Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing - Das Dörfle    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2009 lost78 ha encontrado el geocache

Den Tip mit der guten Beleuchtung wortwörtlich nehmen und man wird schnell fündig.War unser 5. Cache heute, so etwas kann süchtig machen, danke an den Owner für den Cache!

Das Logbuch ist allerdings voll und sollte erneuert werden.

encuentran 29. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Wegen neuem Log-Namen den Cache noch einmal gesucht. Geloggt 12:50 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

encuentran 19. agosto 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Den Cache wirklich schnell gefunden. Geloggt 14:00 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

encuentran 18. abril 2008 Lara75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

encuentran 26. febrero 2008 fogg&co ha encontrado el geocache

Netter Frühstückscache! TFTC - fogg

encuentran 01. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Während des Events noch einen kurzen Abstecher - OK, mit ein wenig Umweg, weil ohne Peilung unterwegs - gemacht und zusammen mit s.w-z und obelix0011 den Cache nach ein wenig tief in schmalen Spalten greifenden gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#701 / 22h15

encuentran 01. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

Leuchten alleine war um 18:50 h nicht ausreichend, man musste schon greifen... Wieder mal hat die Aussicht auf schmutzige Finger mir den Erfolg verwehrt und wir mussten zu später Stunde mit zwei netten badischen Cacherkollegen nochmals an dieses geschichtsträchtige Örtchen zurückkehren, war ja aber nicht weit... [:)] Danke für's Zeigen und Grüße an die Begleitung! s.w-z

encuentran 01. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Während des Events noch einen kurzen Abstecher - OK, mit ein wenig Umweg, weil ohne Peilung unterwegs - gemacht und zusammen mit s.w-z und obelix0011 den Cache nach ein wenig tief in schmalen Spalten greifenden gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#701 / 22h15

encuentran 11. enero 2008 Tutnix ha encontrado el geocache

Flott gefunden.
Logbuch ist voll, deshalb auf der Rükseite geloggt.

TFTC
Tutnix 16:00

encuentran 09. enero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden. Aber beim loggen musste ich anstehen :)
Vielen Dank

encuentran 09. enero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute vor dem Theater eine kleine Cachingtour gemacht, vier Caches, vier Founds, dies war die Nummer 2.

Im Oktober waren wir schon mal hier und damals erfolglos wieder abgezogen. Das hat uns natürlich mächtig geärgert also haben wir's heute nochmal versucht. Und siehe da - diesmal ging's ganz problemlos. Als wir uns der Location näherten, hat sich schon jemand sehr eingehend mit Versteckmöglichkeiten beschäftigt und mit einem "Die Koordinaten stimmen" auch als Cacher zu Erkennen gegeben. Wir haben dann gemeinsam geloggt, liebe Grüße nochmal an Obelix0011

TFTC, TNLNSL, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 109

no encontrado 18. octubre 2007 Faust 64 no han encontrado el geocaching

Hätte heute der vierte Cache auf der Karlsruhe-Tour werden sollen.
Leider sind wir nicht fündig geworden, liegt vielleicht daran, daß die Dose nicht mehr magnetisch ist, wie es in den Logs heißt. Außerdem wurde am Versteck wohl gegärtnert, ist der Cachebehälter vielleicht verloren gegangen ?

Wir schauen beim nächsten Karlsruhe-Besuch noch mal vorbei, haben aus den Logs noch einige wertvolle Infos gewonnen.

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

encuentran 01. septiembre 2007 baumpilz ha encontrado el geocache

Nachdem ich mehrmals in der falschen Ecke gesucht habe, heute doch noch fündig geworden.
Es waren aber auch abends noch viele Muggels unterwegs.

TFTC Baumpilz

encuentran 12. agosto 2007 Dr.Strange ha encontrado el geocache

gefunden

 

encuentran 28. junio 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Vor dem Job hier vorbei geschaut. Dank Hint war die Dose schnell
gefunden. Ist hier auch wichtig schnell zuzugreifen, selbst um diese frühe
Stunde. Irgendwie ist es doch sehr schade, daß es diese alte Ecke von KA
nicht mehr gibt.
found: (0650) #77
T4TC, RMR

encuentran 09. junio 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Gestern da gewesen und leider sehr viele Muggels unterwegs. Es war nicht im Traum daran zudenken hier zu loggen. Es war eben einfach zu gutes Wetter.
Dafür heute ganz früh 6:52h noch einmal hin und siehe da, keine Muggels und ein raffiniert versteckter Cache.

Danke

encuentran 04. junio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Die Stelle war schnell gefunden aber wir mussten erst einen Moment abwarten wo wir unbeobachtet waren. Das nahe Cafe hilft nicht gerade dabei.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 31. mayo 2007 scrof ha encontrado el geocache

# 0023200705310245

So, nach einer sehr kurzen Nacht im 'Trockendock' und dem Hinzufügen einiger neuer Logbuch-Seiten ist er wieder zurück im Dörfle an seinem angestammten Platz...

Nach kurzer Suche gefunden... 1a Koods...

Auf dem Heimweg dann in eine sehr seltsame Polizei-Kontrolle geraten...
An einer roten Ampel zuerst neben uns - dann zurückgesetzt und ca.5min hinter uns her bis das Blaulicht und die Aufforderung zum Anhalten aufleuchteten - nach kurzer Kontrolle mit dem Hinweis, doch vorsichtig zu fahren, abgezuckelt..?

T4TC scrof (mit Hray)

encuentran 23. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Jippieh! Letztes Jahr schon mehrfach gesucht (natürlich _genau da_ aber nicht gefunden. Dieses Jahr mit mehr Erfahrung wiedergekommen und schwupps, da war er. Nicht ohne zuerst mal einen Regenwurm für den Cache zu halten (ins Dunkel tasten kann eklig sein). Diesen Cache nach einem Gewitter zu machen hat den Vorteil, dass es recht muggelfrei ist, aber den Nachteil, dass man recht wasserabweisende Klamotten braucht. Ich war bis zu den Ellbogen klatschnass. Der Cache übrigens auch, weswegen ich den hinteren Teil des Logbuches, in dem noch keine Unterschriften waren, entfernt habe. Ich wollte ein trockenes Logbuch reinlegen, aber meine waren zu breit so dass der Deckel nicht zu ging. Ein Streifen zum Loggen ist noch übrig, aber auch der so nass, dass man schwer drauf schreiben kann. Vielleicht lieber das Logbuch austauschen? Nummer 14/19 für heute

encuentran 30. abril 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Kurzer Besuch vor der Vorlesung.

TFTC, Markus

encuentran 30. marzo 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

So, auch diesen abgehackt.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]382[/blue]
Malte, Eva und Jens

encuentran 06. enero 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

Im Winter ist dieser Cache einfacher zu machen, man steht nicht so sehr unter Beobachtung. Nach kurzer Suche gefunden. Das Logbuch ist leider ziemlich feucht, sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 01. noviembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ich musste doch mehrere Lichtquellen absuchen. Dabei feste mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten, also VORSICHT. Natürlich war's dort, wo ich zuerst suchte.

Danke für den Cache und ein paar Grüße
Joe
bisher nur bei GC.com geloggt

encuentran 31. octubre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Im volltrunkenen Zustand zwischen zwei Kneipen kurz diesen Cache gehoben!

Sehr Schön! Cool

encuentran 25. agosto 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon ein paar mal hier vorbeigeradelt bin, aber nie wirklich gesucht hab da stets Muggel da waren hab ich diesn Micro endlich mit hilfe von Sprawl gehoben.

encuentran 25. mayo 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]