Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dissimilar sisters    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2005 pico hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich gerade über den GPS geärgert, weil er ewig am Satelitensortieren war, da stand ich schon vor den 1 1/2 Schwestern. Also GPS wieder aus und um 12:30 Uhr schnell geloggt, denn es sind wirklich viele Muggels unterwegs.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 01. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Erst aufs GPS, dann auf den Geocache-Sinn vertraut. Manchmal ist Technikvertraun halt wirklich nicht gut.
Danke für den Cache! TNLN

gefunden 03. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut zu finden ! TNLN
Gruß und vielen Dank aus Köln - Jürgen

gefunden 18. April 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Tja, erst mal standen wir ganz schön dumm da ....
aber mit ein wenig Überlegung konnten wir den Cache dann doch noch heben.
In: slovenischer Geldschein
Out: -
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 14. April 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Sonnenschein.

gefunden 14. April 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten nicht ganz genau waren, doch gut gefunden.
Leider sind zur Zeit Bauarbeiten an der Gleisstrecke, von daher nicht immer leise! Trotzdem schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]