Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sightseeing - Ständehaus    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 13. octobre 2007 Tim204 trouvé la géocache

Heute mittag uaf unserer tour trotz hohem muggel aukommen gehoben schönes versteck!!


gruss

miri u tim

pas trouvé 16. juin 2007 surfdog n'a pas trouvé le géoacache

War am 16.06.07 da, bin ne ganz Weile um die Koordinaten geschlichen, konnte aber leider nichts finden, exisitiert der cache noch?

pas trouvé 20. mai 2007 slick.ah n'a pas trouvé le géoacache

Hi, 

also wir waren am 20.5.2007 dort und haben trotz Spoiler nichts gefunden, weder rechts, noch links, und sind sogar drüberbalanciert,  aber nada :-(

Gibts den noch?

trouvé 24. février 2007 vozzik trouvé la géocache

Juchhu! Unser erster find an diesem Tag! Wir können es wohl doch noch...

VozziK & wife

trouvé 12. février 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Bei unser kleinen Tour durch Karlsruhe schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 03. février 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Hier haben wir ganz schön lange gesucht. Den Hint haben wir nicht ganz verstanden und nach etwas Gewühle haben wir den Cache kurz vor der Aufgabe glücklicherweise doch noch entdeckt! smile

TFTC
Geoslighty

#395

trouvé 03. février 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Da ich heute sowieso sightseeing war, erinnerte ich mich an diesen DNF und hatte heute auch ohne Cachebeschreibung und Koordinaten überraschenderweise überhaupt kein Problem, den Cache zu finden. Das Logbuch ist wirklich voll und feucht. Auf der Rückseite irgendwo eingetragen.

Danke für den Cache und Gruß
Joe
 bisher nur bei GC.com geloggt

trouvé 27. janvier 2007 anke+chris trouvé la géocache

Gestern trotz Schnee schnell gefunden. Obwohl Samstag war, ging es problemlos zu loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
# 199

trouvé 09. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. août 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 12. août 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wir haben zunächst auf der falschen Seite der Hecke gesucht. Nach dem Regen war alles ein bisschen matschig und es war gut, dass wir unsere Cacherhandschuhe dabei hatten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. août 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Beim Einkaufen kurz hier vorbeigekommen, gut gefunden, allerdings würde ich das Teil nicht unbedingt als Kübel bezeichnen (ja, ich habe den Spoiler benutzt).

Danke für den Cache, xtqx1

trouvé 09. août 2006 Freeed trouvé la géocache

Heute zusammen mit TopperHarley gefunden. Auch wir haben erst mit Hilfe des Spoilers die richtige Stelle gefunden.

trouvé 29. juin 2006 hcy trouvé la géocache

Den hätte ich (im Dunkeln) fast nicht gefunden. Unter einem orgbaxüory verstehe ich eigentlich was anderes, sowas gab's auf dem ganzen Platz nicht. Bin dann aber doch noch mal zu den Koordinaten - diesmal von der anderen Seite, blind zugegriffen und ich hatte ihn.

TFTC, TNLN

trouvé 08. juin 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Spargel-Essen dran durchgelaufen, zugegriffen, geloggt, zurück gelegt und muggelfrei verschwunden.

Danke und Grüße
Eva & Jens

trouvé 18. mai 2006 such Bär trouvé la géocache

Laut log war ich nur 15min nach Loboyloba da. Gut zu findender Cache. Nur glaub ich das der relativ gefährdet liegt.

trouvé 17. mai 2006 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]