].
Ich werde in den nächsten Tagen dieses Relikt aus den Zeiten als GPSr noch 30 kg wogen [:o)], in dem neuen Multi "Scharbeutzer Heide" (GC1B48A), der genau an diesen Koordinaten starten wird, zur Schau stellen[^].

Les images pour ce log :
Logbuch und Dose seit Mai 2003 unberührtLogbuch und Dose seit Mai 2003 unberührt

trouvé 07. mai 2003 m.zielinski trouvé la géocache

Genau das ist die Stratagie  :-) war mit hhl da...

[Retour à la géocache]