Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sightseeing - Das Dörfle    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2009 lost78 hat den Geocache gefunden

Den Tip mit der guten Beleuchtung wortwörtlich nehmen und man wird schnell fündig.War unser 5. Cache heute, so etwas kann süchtig machen, danke an den Owner für den Cache!

Das Logbuch ist allerdings voll und sollte erneuert werden.

gefunden 29. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Log-Namen den Cache noch einmal gesucht. Geloggt 12:50 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 19. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Den Cache wirklich schnell gefunden. Geloggt 14:00 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 26. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Netter Frühstückscache! TFTC - fogg

gefunden 01. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Während des Events noch einen kurzen Abstecher - OK, mit ein wenig Umweg, weil ohne Peilung unterwegs - gemacht und zusammen mit s.w-z und obelix0011 den Cache nach ein wenig tief in schmalen Spalten greifenden gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#701 / 22h15

gefunden 01. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

Leuchten alleine war um 18:50 h nicht ausreichend, man musste schon greifen... Wieder mal hat die Aussicht auf schmutzige Finger mir den Erfolg verwehrt und wir mussten zu später Stunde mit zwei netten badischen Cacherkollegen nochmals an dieses geschichtsträchtige Örtchen zurückkehren, war ja aber nicht weit... [:)] Danke für's Zeigen und Grüße an die Begleitung! s.w-z

gefunden 01. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Während des Events noch einen kurzen Abstecher - OK, mit ein wenig Umweg, weil ohne Peilung unterwegs - gemacht und zusammen mit s.w-z und obelix0011 den Cache nach ein wenig tief in schmalen Spalten greifenden gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#701 / 22h15

gefunden 11. Januar 2008 Tutnix hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.
Logbuch ist voll, deshalb auf der Rükseite geloggt.

TFTC
Tutnix 16:00

gefunden 09. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Aber beim loggen musste ich anstehen :)
Vielen Dank

gefunden 09. Januar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Theater eine kleine Cachingtour gemacht, vier Caches, vier Founds, dies war die Nummer 2.

Im Oktober waren wir schon mal hier und damals erfolglos wieder abgezogen. Das hat uns natürlich mächtig geärgert also haben wir's heute nochmal versucht. Und siehe da - diesmal ging's ganz problemlos. Als wir uns der Location näherten, hat sich schon jemand sehr eingehend mit Versteckmöglichkeiten beschäftigt und mit einem "Die Koordinaten stimmen" auch als Cacher zu Erkennen gegeben. Wir haben dann gemeinsam geloggt, liebe Grüße nochmal an Obelix0011

TFTC, TNLNSL, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 109

nicht gefunden 18. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

Hätte heute der vierte Cache auf der Karlsruhe-Tour werden sollen.
Leider sind wir nicht fündig geworden, liegt vielleicht daran, daß die Dose nicht mehr magnetisch ist, wie es in den Logs heißt. Außerdem wurde am Versteck wohl gegärtnert, ist der Cachebehälter vielleicht verloren gegangen ?

Wir schauen beim nächsten Karlsruhe-Besuch noch mal vorbei, haben aus den Logs noch einige wertvolle Infos gewonnen.

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

gefunden 01. September 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mehrmals in der falschen Ecke gesucht habe, heute doch noch fündig geworden.
Es waren aber auch abends noch viele Muggels unterwegs.

TFTC Baumpilz

gefunden 12. August 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

 

gefunden 28. Juni 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Vor dem Job hier vorbei geschaut. Dank Hint war die Dose schnell
gefunden. Ist hier auch wichtig schnell zuzugreifen, selbst um diese frühe
Stunde. Irgendwie ist es doch sehr schade, daß es diese alte Ecke von KA
nicht mehr gibt.
found: (0650) #77
T4TC, RMR

gefunden 09. Juni 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Gestern da gewesen und leider sehr viele Muggels unterwegs. Es war nicht im Traum daran zudenken hier zu loggen. Es war eben einfach zu gutes Wetter.
Dafür heute ganz früh 6:52h noch einmal hin und siehe da, keine Muggels und ein raffiniert versteckter Cache.

Danke

gefunden 04. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell gefunden aber wir mussten erst einen Moment abwarten wo wir unbeobachtet waren. Das nahe Cafe hilft nicht gerade dabei.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 31. Mai 2007 scrof hat den Geocache gefunden

# 0023200705310245

So, nach einer sehr kurzen Nacht im 'Trockendock' und dem Hinzufügen einiger neuer Logbuch-Seiten ist er wieder zurück im Dörfle an seinem angestammten Platz...

Nach kurzer Suche gefunden... 1a Koods...

Auf dem Heimweg dann in eine sehr seltsame Polizei-Kontrolle geraten...
An einer roten Ampel zuerst neben uns - dann zurückgesetzt und ca.5min hinter uns her bis das Blaulicht und die Aufforderung zum Anhalten aufleuchteten - nach kurzer Kontrolle mit dem Hinweis, doch vorsichtig zu fahren, abgezuckelt..?

T4TC scrof (mit Hray)

gefunden 23. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Jippieh! Letztes Jahr schon mehrfach gesucht (natürlich _genau da_ aber nicht gefunden. Dieses Jahr mit mehr Erfahrung wiedergekommen und schwupps, da war er. Nicht ohne zuerst mal einen Regenwurm für den Cache zu halten (ins Dunkel tasten kann eklig sein). Diesen Cache nach einem Gewitter zu machen hat den Vorteil, dass es recht muggelfrei ist, aber den Nachteil, dass man recht wasserabweisende Klamotten braucht. Ich war bis zu den Ellbogen klatschnass. Der Cache übrigens auch, weswegen ich den hinteren Teil des Logbuches, in dem noch keine Unterschriften waren, entfernt habe. Ich wollte ein trockenes Logbuch reinlegen, aber meine waren zu breit so dass der Deckel nicht zu ging. Ein Streifen zum Loggen ist noch übrig, aber auch der so nass, dass man schwer drauf schreiben kann. Vielleicht lieber das Logbuch austauschen? Nummer 14/19 für heute

gefunden 30. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch vor der Vorlesung.

TFTC, Markus

gefunden 30. März 2007 nickele hat den Geocache gefunden

So, auch diesen abgehackt.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]382[/blue]
Malte, Eva und Jens

gefunden 06. Januar 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Winter ist dieser Cache einfacher zu machen, man steht nicht so sehr unter Beobachtung. Nach kurzer Suche gefunden. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht, sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 01. November 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Ich musste doch mehrere Lichtquellen absuchen. Dabei feste mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten, also VORSICHT. Natürlich war's dort, wo ich zuerst suchte.

Danke für den Cache und ein paar Grüße
Joe
bisher nur bei GC.com geloggt

gefunden 31. Oktober 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Im volltrunkenen Zustand zwischen zwei Kneipen kurz diesen Cache gehoben!

Sehr Schön! Cool

gefunden 25. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon ein paar mal hier vorbeigeradelt bin, aber nie wirklich gesucht hab da stets Muggel da waren hab ich diesn Micro endlich mit hilfe von Sprawl gehoben.

gefunden 25. Mai 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]