Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tilman Riemenschneider    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 17:02 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Zuerst Ätsch gefunden. Danach war alles klar.

gefunden 09. Januar 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Erst noch ein paar Muggel vorbeiziehen lassen und dann schnell zugegriffen. DFDC

gefunden 10. November 2013, 15:58 FaSiRiskMan hat den Geocache gefunden

Mit den Minicachern auf dem Ausflug auch diesen Cache gehoben. Schönes Versteck. DfdC

gefunden 29. März 2013 Pfadi78 hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit schon gefunden aber heute erst hier bei Opencaching eingetragen.

TftC

gefunden 09. März 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Ein Erfolg eines stressigen Tages: Erst Nachtdienst, dann nur 3,5 Stunden Schlaf, dann schnell zur Familienfeier nach Osterode und kurz vor dem Rückweg nach Hannover zumindest noch eine kurze Suche nach einer Dose. Tilman Riemenschneider, hier bin ich schon öfter eingekehrt, da kenn ich mich aus, das müsste schnell zu machen sein. Also hin und dank des Hints auch schnell gefunden, obwohl ich erst mit einem Ätsch konfrontiert wurde! Alles sauber, alles trocken.

Gruß aus Hannover - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 02. Oktober 2012 jazl.oha hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2012 paracatcher hat den Geocache gefunden

Juchu,unser 1. Cache!!!!Gutes Versteck.

nicht gefunden 25. März 2012 Zabr hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 26. April 2011 Famihle hat den Geocache nicht gefunden

Essen war hervorragend, Nachtisch leider nicht gefunden. Müssen also noch mal hier her. (essen)Zwinkernd

 

gefunden 16. April 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Hier ließ sich gut "Rasten" und loggen.

gefunden 12. März 2011 Ralle_OHA hat den Geocache gefunden

versteck gefunden. war aber leer.

gefunden 20. Februar 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Heute war ich mit lobboline auch an diesem Cache. Bei Sonnenschein wurden wir hier fündig und hinterliessen unseren Eintrag.
DfdC und
Gruß aus Seesen

gefunden 12. Dezember 2010 Eselmucker hat den Geocache gefunden

Hmmm... war nischt, denn das Angebot war zugefroren. Tongue out

Aber dafür war das Versteck immer noch so toll wie vor 1,5 Jahren.

Damals waren wir für die andere Fakultät tätig.Cool

Jetzt kannst du den Hinweis herausnehmen, denn das Krankenhaus

ist platt wie eine Flunder... (irgendwie hab ich doch Appetit....)Laughing

Herzliche Grüße aus der kleinen Freiheit.

Eva und Bernhard.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Heute mit Zivi mal vorbeigeschaut. Nachdem wir fast 20 min an der falschen Stelle gesucht haben konnten wir den Cache trotzdem noch finden

DFDC
NeuniOHA

gefunden 04. Juli 2009 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung gut gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.362' E 010° 16.498', verlegt um 86 Meter

gefunden 07. Mai 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke dafür

gefunden 25. November 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schön unauffällig!

gefunden 17. August 2007 MMau hat den Geocache gefunden

Mein 1.   !!! Zusammen mit Jenhar gefunden.

(MauMau)

gefunden 08. August 2007 toxi hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum cache "wasser für göttingen" mitgehoben.

vielen dank.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke.

gefunden 04. August 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

23.15 Uhr 2/4 Caches

Dieser Cache musste heute als Nachtcache geloggt werden,
da wir 2 Gastcacher dabei hatten. Die hatten auf einmal "Blut geleckt" , als zusammen den Clausthaler Mitternachtscache erledigten.

Schnell gefunden da die Dose auch Nachtcachetauglich ist!
Sie leuchtete uns schon entgegen. (Kein Wunder bei 4 Leuchtmitteln).

Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

und Gastcacher
Ulrike & Marcel

no Trade

gefunden 19. Juli 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
hier war ich schon lange nicht mehr.
der garmin schickte uns kreuz und quer,
die dose war aber schnell gefunden.
danke fuer den cache und die location
sagen volker und schnatti.

gefunden 30. Juni 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke beatle-master

gefunden 30. Juni 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Heute um 23.15 Uhr schnell gefunden.

 klosterchomik

 

gefunden 07. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Tour durch den Harz gefunden. Eigentlich hätte ich nur meinem GPS vertrauen müssen, hab ich aber nicht [:(] Die Koordinaten haben 100%ig gepasst. Ich habe dann aber doch etwas Zeit beim Suchen verbraucht.

Sehr schönes Versteck, finden auch die Ameisen. Wenn die so weiter bauen, dann gibt es hier bald einen kleinen Ameisenhügel.

Bin dann von einem Muggel im Geländewagen gestört worden, deshalb leider die Nr. vom TB nicht notiert.

In: Coin

Waldschrat68

gefunden 25. Mai 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden

 
Wie schon erwähnt, ließ der Satempfang heute Abend etwas zu wünschen übrig. Daher wurden doch einige potentielle Verstecke vorher abgegrast, bevor die Lösung zum Greifen nahe war.

Danke und Gruss
Lars

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.365' E 010° 16.573'

[Zurück zum Geocache]