Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bremgarten Spaceport    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. November 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gestern einen Übungsflug mit dem neuen DeltaGliderIV absolviert. Tolles Gerät! Heute dann eine Punktlandung probiert, aber offensichtlich zu genau berechnet. Nach ein bisschen Rumprobieren und Telefon-Hotline konnten wir dann zum Schluss den Cache doch noch ausgraben. War wohl ein bisschen Erde drauf gefallen. Ansonsten ist der Cache in einem super Zustand, wie grade gelegt!

Vielen Dank für das Rätsel und die schöne Fahrradtour sagen fogg & consortin

gefunden 20. Mai 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Vor längerem hatte ich schon einmal einen spontanen Anlauf gestartet, diesen Cache zu finden. Da ich damals jedoch maximal einen der Schwierigkeit 2 entsprechenden Aufwand betrieben hatte, war schon zu erwarten gewesen, dass ich den Cache nicht finden würde. Seitdem habe ich mich aber schon viele Stunden indirekt [?][;)] mit dem Cache beschäftigt, was mir äußerst viel Freude bereitet hat [8D].

Heute habe ich mich dann also eingehender mit dem Problem beschäftigt und hatte glücklicherweise auch relativ schnell eine Lösung parat. Also ging es wieder los ins Zielgebiet, das dieses Mal um einiges vielversprechender aussah als das beim vorangegangenen Versuch (u.a. keine frischen Holzfällerarbeiten, die mich damals beunruhigt hatten). Und siehe da, es gab ein verdächtiges Objekt exakt an den errechneten Zielkoordinaten - dann nur noch ein Griff und da war er [:D].

Vielen Dank für diesen besonders tollen Cache, von dem ich auch in Zukunft noch häufiger profitieren werde!

Grüße,
sinn42 & lizard

in : -
out: TB "Got (A Beige) Woody"

gefunden 08. Januar 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Fast-Direktflug mit kurzem Zwischen-Nachdenk-und-Telefonüberprüfjoker-Stop...
Standen daneben und merkten es ned... raus aus dem Wald... gejokert.. rein in den Wald.. Treffer! hmpf...

Danke für den Cache!

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 08. Januar 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Anlauf scheiterte, kehrten wir, nach einer kurzen Nachrechnungspause in der wir noch Laetare hoben und uns die Koordinaten bestätigen liessen, wieder zurück und haben den Cache gehoben. Endlich haben wir auch mal nen Cache gefunden in den Woody auch reinpasst.

Vielen Dank an frgcc für den sehr interessanten Cache, gagaa

gefunden 17. Dezember 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

"Knapp einen Monat nach meiner Pensionierung war das unser erster Cache. Und dann noch ein FTF. Wussten gar nimmer, wie das geht.
Gut, dass man vor einigen Jahren den Volkshochschulkurs No. 2987 belegt hatte:
"Pannenmanagement bei Raumgleitern".
Da war einiges hängengeblieben über diese vermaledeiten Startwinkel und wie man sie bestimmt. Oder korrigiert.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht, auch wenn der Lärm der startenden und landenden Dinger einem ganz schön auf die Nerven ging. Zum Glück mussten wir nicht lange suchen ..."

Zurück aus der Zukunft.
Hat wirklich viel gebracht, der Cache. Unglaublich, mit was für Themen man durchs Geocaching konfrontiert wird.
Vielen Dank für diesen Cache, er hat uns intensiv beschäftigt und Riesenspass gemacht.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Zurück zum Geocache]