Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sightseeing - Ständehaus    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute mittag uaf unserer tour trotz hohem muggel aukommen gehoben schönes versteck!!


gruss

miri u tim

nicht gefunden 16. Juni 2007 surfdog hat den Geocache nicht gefunden

War am 16.06.07 da, bin ne ganz Weile um die Koordinaten geschlichen, konnte aber leider nichts finden, exisitiert der cache noch?

nicht gefunden 20. Mai 2007 slick.ah hat den Geocache nicht gefunden

Hi, 

also wir waren am 20.5.2007 dort und haben trotz Spoiler nichts gefunden, weder rechts, noch links, und sind sogar drüberbalanciert,  aber nada :-(

Gibts den noch?

gefunden 24. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Juchhu! Unser erster find an diesem Tag! Wir können es wohl doch noch...

VozziK & wife

gefunden 12. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Bei unser kleinen Tour durch Karlsruhe schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 03. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schön lange gesucht. Den Hint haben wir nicht ganz verstanden und nach etwas Gewühle haben wir den Cache kurz vor der Aufgabe glücklicherweise doch noch entdeckt! smile

TFTC
Geoslighty

#395

gefunden 03. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso sightseeing war, erinnerte ich mich an diesen DNF und hatte heute auch ohne Cachebeschreibung und Koordinaten überraschenderweise überhaupt kein Problem, den Cache zu finden. Das Logbuch ist wirklich voll und feucht. Auf der Rückseite irgendwo eingetragen.

Danke für den Cache und Gruß
Joe
 bisher nur bei GC.com geloggt

gefunden 27. Januar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Gestern trotz Schnee schnell gefunden. Obwohl Samstag war, ging es problemlos zu loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
# 199

gefunden 09. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben zunächst auf der falschen Seite der Hecke gesucht. Nach dem Regen war alles ein bisschen matschig und es war gut, dass wir unsere Cacherhandschuhe dabei hatten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen kurz hier vorbeigekommen, gut gefunden, allerdings würde ich das Teil nicht unbedingt als Kübel bezeichnen (ja, ich habe den Spoiler benutzt).

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 09. August 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TopperHarley gefunden. Auch wir haben erst mit Hilfe des Spoilers die richtige Stelle gefunden.

gefunden 29. Juni 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Den hätte ich (im Dunkeln) fast nicht gefunden. Unter einem orgbaxüory verstehe ich eigentlich was anderes, sowas gab's auf dem ganzen Platz nicht. Bin dann aber doch noch mal zu den Koordinaten - diesmal von der anderen Seite, blind zugegriffen und ich hatte ihn.

TFTC, TNLN

gefunden 08. Juni 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Spargel-Essen dran durchgelaufen, zugegriffen, geloggt, zurück gelegt und muggelfrei verschwunden.

Danke und Grüße
Eva & Jens

gefunden 18. Mai 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Laut log war ich nur 15min nach Loboyloba da. Gut zu findender Cache. Nur glaub ich das der relativ gefährdet liegt.

gefunden 17. Mai 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]