Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tilman Riemenschneider    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 08. juillet 2022, 11:04 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Hier scheint der Pausenplatz der hiesigen Müllabfuhr zu sein. Jedenfalls standen bei der Ankunft am GZ gleich drei Müllwagen hier und die Besatzungen waren am Pausemachen.

Also schaute ich mir erst mal das Riemenschneider Haus an. Als die Pause dann beendet war, konnte ich nach vollem Auskosten der 50:50 Möglichkeit die Dose ans Tageslicht befördern.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. juillet 2021, 18:35 Sibylle4 trouvé la géocache

Fix gefunden, aber der Eintrag ins Logbuch war kaum möglich. Das Papier ist sehr feucht und hat teilweise Schimmelflecken. Meine Signatur ist daher etwas unleserlich ausgefallen... 🙂
TftC

Les images pour ce log :
Tilman RiemenschneiderTilman Riemenschneider

trouvé 16. mars 2020, 16:43 geo.angler trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2020, 21:49 Puchimón trouvé la géocache

Coming from a night walk in the forest nearby, we looked here for the last one of the day.
Tftc and the information about the former hospital here.

pas trouvé 30. décembre 2018, 14:27 funhunter78 n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei einem schönen ausgedehnten Spaziergang im Apenketal einige Döschen geloggt. Hier war nichts mehr.
TFTC
Funhunter78

trouvé 24. mars 2018 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

nach kurzer suche konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch eintragen. 📖

danke für diesen cache. 🖒
17:13 #5905

trouvé 14. février 2016, 17:02 HeHe2016 trouvé la géocache

Zuerst Ätsch gefunden. Danach war alles klar.

trouvé 09. janvier 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Erst noch ein paar Muggel vorbeiziehen lassen und dann schnell zugegriffen. DFDC

trouvé 10. novembre 2013, 15:58 FaSiRiskMan trouvé la géocache

Mit den Minicachern auf dem Ausflug auch diesen Cache gehoben. Schönes Versteck. DfdC

trouvé 29. mars 2013 Pfadi78 trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit schon gefunden aber heute erst hier bei Opencaching eingetragen.

TftC

trouvé 09. mars 2013 brisen60 trouvé la géocache

Ein Erfolg eines stressigen Tages: Erst Nachtdienst, dann nur 3,5 Stunden Schlaf, dann schnell zur Familienfeier nach Osterode und kurz vor dem Rückweg nach Hannover zumindest noch eine kurze Suche nach einer Dose. Tilman Riemenschneider, hier bin ich schon öfter eingekehrt, da kenn ich mich aus, das müsste schnell zu machen sein. Also hin und dank des Hints auch schnell gefunden, obwohl ich erst mit einem Ätsch konfrontiert wurde! Alles sauber, alles trocken.

Gruß aus Hannover - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 02. octobre 2012 jazl.oha trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2012 paracatcher trouvé la géocache

Juchu,unser 1. Cache!!!!Gutes Versteck.

pas trouvé 25. mars 2012 Zabr n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 26. avril 2011 Famihle n'a pas trouvé le géoacache

Essen war hervorragend, Nachtisch leider nicht gefunden. Müssen also noch mal hier her. (essen)Zwinkernd

 

trouvé 16. avril 2011 HT-Cache trouvé la géocache

Hier ließ sich gut "Rasten" und loggen.

trouvé 12. mars 2011 Ralle_OHA trouvé la géocache

versteck gefunden. war aber leer.

trouvé 20. février 2011 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn  :P
Heute war ich mit lobboline auch an diesem Cache. Bei Sonnenschein wurden wir hier fündig und hinterliessen unseren Eintrag.
DfdC und
Gruß aus Seesen

trouvé 12. décembre 2010 Eselmucker trouvé la géocache

Hmmm... war nischt, denn das Angebot war zugefroren. Tongue out

Aber dafür war das Versteck immer noch so toll wie vor 1,5 Jahren.

Damals waren wir für die andere Fakultät tätig.Cool

Jetzt kannst du den Hinweis herausnehmen, denn das Krankenhaus

ist platt wie eine Flunder... (irgendwie hab ich doch Appetit....)Laughing

Herzliche Grüße aus der kleinen Freiheit.

Eva und Bernhard.

 

trouvé 23. septembre 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

Heute mit Zivi mal vorbeigeschaut. Nachdem wir fast 20 min an der falschen Stelle gesucht haben konnten wir den Cache trotzdem noch finden

DFDC
NeuniOHA

trouvé 04. juillet 2009 Berg Fex trouvé la géocache

Nach der Wanderung gut gefunden. TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 43.362' E 010° 16.498', déplacé vers 86 mètre

trouvé 07. mai 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Gefunden und danke dafür

trouvé 25. novembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schön unauffällig!

trouvé 17. août 2007 MMau trouvé la géocache

Mein 1.   !!! Zusammen mit Jenhar gefunden.

(MauMau)

trouvé 08. août 2007 toxi trouvé la géocache

auf dem weg zum cache "wasser für göttingen" mitgehoben.

vielen dank.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

trouvé 06. août 2007 Jenhar trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke.

trouvé 04. août 2007 Team AlterFritz trouvé la géocache

23.15 Uhr 2/4 Caches

Dieser Cache musste heute als Nachtcache geloggt werden,
da wir 2 Gastcacher dabei hatten. Die hatten auf einmal "Blut geleckt" , als zusammen den Clausthaler Mitternachtscache erledigten.

Schnell gefunden da die Dose auch Nachtcachetauglich ist!
Sie leuchtete uns schon entgegen. (Kein Wunder bei 4 Leuchtmitteln).

Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

und Gastcacher
Ulrike & Marcel

no Trade

trouvé 19. juillet 2007 volki trouvé la géocache

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
hier war ich schon lange nicht mehr.
der garmin schickte uns kreuz und quer,
die dose war aber schnell gefunden.
danke fuer den cache und die location
sagen volker und schnatti.

trouvé 30. juin 2007 Beatle-Master trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Danke beatle-master

trouvé 30. juin 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute um 23.15 Uhr schnell gefunden.

 klosterchomik

 

trouvé 07. juin 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Am Ende einer schönen Tour durch den Harz gefunden. Eigentlich hätte ich nur meinem GPS vertrauen müssen, hab ich aber nicht [:(] Die Koordinaten haben 100%ig gepasst. Ich habe dann aber doch etwas Zeit beim Suchen verbraucht.

Sehr schönes Versteck, finden auch die Ameisen. Wenn die so weiter bauen, dann gibt es hier bald einen kleinen Ameisenhügel.

Bin dann von einem Muggel im Geländewagen gestört worden, deshalb leider die Nr. vom TB nicht notiert.

In: Coin

Waldschrat68

trouvé 25. mai 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden

 
Wie schon erwähnt, ließ der Satempfang heute Abend etwas zu wünschen übrig. Daher wurden doch einige potentielle Verstecke vorher abgegrast, bevor die Lösung zum Greifen nahe war.

Danke und Gruss
Lars

  Coordonnées originales :  N 51° 43.365' E 010° 16.573'

[Retour à la géocache]